Freundschaft!
Ich wollte gerade fragen, was da los ist. Was bedeutet gehackt?
Freundschaft!
Ich wollte gerade fragen, was da los ist. Was bedeutet gehackt?
Freundschaft!
Da bin ich auf die Reaktionen aus der Halle gespannt.
Also ich habe die Schiedsrichter einseitig zu Gunsten von Kiel gesehen. Und ich war nun nicht sonderlich involviert und auch mit Leuten da, die neutral bzw. Fans von dritten Vereinen sind. Und die haben das auch so gesehen. Aufgeheizte Stimmung bestimmt. Aber nicht von Anfang an. Und auch nicht so, wie ich das aus anderen Zeiten kenne. Diese Halle hat schon Schiedsrichter umgedreht, die anfangs gegen den SCM gepfiffen hatten. Dafür war es dann doch zu wenig von den Rängen.
Sportlich ist genau das passiert, was passieren muß, wenn Magdeburg eine Chance haben soll. Den Gegner bei 22 Toren gehalten. Das ist ein Bereich, den auch Magdeburg gut erreichen kann. Die Chancen dazu waren da. Das hat man sich auch ein bißchen selbst versaut. Was mir auch aufgefallen ist, war, daß man in der Abwehr oder durch den Torhüter Abpraller produziert und man dann nicht konsequent nachgeht und sich den Ball sichert. Da hat man einige sichere Bälle hergegeben. Es macht fast den Eindruck, daß man gar nicht mehr damit rechnet, daß ein Torwart Bälle abwehrt. Da nimmt man dem guten Abwehrspiel selbst die Effizienz.
Freundschaft!
Dann soll er halt noch Frauenbundestrainer werden. Und die Junioren übernehmen.
Freundschaft!
Ich denke aus, daß es vielleicht knapper wird als man nach dem Minden-Debakel vielleicht denken könnte. Ich glaube aber trotzdem, daß die historisch erst zweite Pokalheimniederlage geben wird.
Freundschaft!
Auf der anderen Seite ist das mal eine Geschäftsführung, die indirekt zugibt, dass sie den Kader schlecht zusammengestellt hat.
Bei den meisten anderen Vereinen ist in solch einer Situation immer der Trainer Schuld.
Da wäre ich aber vorsichtig, nicht daß nach solchen Aussagen Besuch vorbei kommt oder es eine Unterlassungsklage gibt.
Ich glaube Schmedt würde sich lieber erschießen, als zugeben zu müssen, daß er keine Ahnung hat. Dieser Mann glaubt vermutlich wirklich, daß sie alles richtig machen und nur eine ganz schlimme Pechsträhne den Erfolg verhindert. Der Mann denkt, wie man an getätigten Aussagen immer wieder schön sehen kann, daß man einen guten Job macht und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich Besserung einstellt. Und so dreht man sich im Hamsterrad jedes Jahr eine Runde weiter. Siehe meine Signatur. Und Steffen Stiebler denkt...ja was eigentlich? Ich fürchte, dieser Mann kann gar nicht denken. Man muß sich mal die Pressekonferenzen mit ihm ansehen. Sein erstes Statement? Vorredner XY "hat schon alles gesagt." Der Mann hat aber auch ein Pech. Vor zwei Jahren hatte die Volksstimme einen Artikel "Ratlos in der Achterbahn". Der ist heute noch genauso aktuell wie damals. Stiebler rätselt öffentlich herum, woran es denn liegen könnte und ihm fällt nichts ein. Eigentlich müßte es laufen, tut es aber aus irgendeinem mysteriösen Grund nicht. Herrlich, die wie immer rumgeheimnist wird, was wohl sein könnte. Ich finde es irre komisch, diesen Typen beim herumdilletieren zu beobachten. Scheiß doch auf Handball, hier ist Volkstheater aus Absurdistan. ![]()
Ich weiß schon, warum ich mir das nicht mehr angetan haben. Aber hey, heute bin ich nach neun (?) Jahren mal wieder in der Halle. Das wird bestimmt supi. ![]()
![]()
Freundschaft!
Hier im Forum gab es mal einen Torwart, der mit ähnlicher Problematik einen Hummel Mid 3.3 getragen hatte und sehr zufrieden war.
Handballschuhe 3.3 MID günstig online kaufen :: Sportfabrik Leipzig (Soll keine Kauf- oder Preisempfehlung sein - nur zur Veranschaulichung)
Edit: kann auch keine Kaufempfehlung sein, da ich jetzt gerade sehe, daß der gar nicht mehr geführt wird.
Freundschaft!
Oh doch leider, das ist ganz klarer Frustabbau vom Dario, Disqualifikation direkt mehr als gerechtfertigt, die Thematik Blaue hinterher ist dagegen strittig zu betrachten. Ich hätte es als gesundheitsgefährdende Spielweise eingeschätzt.
Verstümmel doch mal bitte nicht mein Zitat durch kürzen und tu dann so, als hätte ich etwas geschrieben als Du. Danke.
Freundschaft!
Ich finde Rot auch gerechtfertigt. Man kann in der Aktion nicht wirklich erkennen, ob das Absicht oder einfach eine unglückliche Bewegung war. Aber hinterher sah Dario nicht gerade erschrocken aus, sondern dreht sich einfach um und holt cool den Ball aus dem Tor. Nicht so die feine Art und wohl auch ein Hinweis auf seine Meinung zu dem Foul.
Daß man die zur Verfügung stehenden Rechtsmittel nutzt, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Dafür muß man niemanden kritisieren. Wir werden sehen, was daraus wird.
Freundschaft!
Dein Gefühl hat dich ziemlich getäuscht
Das nackte Zwischenergebnis lässt eine desolate Leistung der Magdeburger vermuten.
Ach gegen GWD Erste?
Na das ist doch was ganz anderes.
Zwar nicht gewonnen, aber wenigstens eine Benchmark gesetzt. Zwar nur in Sachen Peinlichkeit, aber immerhin. Das wird ein Spitzenspiel in Göppingen um den großen Dilettantenbowl in zwei Wochen. ![]()
Die Leistung war im Schnitt bisher in der ganzen Saison nicht prickelnd. Jetzt gab es das zum ersten Mal auch in einem Endergebnis abgebildet (in Mannheim kann man imho auch mal mit neun verlieren).
An GWD. Schon sieben Punkte und dabei erst ein Heimspiel gegen Erlangen und sonst alle anderen direkten Gegner aus den unteren Regionen noch zu Hause. Das wird was.
Freundschaft!
26:17 ![]()
Könnte jetzt langsam knapp werden. Aber die Auszeit wird es es jetzt drehen. ![]()
Freundschaft!
Vom Gefühl her sollte es einen Auswärtssieg geben. Da bin ich mir irgendwie recht sicher. Gleichwohl jedes Bundesliga-Auswärtsspiel für Magdeburg ein Ritt auf der Rasierklinge ist, auch gegen die Mannschaften, die unten stehen.
Freundschaft!
Anwurfzeit Sonntag 11.30 Uhr hört sich für mich doch schon sehr sehr stark nach Ironie ohne Smiley oder einer Ente an
Hehe. Da sind die Ostverein im Vorteil. In der DDR war das eine ganz normale Anwurfzeit am Sonntag. ![]()
Ist eigentlich gar nicht so schlecht. Da kann man zum Handball gehen und dann den Nachmittag immer noch mit der Familie verbringen. Blöd nur für die, die in die Kirche gehen.
Freundschaft!
Saison 2007/08 Flensburg-Minden 28:29 (Minden auf Platz 15)
Also Respekt. Der war sehr, sehr gut. ![]()
Freundschaft!
@RT
Paris ist aber in den letzten Jahren (seitdem sie in der CL mitmischen) auch nicht weniger erfolgreich als Kiel und kaum weniger als Veszprem. Man kann sich schon ausmalen, daß sich dort früher oder später der ganz große Erfolg einstellt. Und ich, der mit der französischen Sprache auf Kriegsfuß steht, wüßte trotzdem sehr genau, wo ich leben wollen würde, wenn ich Kiel, Paris oder Veszprem zu Auswahl hätte.
Freundschaft!
Da glaube ich nicht dran. In Balingen wäre es was anderes.
Freundschaft!
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Mal sehen, ob sie es heute ziehen. Aber dann kommt in zwei Tagen Kiel. Da sehe ich die Füchse in der Besetzung jedenfalls als Außenseiter. So eine gute Auftaktphase sagt imho noch nicht viel aus, vorallem weil die Füchse nicht die Breite von Flensburg etc. haben.
Freundschaft!
Die Sache mit dem "Gaspedal" ist schon etwas, daß die Füchse seit Jahren gut beherrschen. "Gegner plus 3" sage ich da nur. Die Mannschaft hat schon einen gewachsenen "Charakter". Mal sehen, wie stark man sportlich wirklich ist, auch über die Dauer einer Saison. Nächste Woche wird spannend.
Was ist denn mit Wiede?
Freundschaft!
Stimmung lag sicher am aktuellen Spiel. Zuschauerzahl an den Spielen zuvor. Man hat lange die Halle auch mit eher dürftigen Leistungen gut gefüllt. Aber so langsam scheint die Geduld des Publikums auch in Magdeburg zu Ende zu sein.
Freundschaft!
Gut beschrieben - hätte Bitter analog Heine gehalten wäre es eng geworden!
Das wäre aber auch ein Novum gewesen. ![]()
Freundschaft!
Und dann waren es tatsächlich die +4. Verdienter Magdeburger Sieg. Ein, zwei Ticken war man schon besser. Vorallem in der zweiten Hälfte. Das Spiel war aber, obwohl es meist ganz eng war, richtig langweilig zu gucken. Irgendwie ist bei Magdeburg null Feuer drin. Spielerisch sowieso nicht viel. Die Abwehr gefällt mir eigentlich ganz gut. Wetzlar ohne Ferraz und Holst auch geschwächt und eher bieder.