Beiträge von ALF

    Freundschaft!

    Und was ist von ihm sportlich zu halten? Auf jeden Fall würde sich der Altersdurchdchnitt deutlich verbessern. Mehr Erfahrung als Faust hat er schon.

    Das ist eine gute Verpflichtung. Da ist der THW mal etwas kreativer unterwegs gewesen als sonst. Vielleicht ist er tatsächlich nur erfahrener als Faust, was ja erstmal okay wäre. Es muss ja schließlich Ekberg ersetzt werden. Ist im Grunde der gleiche Typ wie Faust. Ein klassischer Außen, der auch noch wenig Kraftkammer gesehen hat. Und auch ein guter Siebenmeterschütze. Ich glaube, da ist mehr Potenzial drin als bei Zerbe. Aber er muss sich in der Bundesliga natürlich auch erstmal beweisen.

    Freundschaft!

    Clever von der HBL oder wem auch immer.

    Geht nach HPI. Der beste Spieler pro Position nach den vorher festgelegten Kriterien wird nominiert. Da ist tatsächlich kein Spielraum für "Politik".

    Freundschaft!


    Er heißt aber Bence Imre (in der deutschen Schreibweise). Ich habe das auch noch einmal nachgeschlagen, weil Imre typischerweise eher ein Vorname ist und Bence ein Nachname. Jedenfalls nach meiner Erfahrung.

    Freundschaft!

    Bei Sohnemanns Gesicht bekommen ich Gänsehaut.

    Auch wenn er Sohn von GOAT ist; er wirkt für mich ein wenig langsam. Sorry Gueric.

    D'accord. Wenn er interessant wäre, hätte ich vor Jahren schon mal was geschrieben.


    Aber trotzdem schön, dass er auch Handball als Profi spielt.

    Freundschaft!

    Die Einschätzung teile ich so nicht. Die Stimmung war gut, aber letzte Saison VF gegen Plock war sie deutlich besser, auch wegen der vielen Auswärtsfans.

    Und genau da konnte ich die große Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen. Da fand ich die Stimmung bei weitem nicht so gut, wie sie gemacht wurde. Mag sein, dass die Auswärtsfans da herausgestochen sind und das deshalb überbewertet wurde.

    Freundschaft!

    Tolle Stimmung gestern in der Halle. Ohne Klatschpappen, ohne Einpeitscher (während des Spiels) am Mikrofon, ohne überlaute Musik in dem Auszzeiten.

    So was geht auch nur ohne Klatschpappen und ohne überlaute Musik. Das muss sich allerdings mit der Zeit entwickeln. In den Hallen in denen das Erstgenannte gibt, wird jegliche Stimmung komplett unterdrückt.

    Freundschaft!

    Ich war sehr angetan von Barca's Nr 88 Jelicic. Hat den schon jemand öfter mal beobachtet? Ich kannte den garnicht. Mein MotM übrigens Albin. Unaufgeregt, unspektakulär. Reinkommen und liefern. Sehr gut.

    Nu sischer. Beide Cikusa-Brüder (sind Zwillinge, gestern war nur Petar im Kader) haben international in der Jugend richtig rasiert und kommen jetzt theoretisch zu den Junioren. Aber beide haben schon für die A-Nationalmannschaft gespielt, wer weiß ob sie da noch bei den Junioren eingesetzt werden.

    Freundschaft!

    Bei anderen Teams als Magdeburg hätte die Mutti nun wieder geschrieben, dass Barcelona ein dankbarer Gegner war.


    An die anderen SCM-Fans: War ein spannendes Spiel. Es wird aber auf das Spiel in Veszprem ankommen.

    Leute, die diese Scheiße gut finden, mochten auch "Der EHF-Cup-Sieg gegen Barcelona ist mehr wert als der Champions League-Sieg gegen Veszprem". :baeh:

    Freundschaft!

    In der CL belegt Emil Madsen bei den Top-Torschützen aktuell zwar Platz 2, aber seine Quote von 59,5 % ist alles andere als berauschend. Da sehe ich Steigerungsbedarf. Ebenso Skippy mit 55,1 %. Sehr solide hingegen Niklas Ekberg mit 73,6 %. Link

    Für einen Rückraumspieler? Da kann man doch echt nicht meckern.

Anzeige