Hallo zusammen, ich war selbst einmal aktiv und Frage mich was meine Unterschriften der damaligen russischen Nationalmannschaft und auch von Katar wert sind, welche Archive es gibt bei vereinen, etc etc. Gerne Rückmeldung
Aus meiner Erfahrung heraus - dabei rede ich weniger von Autogrammen, sondern eher von alten Handballbüchern und Zeitschriften - gibt es beim Handball nicht diesen großen Markt wie beim Fußball. Dort hat man für bestimmte Sachen beispielsweise 100 Angebote und 100 Interessenten und damit eine stabile Preisbildung. Beim Handball sind Angebot und Nachfrage so klein, dass es diese generelle Preisbildung nicht gibt. Hast Du keinen Interessenten an der Hand, ist das alles gar nichts wert. Andererseits wenn jemand sucht, der Geld hat, dann plötzlich viel.
Ich habe teilweise Dinge zu Spottpreisen bekommen, andererseits dann auch mal Lücken für deutlich mehr Geld gefüllt. Ich habe Bücher für 10 Euro gekauft, die man fünf Jahre später nur noch für 100 Euro bekam. Und später wieder für deutlich weniger.