Ich weiß nicht, was bei Kuzmanovic durchwachsen sein soll. Er hat in der Nationalmannschaft bisher überdurchschnittliche Werte abgeliefert. Er hat in seiner ersten Bundesligasaison überdurchschnittliche Werte abgeliefert. Er hat jetzt mal eine schwache Halbserie in der Bundesliga gespielt, ist aber in der Rückrunde bisher der stärkste Torhüter der Bundesliga.
Keine Ahnung, woher das kommt. Aber die Zahlen zeigen klar, dass Wolff in seiner Karriere deutlich besser war als PdV. Wenn, dann ist Wolff Weltklasse und PdV internationale Klasse.
Theuerkauf ist und bleibt einer der ganz Großen der Ligageschichte! Die Krönung seiner Karriere war dann noch im Herbst der Karriere der Pokalsieg mit Lemgo. Dabei war er zwischenzeitlich nach seiner Balinger Zeit sogar mal ohne Vertrag. Ich kann mir gut vorstellen, dass er bald als Trainer im Profibereich arbeitet!
Vielleicht übernimmt er mal für Wiegert, wenn der wirklich mit 50 aufhören sollte.
Haukur auch mit schlechter Quote, aber beim THW wird ist man so in der Spitze nicht konkurrenzfähig!
Im Moment ist der THW einfach von der Substanz her nicht in der Spitze. Man muss sehen, ob man das mit Köster, Makuc, (Fischer) dann wieder anders sein wird. Mit Heimvorteil sind auch die Löwen schon wieder ein gewisser Gegner. Muss man auch sagen.
Bisher ist das aber auch alles noch nicht so deutlich, dass das nicht noch kippen kann. Solche Spiele hatten wir diese Saison schon öfter und am Ende war es dann meistens ein Remis.
Ich glaube, die Frage kann man anhand der Tabelle ganz leicht beantworten. Die Angriffseffizienz zeigt klar, warum wer bei Wiegert spielt und warum wer nicht. Die offensive Rotation im Rückraum besteht aus Claar, Lagergren, Omar und Gisli. Dazu kommt Elvar als Rollenspieler dazu. Der angeblich in Zukunft mehr in der Offensive spielen wird. Das kann ich mir auch vorstellen. Aber er wird keine volle Rolle wie Claar oder Gisli bekommen. Zehnder wird nicht so viel spielen. Vor allem, wenn Elvar wieder da ist. Claar und Gisli bekommen erst echte Rotation, wenn jemand wie Mittun dazu kommt.
Weber wird das bleiben, was er seit einer Weile schon ist. Der Mann, der ruhig auf der Bank sitzt, und verlässlich ist, wenn er gebraucht wird. Ich sehe nicht, dass Club oder Spieler da etwas dran ändern wollen.
Gummersbach will wohl das neue Real Madrid werden 😇
Gummersbach war eigentlich schon immer das Real Madrid des Handballs. Man hat das nur nicht so gut in die Gegenwart retten können wie Madrid. Einen Anlauf gab es um 2007 bereits einmal. Mal sehen, ob es diesmal von längerer Dauer ist.
Gummersbach hat zumindest irgendwie hinbekommen Finanziell sich sehr gut aufzustellen in den letzen Monaten.
Es wird glaube in den kommenden Wochen noch mehr Gerüchte geben da Gummersbach momentan einiges versucht um spätestens 2027/2028 eine Mannschaft zu haben die dauerhaft um die CL spielen wird. Dazu kommt dann natürlich auch noch gvs der extrem gute Kontakte hat und viele Spieler sich für einen Wechsel zum VfL entscheiden Vorallem wegen ihm.
Ich habe mich das auch schon gefragt, auf welchen Positionen man sich 2027 denn überhaupt verstärken könnte. Da sah ich eigentlich nur Tor und einen Rechtshänder im Rückraum, eher Mitte als Halb. Am Kreis könnte man sich nach meiner Meinung nur noch verstärken, wenn man sich aus dem obersten Regal bedient: Kaliber Fabregas, Saugstrup oder auch Fischer. Das sehe ich nicht. Und Außen könnte man was machen, aber das würde den Kohl nicht wirklich fett machen.
Na ganz so wird es nicht sein. Aber es könnte auf absehbare Zeit so sein, dass er sich auch nicht mehr wirklich verbessert mit dem Wechsel. Als ich das vor ein paar Monaten bezüglich GVS geschrieben hatte, gab es noch ein paar Verwirrt-Smilies.