Neues aus der Anhalt-Arena Dessau

  • Ja wir brauchen noch einige Punkte, wir zehren noch vom Saisonbeginn, hatten jetzt aber auch gegen die Staffelfavoriten gespielt.

  • Freundschaft!


    Einen Sieg wird man jetzt wohl noch brauchen aus den letzten drei Spielen.


    In Nettelstedt sollte es nichts zu holen geben. Gegen Aue muss man zu Hause einfach gewinnen. Im besten Fall ist man vor dem letzten Spiel dann durch, im schlechtesten Falle, kann man es in Hüttenberg dann noch selbst regeln (gehe von einem Hamburger Sieg in Hüttenberg mal aus).

  • Nein, Dessau ist rechnerisch schon gerettet, da WHV und Konstanz noch gegeneinander spielen und Dessau den direkten Vergleich gegen Konstanz gewonnen hat.


    Herzlichen Glückwunsch nach Dessau :) :hi:

  • Nein, Dessau ist rechnerisch schon gerettet


    Nicht so ganz, oder?
    Es ließe sich schon noch etwas konstruieren, wo Dessau und Wilhelmshaven (und vielleicht noch andere) Punktgleich sind und Dessau wegen der schlechtesten Tordifferenz absteigt.
    Aber realistisch ist das wohl eher nicht.

  • Freundschaft!


    Es steigen nur drei ab? Ist das richtig? Ich ging von fünf aus.


    Wilhelmshaven werden doch auch noch vier Punkte abgezogen oder ist das nun auch wieder anders?

  • Freundschaft!



    Nicht so ganz, oder?
    Es ließe sich schon noch etwas konstruieren, wo Dessau und Wilhelmshaven (und vielleicht noch andere) Punktgleich sind und Dessau wegen der schlechtesten Tordifferenz absteigt.
    Aber realistisch ist das wohl eher nicht.


    Müsste doch auch noch die Regelung geben, dass ein punktgleicher Klub mit Punktabzug auf jeden Fall hinter den anderen landet? ?(

  • Man zieht Pluspunkte ab, passt aber die Minuspunkte nicht an. 20-40 Punkte bedeuten bei 5 Punkte Abzug 15-40 Punkte. Der dann angeblich punktgleiche Konkurrent hat 15-45 Punkte.

  • Man zieht Pluspunkte ab, passt aber die Minuspunkte nicht an. 20-40 Punkte bedeuten bei 5 Punkte Abzug 15-40 Punkte. Der dann angeblich punktgleiche Konkurrent hat 15-45 Punkte.


    So isses!


    Im Grunde sollte man die Minuspunkte einfach weglassen - die bringen sowieso nichts. Da sie aber nun einmal angezeigt werden: ignorieren!

  • Wartet einfach den morgigen Tag mal ab, ich seh das ganze(auch für den TuS Ferndorf) etwas gelassener. Sollte der WHV morgen in Rimpar nicht gewinnen, ist die Messe wenn ich mich nicht verrechnet habe eh gelesen. Dann kann weder Emsdetten noch der WHV auf 29 Pluspunkte kommen. In Rimpar gewinnt man nicht so einfach.

  • Es kann passieren was will, aber Dessau kann nicht mehr absteigen ;) . Emsdetten und FFB können rechnerisch nicht mehr an Dessau vorbeikommen. WHV könnte maximal auf 29 Pkt kommen und hätte auch den besseren direkten Vergleich, aber das würde bedeuten, dass Konstanz nur noch auf 29 Pkt käme, weil sie noch gegeneinander spielen. Da sie den direkten Vergleich gegen Dessau verloren haben, wären sie trotzdem hinter Dessau. Also es gibt keine Möglichkeit mehr, dass Dessau absteigt 8o

  • Es kann passieren was will, aber Dessau kann nicht mehr absteigen ;) . Emsdetten und FFB können rechnerisch nicht mehr an Dessau vorbeikommen. WHV könnte maximal auf 29 Pkt kommen und hätte auch den besseren direkten Vergleich, aber das würde bedeuten, dass Konstanz nur noch auf 29 Pkt käme, weil sie noch gegeneinander spielen. Da sie den direkten Vergleich gegen Dessau verloren haben, wären sie trotzdem hinter Dessau. Also es gibt keine Möglichkeit mehr, dass Dessau absteigt 8o

    So ist es korrekt. Da liegt nämlich für den TuS Ferndorf noch der Hase im Pfeffer. Eigentlich auch gerettet mit 29 Punkten, ging der direkte Vergleich gg. Konstanz verloren. Und vorausgesetzt der WHV gewinnt seine restlichen Spiele, wäre auch der direkte Vergleich gg. Wilhelmshaven verloren. Viel Konstruiertes dabei, aber rein rechnerisch darf der TuS Ferndorf frühestens heute Abend auf der Couch jubeln (wenn der WHV in Rimpar Federn lässt).


    Glückwunsch nach Dessau !! Freue mich auf ein geiles Auswärtsspiel bei Euch :bier:

  • Konstanz - Dessau +5
    Dessau - WHV +6
    WHV - Dessau +7
    Dessau - Konstanz +6
    WHV - Kontanz +1


    ==>
    Dessau 4:4 Punkte , 0 Tore
    Konstanz 2:4 Punkte, -2 Tore
    WHV 4:2 Punkte, +2 Tore


    Gewinnt nun Konstanz mit +2 gegen den WHV, dann ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Selbär ()

  • Der DRHV hat das einfachste Spiel der Saison sensationell gewonnen!!


    Auch der Bundestrainer war Zeuge des Comebacks nach einem 4Tore Rückstand.

  • starke Leistung von Dessau, damit 5punkte Vorsprung auf die unbegehrten Plätze. Sollte also einer Saison 2.Liga nix im Wege stehen

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Sehr schwache Leistung der Gummersbacher. Nach 45 Minuten mit 5 Tore Vorsprung dachten die Spieler bestimmt, das sie die Punkte im Sack haben. Aber ein Spiel dauert immer noch bis zum Schlusspfiff.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Anzeige