Freundschaft!
Schluroff hat aber auch ne Fackel im Arm 😃
Ist aber bei ihm nicht nur Härte. Er ist sehr geschmeidig und kann daher auch gut platzieren.
Freundschaft!
Schluroff hat aber auch ne Fackel im Arm 😃
Ist aber bei ihm nicht nur Härte. Er ist sehr geschmeidig und kann daher auch gut platzieren.
Freundschaft!
In der Tat mal ein Spieltag, der für HBL Verhältnisse schwer vorauszusehen ist.
Ich sage es ehrlich: ich habe bereits die Dyn-Umschaltfunktion genutzt!
Freundschaft!
Wieviele Runden hat Dortmund vorm Final 4 gespielt ?
Genauso viele wie die anderen auch: zwei.
Edit: Bensheim/Auerbach hat sogar nur eine Runde gespielt.
Freundschaft!
War nicht damals bei Vertragsunterzeichnung von einem großen Engagement von Wunderino im Nachwuchsbereich des THW die Rede?
Rasmus Ankermann!!!
Freundschaft!
Wenn Naß da ist schaue ich immer Atmosphäre statt Kommentar.
Ich bin auch nicht der größte Fan von Naß. Aber er geht mir auch nicht so sehr auf den Sack, dass ich ihn ausschalten muss. Entweder er stört mich nicht oder ich finde seine Schoten eher amüsant. Je länger es allerdings geht, desto schwieriger ist seine 5-Minuten-Bericht-Betonung zu ertragen. Wenn das stundenlang so geht bei einer Touretappe... Heute macht er das eigentlich ganz gut.
Freundschaft!
Und wieder mal ein verkackter Empty-Net-Versuch von Kuzmanovic.
Das lernt er schon noch.
Freundschaft!
Theatralisch fallen? Die Schwellung im Gesicht hat er sich wohl im Bus geholt?
Man kann auch getroffen werden und trotzdem wie ein koreanischer Schauspieler fallen. Und das war hier so.
Freundschaft!
Ob damit auch der Erfolg zurückkehrt? Ich hab da Zweifel.
In der Ostseehalle war von Champions League-Sieger bis Zweitligist alles dabei. Insofern ist die Bandbreite groß.
Freundschaft!
Die ThSV-Fans scheinen einen Schwarzmarkt ausgemacht zu haben. Sie rufen immer wieder "Schieber".
Freundschaft!
Halle brennt.
Freundschaft!
Wie war das letztes Jahr?
In beiden Jahren wurde ab der KO-Runde alles gezeigt.
Freundschaft!
Da wurde sich schon ordentlich gezofft hier.
Freundschaft!
dachte Uscins ist beim SCM eingeplant
Uscins ist kein schematisch absolut kein Wiegert-Spieler. Wenn Neue geholt werden, dann streng nach Systemfit.
Freundschaft!
Niemand hat den Lehrgang abgesagt. Er findet statt. ![]()
Freundschaft!
Handball-Übertragungen wie bei den ARD-Duos Naß/Bitter balancieren ständig auf dem Grat zwischen Unterhaltung und Übertreibung. Nüchterne Beschreibungen machen Tore aber nicht schlechter – im Gegenteil, sie wirken authentischer.
Das Problem geht heutzutage schon dabei los, dass eben alles beschrieben wird, was man sehen kann. Das ist sinnvoll im Radio oder Audiostream, aber eben nicht im Fernsehen. Es wird generell zu viel gesprochen von den meisten Kommentatoren.
Was Bitter angeht, ist es auch keine Gratwanderung, sondern klar drüber. Was er macht, ist histerisches Geschreihe. Das mag man bei einem CL-Finale noch durchgehen lassen, aber bei der EM war er in jedem Kleckerspiel genauso drauf als ginge es gerade um den Weltuntergang.
Freundschaft!
Barcelona - Nantes/Gudme
Berlin - Paris/Veszprem
Magdeburg - Kielce/Szeged
Aalborg - Plock/Lissabon
Freundschaft!
tWen seht ihr eher als Flops der "letzten Vergangenheit", so ab 2000/2010?
Cedric Largent und Vladimir Mandic waren die größten Rohkrepierier. Aber wenn man ernsthafte Transfers von ernsthaften Managern meint, müsste ich mir mal Gedanken machen.
Björgvin Pall Gustavsson gehört auf jeden Fall dazu.
Freundschaft!
Wer ist eigentlich Duve? Kenne nur Dule
Du kennst Duve nicht? Ich kenne ansonsten noch Dulle.
Freundschaft!
Heute ging er wirklich mal wieder voran. Aber warum nicht in Stuttgart? Da hätte die Mannschaft ihren Kapitän gebraucht. Da kam aber im Angriff praktisch nichts von ihm.
Keine Kritik an Duve! Duve ist der Beste!