Ankermann echt das Top-Talent des deutschen Handballs aktuell, Angriff und Abwehr
Dann ist es sogar im nationalen Interesse Jicha schleunigst zu entlassen
Ankermann echt das Top-Talent des deutschen Handballs aktuell, Angriff und Abwehr
Letztendlich - wie immer!
Bitter für die Gegner (sogar in der CL), da man alle Spiele, die Spitz auf Knopf stehen, praktisch nicht gewinnen kann. Nur wenn man deutlich führt, besteht die Möglichkeit, Berlin zu schlagen. Aber das ist wohl der „Welthandballer-Bonus“! Den hatten jahrelang auch die RNL…
![]()
Marsenic nimmt extra noch die Hände hoch
Stimmt, wenn ein Abwehrspieler die Hände unschuldig nach oben reißt, ist das immer ein klares Zeichen, dass es keinen Kontakt gab![]()
Ankermann kann auch den Verein wechseln.
Bedenklich, dass Kiel sich aufgibt und nicht bis zum Ende kämpft
Exakt die Szene ging mir auch durch den Kopf 😅😅 pure Unschuld
Freundschaft!
Ankermann kann auch den Verein wechseln.
Im nationalen Interesse!
Gratulation nach Berlin zum verdienten, wenn auch etwas zu hoch ausgefallenen Sieg.
Der Wille war beim THW heute mal wieder zu sehen. Allein das reicht natürlich gegen ein Top-Team nicht.
Harald Reinkind war der Mann der ersten 20 Minuten. Für die für ihn zugedachte Rolle reicht es. Da sehe ich keine Notwendigkeit für einen vorzeitigen Wechsel.
Konnte das Spiel nicht sehen, weil unterwegs. Aber sehe ich das richtig durch den Liveticker, dass man die Chance per 7m zum Ausgleich hatte (25:35 oder 26:26?), den vergab und dann ist das Spiel komplett davon geschwommen?
Ärgerlich. Warum pfeifen sie in der 49. Ankermann den Ausgleich weg? Warum darf Andersson im Angriff danach bei Zeitspiel nach 7 oder 8 Schritten noch abspielen? Warum darf Milo dem Ankermann im Angriff danach fast das Trikot ausziehen? Dann sinds halt wieder drei statt pari und wenn die Kräfte eh schon weg sind, knackt einen das halt.
Konnte das Spiel nicht sehen, weil unterwegs. Aber sehe ich das richtig durch den Liveticker, dass man die Chance per 7m zum Ausgleich hatte (25:35 oder 26:26?), den vergab und dann ist das Spiel komplett davon geschwommen?
Man hat es nie geschafft, mal selber in Führung zu gehen. Das Spiel hätte kippen können
Das man sich am Ende aufgibt, ist ne Charakterfrage
Freundschaft!
Man hat zum 25:25 ausgeglichen und dann einen 1:6-Lauf kassiert.
Der THW Kiel war leider nur 48 Minuten bereit, nur 48 Minuten da. Das reicht dann gegen die Füchse nicht.
Das war auch rein gar nichts! Der hst völlig frei geworfen, meine Güte
Marsenic nimmt extra noch die Hände hoch
Tomaten auf den Augen ist nix dagegen.
Der THW hatte keine Körner ab Minute 48 mehr. Wer das jetzt auf Schiedsrichterentscheidungen zurückführt, hat deutliche Wahrnehmungsprobleme.
Der THW hatte keine Körner ab Minute 48 mehr. Wer das jetzt auf Schiedsrichterentscheidungen zurückführt, hat deutliche Wahrnehmungsprobleme.
Vor allem, weil Jicha immer dafür kritisiert wird, dass er als Ausrede immer die Schiedsrichter benutzt !
Kiel hat doch heute nicht wegen den Schiedsrichtern verloren
Der THW ist eben nur noch Mittelmass und kann so ein Team wie Berlin nicht mehr besiegen. Nächste Saison sollte man mit den Neuzugängen mehr Chancen haben.
Übrigens HØJ Håndbold ist abgestiegen. Ob Kollege Andersson in Berlin bleibt?
Der THW ist eben nur noch Mittelmass und kann so ein Team wie Berlin nicht mehr besiegen. Nächste Saison sollte man mit den Neuzugängen mehr Chancen haben.
Das wird spannend.
Dass Kiel keine Power über 60 Minuten hatte und die Schiris in gewissen Phasen ein paar Aktionen eher pro Berlin auslegten, was dem THW wehgetan hat, schließt sich doch gar nicht aus.
Mit Elias und Emil hätten sie heute vielleicht die Füchse knacken können. Aber wer kann das schon so genau wissen?