Freundschaft!
Absolut aufregendes Spiel.
Freundschaft!
Absolut aufregendes Spiel.
Freundschaft!
12 Tor Schiller nach 28 Minuten. Wie war der Rekord von Schröder? 24?
21
Freundschaft!
Schiller macht den Klempel.
Freundschaft!
Ich habe nicht alles gesehen, weil ich auch Plock gegen Sporting gucke: ist mein Eindruck, dass es ein bisher schwaches Spiel ist, korrekt?
Freundschaft!
Aber jetzt mal rein theoretisch, glaubst du wirklich, dass die EHF Tabellenplatz 3 dem Döna Gewinner vorzieht ?
Noch mal: es geht der EHF nicht darum, wie die Clubs in die CL kommen, sondern welche. Wenn die Füchse Vierter würden, was ich nicht glaube, und nicht die CL gewännen, würde ich trotzdem nicht ausschließen, dass sie einen CL-Platz bekämen. Das geht nämlich auch.
Freundschaft!
Kann mir aber schon vorstellen, dass es so kommen wird. Damit kann die EHF halt den Döna aufwerten, ohne große "Reformen" !
Aufgewertet wird der nur, wenn man einen festen Platz für den Sieger vergeben würde. Hat man aber nicht getan.
Edit: Aufgewertet wird der Wettbewerb allerdings dadurch, dass da Absteiger aus der CL dazu kommen. Dadurch ist er in der Spitze stärker bei den Nichtdeutschen Klubs.
Freundschaft!
Keine Ahnung wie der Autor darauf kommt, dass ein deutscher EL-Sieger "mutmaßlich" den CL-Platz bekommt. Begründet wird es jedenfalls nicht. Es steht sogar explizit drin, dass die EHF die Plätze nach verschiedenen Kriterien verteilt und welche das sind. Das heißt im Klartext, dass es gerade nicht so ist, dass der EL-Sieger den Platz bekommt, genauso wie nicht sicher ist, dass nicht der Dritte der Bundesliga dem Zweiten vorgezogen wird. Es ist einfach völlig offen, wer genommen wird. Theoretisch kann die EHF auch ganz andere Teams zulassen.
Freundschaft!
In Flensburg passiert was. 3 KM so gut wie done. Kommt wahrscheinlich aus Melsungen 👀
![]()
Arnarsson kann man machen.
Freundschaft!
Der Bob ist doch gar kein Berliner, der ist Essener.
Welcher Berliner ist schon aus Berlin? Früher hat man mal gesagt, dass richtige Berliner aus Schlesien kommen.
Meine liebste Fundstelle ist aber der Wikipediaeintrag von Brigitte Mira. Da stand früher einmal "Brigitte Mira war ein Berliner Original" und dann erfuhr man, dass sie in Düsseldorf geboren ist und dort 20 Jahre gelebt hat, dann für 20 Jahre in Hamburg und mit 40 nach Berlin kam. ![]()
Freundschaft!
Meiner Meinung nach müsste Kiel dann alles daran setzen denjenigen zu bekommen, der nicht zu Barca geht. Dann hätte man in Kombination mit Madsen einen Kader zusammen, mit dem man langfristig auch mit Magdeburg und Berlin mithalten könnte. Denke aber, dass es finanziell schwierig werden könnte.
Wenn Kiko irgendwo allein hingehen würde, dann wäre er längst woanders. Es ist ja nicht so, dass es kein Interesse an ihm gab. Wenn man aber mindestens den Bruder mitnehmen müsste, vielleicht auch den Vater, dann gibt es halt keine Interessenten. Wobei ich denke, dass man den Bruder auch sehr gut gebrauchen könnte. Da scheint mir dann eher die Kostenfrage relevant zu sein. Beide will auch keiner raus kaufen.
Also kurze Rede, langer Sinn: nur weil Flensburg nicht alle drei nimmt, heißt das noch lange nicht, dass Kiel bei Kiko allein irgendwie in der Pole Position wäre.
Freundschaft!
Richtig, daher bin ich gespannt, ob es noch ein 2. Jahr GOG wird, was ich eher sehe. Zumal die mit Pedersen einen RM bereits abgeben zur neuen Saison. Aber das heißt bei denen ja nichts. GOG hat aktuell ein TW-Problem.
Ein zweites oder drittes - ist viel eher die Frage.
Freundschaft!
Das Gute ist, dass man im Browser zeitgleich verschiedene Spiele in unterschiedlichen Fenstern laufen lassen kann. Ich hätte damals bei Sky kotzen können, als Gummersbach abgestiegen ist und man nicht hin und her schalten konnte, ohne Werbung davor zu sehen.
Freundschaft!
Ich hab die Werbung noch gar nicht gehabt (Samsung TV App). Ist das DYN-spezifische Werbung, oder kann es sein, dass sich Apple da einklinkt?
Dyn.
Freundschaft!
Hier ist auf jeden Fall Stolperpotential vorhanden.
Das kann natürlich passieren. Wäre aber nicht schlimm. Hamburg hat den Klassenerhalt doch praktisch schon geschafft.
Freundschaft!
Zwei sehr starke Torhüter, das beste Duo der Liga.
Das sind aber so Dinge, bei denen man sich in die Tasche lügt. Als ich vor zwei Spieltagen mal eine Übersicht nach Spielzeit gemacht habe, war Wolff die Nummer sieben (Quote) unter den Stammtorhüter und PdV die Nummer acht unter den Zweiten Torhütern. Das ist weit weg vom besten Duo. Weil man theoretisch die zwei besten Torhüter als solche bezahlt, heißt das noch lange nicht, dass man sie auf dem Feld auch hat.
Freundschaft!
Der TBV braucht eine rasche Klärung bezüglich der Spielwertung RNL-TBV.
Haben sie doch.
Freundschaft!
Wer sagt eigentlich, dass der SCM nicht gerade ganz andere Umfänge trainiert, als bisher, damit man in der Endphase physisch und spielerisch zulegen kann und damit nicht ganz so frisch in die Spiele geht? Der Vorsprung lädt dazu ein, da auch etwas zu riskieren.
Freundschaft!
Hat sich Ankermann eigentlich verletzt oder musste er nur für das Spiel raus?
Freundschaft!
Da dieser Thread mittlerweile auch nur noch THW-Analyse beinhaltet vielleicht mal die Frage, ob nicht einfach auch der Einsatz von Eisenach gewürdigt werden sollte?
Der Einsatz von Eisenach war sicher da. Wie er das ja meistens ist. Und sie haben sicher auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein gutes Spiel gemacht - gerade auch im Vergleich zu ihren anderen Auswärtsspielen. Aber so megastark waren sie halt auch nicht - 13 TF. Das war einfach auch ein schwaches Spiel des THW. Solide hätte gereicht.
Freundschaft!
Es gäbe da ja einen ehemaligen Berliner Meistertrainer ohne Vertrag...
Boar, dass jetzt noch jemand Gunter Funk beim THW ins Spiel bringt, hätte ich auch nicht mehr erwartet.