Freundschaft!
Für mich ganz klar Baur.
Zumindest wenn sie bis Ende Dezember gegen Minden, Balingen und Leipzig verlieren sollten, was ich nach der derzeitiger Formkurve nicht für ausgeschlossen halte.
Wär dann natürlich auch eine tolle Reputation für das BT Amt. 
Baur hat auch ohne eine Entlassung in Bittenfeld keine Reputation, die einem Bundestrainer würdig wäre.
- Er hatte weder herausragenden Erfolg (Meister mit Schaffhausen zählt da für mich nicht, weil ich von relativen Erfolg im Vergleich zu den Mitteln rede). Er ist in Lemgo entlassen worden. Er ist in Nettelstedt entlassen worden. Er steht in Bittenfeld ja offenbar auf der Kippe.
- Er hat keinen Spieler raus gebracht. Kann mich jedenfalls an keinen erinnern.
- Er hat taktisch nichts wirklich Interessantes gebracht. Im Gegenteil. In erinnere mich noch mit Schrecken an den Sommer mit den Junioren. Torwart raus in den unmöglichsten Situationen.
Ich will nicht für mich beanspruchen, daß ich ihn lückenlos beobachtet habe. Aber bei dem was ich weiß, ist nichts dabei, das für ihn spricht. Und er geht nun schon auf die zehn Jahre als Trainer zu.
Ganz ehrlich? Ich muß schon immer lachen, wenn ich höre, daß es ein (gar öffentliches) Trainercasting zwischen Prokop und Baur gibt. Ich glaube absolut nicht, dass Baur eine Chance hat. Die wollen Prokop und sonst niemanden. Es schadet nicht, wenn öffentlich noch andere Namen gehandelt werden. Warum also dementieren?