Der BHC hätte das in der normalen Zeit ziehen müssen. Jetzt ist Magdeburg im Vorteil
sieht anders aus, aktuell.
Der BHC hätte das in der normalen Zeit ziehen müssen. Jetzt ist Magdeburg im Vorteil
sieht anders aus, aktuell.
4 Siebener. Hangstein selten so gut gesehen. Also der BHC hätte es sich verdient.
4 Siebener. Hangstein selten so gut gesehen. Also der BHC hätte es sich verdient.
Ich glaube, sie sind heute mental nicht so richtig da.
Am besten kein Finale morgen.
Lieber gegen den BHC verlieren.
Spiegelbild der Rückrunde.
Wenn der SCM gewinnt wird das morgen ein offenes Spiel!
Nein. Mittlerweile hoffe ich, dass der BHC das zieht. Magdeburg würde morgen ne üble Klatsche kriegen.
Nein. Mittlerweile hoffe ich, dass der BHC das zieht. Magdeburg würde morgen ne üble Klatsche kriegen.
Ne, da Berlin keine BHC Abwehr stellt
Am besten kein Finale morgen.
Lieber gegen den BHC verlieren.
Spiegelbild der Rückrunde.
Morgen wäre es ein anderes Spiel! Sie müssen aber erst mal gewinnen!
Freundschaft!
was würde passieren, wenn der BHC zweiter beim DHB-Pokalturnier wird?
dann reicht der 6. Platz in der Liga für die EL nicht mehr aus, oder? 😅
Ich bin mir da nicht sicher, ob das sauber geregelt ist. Wenn es ein CL-Teilnehmer wäre, dann ja. Wenn es aber ein EL-Teilnehmer ist, dann eigentlich nicht. Aber wie ist das bei diesem Upgrade-Kuddelmuddel?
Ne, da Berlin keine BHC Abwehr stellt
Die BHC Abwehr heute ist um längen aggressiver und variabler als das, was Berlin heute gezeigt hat.
Die BHC Abwehr heute ist um längen aggressiver und variabler als das, was Berlin heute gezeigt hat.
Das geht aber nur einmal.
Freundschaft!
Ich bin mir da nicht sicher, ob das sauber geregelt ist. Wenn es ein CL-Teilnehmer wäre, dann ja. Wenn es aber ein EL-Teilnehmer ist, dann eigentlich nicht. Aber wie ist das bei diesem Upgrade-Kuddelmuddel?
dass ist ja das was ich mich auch frage. der BHC würde dann in der EL spielen, als zweiter? Oder
Du sagst es, demzufolge wird Magdeburg sich vorne nicht so schwer tun wie heute
Der BHC kann doch morgen gar nicht mehr laufen 😃
Das geht aber nur einmal.
Vor allem kommt es dann darauf an, was die Schiedsrichter durchgehen lassen 😉
kein Arsch in der Hose, dass ohne VB zu entscheiden?!
Klar zur Abwehr durch den Kreis gegangen 🙈 aber hätte das in der Situation auch abgesichert, davon hängt zu viel ab
Klarer 7m SCM
Ins 7m Werfen gerettet.
Die Mannschaft vom SCM ist über den Zenit, das Angriffsspiel wurde entschlüsselt. Man sieht es mittlerweile seit Wochen.
Ist doch egal. Hauptsache die Entscheidung ist richtig!
Ist doch egal. Hauptsache die Entscheidung ist richtig!
Leider gab es etliche ähnliche Dinge in der Abwehr des SCM die nicht erkannt wurden. Video wurde auch nicht bemüht. Das ist dann bitter.