Freundschaft!
Vielleicht hat die deutsche Mannschaft auch Probleme mit zuviel Öffentlichkeit. Also: abschalten! (Peter Lustig)
Freundschaft!
Vielleicht hat die deutsche Mannschaft auch Probleme mit zuviel Öffentlichkeit. Also: abschalten! (Peter Lustig)
Freundschaft!
Geben die jetzt in jedem ungarischen Angriff eine Zeitstrafe für Deutschland?
Freundschaft!
Dagur hatte doch gewarnt. 40:60, daß wir einen deutschen Sieg sehen. ![]()
Freundschaft!
Wird vermutlich jemand gelesen haben, der direkt über YT geguckt hat. Steht ja drunter.
Freundschaft!
Kein Aber...aber kein Bild.
Freundschaft!
Und einmal Tor, bei dem ihm leider der Vorteil weggepfiffen wurde.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir mal alle vier RR in einem Turnier sehen werden. Es sei denn, es wird durch Verletzungen getauscht. Die Norweger haben jedenfalls auf absehbare Zeit die Auswahl. Wenn Röd sich gut macht, denke ich das Tangen in der Regel der Überzählige sein wird. Heute aber sicher der Stärkste.
Freundschaft!
Und weil das noch nicht reicht, kommt noch der Holzhammer obendrauf. Man sieht gleich noch, wie der schnellvergraulte Lie Hansen spielen kann, wenn er das Selbstvertrauen hat.
Freundschaft!
Man kann aus einem so großen Spieler immer etwas machen (so lange er nicht völlig unbeweglich ist, wie Waleri Sawko oder Dainis Kristopans). Das dauert vielleicht eine Weile und man muß die Spieler auch aktiv fördern plus Vertrauen in sie setzen. Und genau das kann und will beim SCM keiner. Da will man gleich alles und bekommt dadurch am Ende nichts. Jetzt kommt der, der weg ist, langsam aber sicher ins Rollen und verdrängt den, den man holt aus dem Angriff einer nicht gerade gut besetzten Mannschaft. Das ist so sinnbildlich, daß es schon fast gemein ist. ![]()
Freundschaft!
Tönnesen hat sogar zwei Tore. Da habe ich wohl gerade nicht geguckt.
Gebala 6 Tore. Lie Hansen 6 Tore. Hmmm...was sagt uns das denn?
Edit: Das Spiel mußte wohl so schlecht sein, um doch spannend zu bleiben. Immerhin.
Freundschaft!
Sagosen ist für mich bisher ne Riesenenttäuschung. Tangen gefällt mir.
Teile ich. Tönnesen wird wohl gar nicht eingesetzt?
Was ich mir gerade so überlegt habe: könnte sein, daß Norwegen vielleicht den Konditionsschwerpunkt zu nah am Turnier hatte und sie noch nicht ganz frisch sind.
Freundschaft!
Habe ich gar nicht mitbekommen. Hast Du auch gar nicht mit aufgezählt. War der nicht so wichtig? Wie wurde er eigentlich in Polen so bewertet?
Freundschaft!
Chrapkowski wurde knallhart gescoutet. Jetzt braucht er nur noch ein bißchen Stabbelität, der junge Frechdachs...und dann...
Freundschaft!
War gar nicht im erweiterten Aufgebot. Ist aber auch nicht zurückgetreten. Finde ich etwas verwunderlich, weil Polen nichts besseres hat und Rojewski einen guten Draht zu Talant hat.
Edit: Wer weiß, vielleicht verdaddeln das die Norweger sogar.
Freundschaft!
Norwegen war dann auch aggressiver in der Abwehr. Das hat dem Torwart dann auch mehr geholfen. Fand die Polen nicht so schlecht. Nur wenn die Norweger das Niveau dann eben doch anziehen, reicht es nicht mehr.
Tus-N-L
Wenn sie halt keinen besseren haben. Ich habe mich viel mehr gewundert, daß auch noch ein Rechtshänder RR spielt. Sind auch Linkshänder im Kader, die zwar auch nicht Spitze sind. Aber einen durchschnittlichen Rechtshänder zu nehmen, macht es auch nicht besser.
Freundschaft!
Die machen das nicht schlecht. Die Norweger aber schon. Die sind noch nicht richtig wach. Trotzdem sieht man auch jetzt schon, daß sie mehr Qualität drin haben. Aber wenn man halt so schlampig spielt wie z.B. bei dem Konter, als sie dann doch das 9:8 gemacht haben, wird es nicht so leicht.
Selbst der eher mäßig begabte Zsolt Balogh wird noch im Turnier zu sehen sein, weil er sich, an seinen Möglichkeiten gemessen, auch sehr gut entwickelt hat.
Edit: Norwegen noch mit einem schönen Kem-Trick. Das ist der, wo der Ball in den Sechsmeterraum gespielt wird und der "-pa"-Spieler blöd guckt. ![]()
Freundschaft!
Ja. Da haben viele aus der großen Generation 1977-1984 aufgehört. Und die, die eigentlich noch spielen M. Jurecki (?) und Jurkiewicz sind verletzt. Ebenso Wyszomierski und Szyprzak, mit die Besten aus der Nachfolgegeneration. Und viel Talent kam da eben nicht nach bzw. müßte jetzt unter Beweis gestellt werden.
Freundschaft!
Dadurch verliert er aber nicht seine Staatsbürgerschaft, oder doch? Tangen wäre sicher nicht im Kader, wenn Reinkind spielen könnte.
Freundschaft!
Schon nicht schlecht, was die Norweger Halbrechts haben: Tönnesen, Reinkind, Tangen und Röd. ![]()
Freundschaft!
Bei Norwegen gegen Polen vermute ich mal, daß vergeblich auf Spannung gehofft wird. Die Norweger haben eine richtig gute Mannschaft zusammen und die Polen haben...nichts. Ich glaube, so hart muß man das sagen. Wenn ich mir den Kader angucke, dann sehe ich da keinen, dem auch nur internationale Klasse attestieren würde. Mit Ausnahme von Michal Daszek, aber der ist ein Außen. Und zudem ist die Mannschaft völlig unerfahren. Das kann gegen Norwegen eigentlich nicht reichen. Könnte sogar deutlich werden.
Nichtsdestotrotz für mich ein interessantes Spiel, weil mich beide Teams interessieren. Die Klasse Norwegens und die vielen Neuen bei Polen.
Freundschaft!
In einem bestimmt nicht. DHL bringt Pakete, hat mit dem Handball aber wenig zu tun. ![]()