Beiträge von ALF

Freundschaft!

jA1
    Danke für die Einschätzung. Wenn er in Nettelstedt nicht entlassen wurde, dann spricht das glatt für ihn. Das haben nicht so viele geschafft. :D Wollte auch nicht sagen, daß Baur eine komplette Wurst als Trainer ist. Das kann ich in Gänze gar nicht beurteilen. Aber es ist eben auch nichts dabei gewesen, wo ich sage "sexy".

Bei Dagur war mir klar, daß er Erfolg haben würde. Prokop traue ich es zu. Baur ehrlich gesagt nicht. Und es wäre schade, wenn diese Generation verloren ginge. Denn da geht noch einiges.

Freundschaft!

Für mich ganz klar Baur.
    Zumindest wenn sie bis Ende Dezember gegen Minden, Balingen und Leipzig verlieren sollten, was ich nach der derzeitiger Formkurve nicht für ausgeschlossen halte.

Wär dann natürlich auch eine tolle Reputation für das BT Amt. :lol:

Baur hat auch ohne eine Entlassung in Bittenfeld keine Reputation, die einem Bundestrainer würdig wäre.

- Er hatte weder herausragenden Erfolg (Meister mit Schaffhausen zählt da für mich nicht, weil ich von relativen Erfolg im Vergleich zu den Mitteln rede). Er ist in Lemgo entlassen worden. Er ist in Nettelstedt entlassen worden. Er steht in Bittenfeld ja offenbar auf der Kippe.
    - Er hat keinen Spieler raus gebracht. Kann mich jedenfalls an keinen erinnern.
    - Er hat taktisch nichts wirklich Interessantes gebracht. Im Gegenteil. In erinnere mich noch mit Schrecken an den Sommer mit den Junioren. Torwart raus in den unmöglichsten Situationen.

Ich will nicht für mich beanspruchen, daß ich ihn lückenlos beobachtet habe. Aber bei dem was ich weiß, ist nichts dabei, das für ihn spricht. Und er geht nun schon auf die zehn Jahre als Trainer zu.

Ganz ehrlich? Ich muß schon immer lachen, wenn ich höre, daß es ein (gar öffentliches) Trainercasting zwischen Prokop und Baur gibt. Ich glaube absolut nicht, dass Baur eine Chance hat. Die wollen Prokop und sonst niemanden. Es schadet nicht, wenn öffentlich noch andere Namen gehandelt werden. Warum also dementieren?

Freundschaft!

Mem gefällt mir auf Rückraum Rechts auch richtig gut. Bei Barcelona hat er in der CL schon starke Leistungen gezeigt.

Wollte ich schon sagen. Dika Mem ist doch eine ganz andere Hausnummer als Barachet. Da hat irgendwer mal rausgehauen, daß Barachet die große Nummer wäre und nun hält sich das seit fast zehn Jahren beständig in den Köpfen, obwohl von ihm wenig mit Substanz kam.

Freundschaft!

Ich dagegen verstehe überhaupt nicht, warum Quenstedt überhaupt unter den Top4 auftaucht. Wenn Heinevetter Schwankungen hat, was hat dann Quenstedt? Die beiden Magdeburger haben überhaupt keine Konstanz, und wenn, dann nur negativ gesehen. Muß doch noch einen besseren vierten Mann in Deutschland geben als Quenstedt.

An Holger Glandorf hatte ich überhaupt nicht gedacht. Nur an Schöngarth. Auch mit ihm sollte es kein Problem sein, aber ohne Wiede und Weinhold fehlt es dann schon ein wenig an Klasse. Mal sehen, ob Glandorf wirklich spielt. Dann hätten wir da mit Häfner doch noch ein Topduo. Paul Jonas: Dagur hat doch gesagt, daß sich Glandorf und Pekeler für den Notfall bereiterklärt haben. Gehe daher erstmal nicht von einem Einsatz aus.

Freundschaft!

Ich sehe es schon kommen. Irgendwann gibt es auch Handball Leaks. Vielleicht nicht im "Spiegel", sondern eher in der "Einkauf Aktuell". Und da steht dann schwarz auf weiß: "Jungs, wir machen das mal anders. Anfangs werfen wir jeden Ball ins Aus, lassen die ein paar Tore wegziehen. Dann steigern wir uns langsam, aber unauffällig. Wenn die Kieler dann mit neun vor in die zweite Halbzeit gehen, statt mit vier oder fünf, dann werden sie irgendwann leichtsinng. Und dann sind wird da." :D

Der Haken: nicht einmal dann reicht es.

Freundschaft!

Graf Kacke im schwarz-weißen Ferrari und Udo Ossi im grün-roten (also ein de luxe!) Trabbi fahren um die Wette. Als Graf Kacke das Ziel vor Augen hat, schaltet er den Motor ab, um sich spritsparend ins Ziel rollen zu lassen. Kurz vor dem Ziel bleibt er liegen und Udo kommt von hinten an, steigt aus und schiebt den Ferrari über die Ziellinie.

Schiris, ja, 45 Minuten gut. Dann mit etlichen Fehlentscheidungen. Aber für mich nicht entscheidend, weil mal so und mal so. Das Bezjak-Tor muß man auch wegpfeiffen.

Freundschaft!

KM Jacob Bagersted verlässt SCM vorzeitig zum Saisonende ;( ;( ;(

zuwenig Spielzeit ist der Grund für den Weggang mal sehen wo er hingeht

Das ist doch mal eine gute Nachricht für Magdeburg. Die größere Frage für mich: wenn holt Magdeburg?

Ansonsten kann ich nur sagen. Ne Pfeife geholt. Als Pfeife erkannt. Reißleine gezogen. "Zu wenig Spielzeit" liest sich für mich wie Hohn. Warum spielt er denn so wenig? Weil es nicht reicht.

Freundschaft!

Man sieht schon, Du bist Handballer. 18.30 Uhr ist regelmäßig ein Bundesligaspiel. Was gegen 20 Uhr (oder eben etwas später) sprechen würde, weiß ich aber auch nicht.