Freundschaft!
Welche Rückholaktion? Duvnjak war noch nie beim HC Hamburg.
Freundschaft!
Welche Rückholaktion? Duvnjak war noch nie beim HC Hamburg.
Freundschaft!
Dachte ich bei dem Vornamen Marion zunächst auch. Wurde aber bei der Bildersuche enttäuscht.
Oh, okay. Herr Marion.
Freundschaft!
Schiedsrichter bei SCM/Kolstad sind Kull/Tint aus Estland. Sind mir nicht so geläufig. Müßte das erste Spiel für das Duo in MD sein. Oder?
Ja. Hättest Du Dir sicher gemerkt. Es ist ein gemischtes Paar (müsste das erste Mal überhaupt für den SCM sein - aber das nur aus dem Kopf). Marion Kull hat aber schon lange mit einem anderen Partner international gepfiffen.
Freundschaft!
Wie gesagt....Berlin is doomed lese ich den ganzen Sommer schon. Glaube ich erst wenn ich es sehe.
Wenn Wiede und Lichtlein wieder zurück sind, hat man auch einen 6er-Rückraum. Die Breite ist dann wieder da. In der Spitze sind sie eh gut. Das stand für mich immer außer Frage. Von der Substanz her ist Berlin Top3. Im Vergleich zu letztem Jahr vom Personal vielleicht etwas schlechter im Tor/Rückraum, aber etwas besser in der Abwehr mit Simak. Ansonsten gibt es natürlich auch noch Entwicklungen der einzelnen Spieler. Wahrscheinlich ist Berlin in Summe nicht ganz so stark wie in der Vorsaison. Aber auch nicht kratertief schlechter, wenn alle an Bord sind.
Freundschaft!
Das stört doch keinen großen Geist.
Freundschaft!
Gestern wurde es übrigens zwischendurch mit 4 Rückraumspielern versucht und im letzten Angriff gab es ein 7:6.
Das mit vier Angreifern war für mich kontraproduktiv. Man hätte gegen die Deckung vielleicht eher mit 2 Kreisläufern agieren müssen.
7:6 bei Remis war riskant. Da kann man auch leicht den sicheren Punkt verspielen. Da sieht man natürlich das Mindset, rafikal auf Sieg zu spielen.
Freundschaft!
Kann ich jetzt Franz Beckenbauer zitieren? Der Rückraum war in der Breite aber nie Weltklasse, zumindest nicht seitdem ich den Handball verfolge. Wann hatten wir denn zum letzten Mal einen Spielmacher von absolutem Weltklasse-Format?
Definiere wir. Paul Tiedemann war einer. Vielleicht noch Peter Rost. Beim DHB wäre es, wenn man das überhaupt so sagen kann, für diese ganze frühe Phase des Hallenhandballs, Bernhard Kempa.
Freundschaft!
irgendjemand (ich glaube, es war Küstentanne?) hatte mal nach einem Europapokalspiel geschrieben, dass er Reinkind nie wieder im THW-Trikot sehen möchte... das habe ich heute auch mal wieder gedacht.
Das war glatte Arbeitsverweigerung
Hört sich für mich nicht nach Küstentanne an. Aber Du hast es gerade geschrieben.
Freundschaft!
Rede ich eigentlich gegen eine Wand?
Freundschaft!
Ok, mit dir brauche ich also keine Diskussion suchen.
Dieser "User" ist seit einem Jahr hier, hat keinen Beitrag geschrieben, verteilt ausschließliche Smileys. Es ist nicht so, dass das dem Moderatorenteam verborgen geblieben ist.
Freundschaft!
Und kein RA mehr dabei, weil Faust auf der Tribüne!!
Was so nicht der Fall wäre, hätte man nicht Duvnjak noch einmal einen Vertrag gegeben. Oder alternativ Ankermann verliehen.
Freundschaft!
Doch, es gab da sogar ein Interview, dass er ihn schon in Ahlen beobachtet hat und ihn dort gerne schon gehabt hätte. Leider findet sich dazu nichts mehr.
Das hat er über Tönnesen gesagt, nicht Largent.
Freundschaft!
Ich widerspreche dir ungern, aber den Largent hat der Holger mitgebracht.
Es gibt wenige Texte dazu, aber einer steht hier: RE: Der SC Magdeburg-Thread
Ich habe nicht bestritten, dass er ihn verpflichtet hat. Nur, dass er ihn gekannt hat, bevor die Idee aufkam, ihn zu verpflichten.
Freundschaft!
Jetzt müssen nur noch Lichtlein und Wiede fit werden, dann ist der Kader endlich breit genug um wettbewerbsfähig zu sein.
Genau. Wobei man bisher "netto" noch nichts verloren hat. In Magdeburg kann man auch so verlieren.
Freundschaft!
Edit: zum Glück stehen da nicht alle Franzosen in dieser Liste, ansonsten würde noch des Kaisers liebster Spieler, den er schon jahrelang beobachtet hat und der jede Mannschaft stärker macht, drin stehen.
Es war Tönnesen, den er schon gerne in Ahlen gehabt hätte.
Largent hat er bestimmt zu ersten mal gesehen, als der den Vertrag unterschrieben hat.
Freundschaft!
OK, danke. Das Spiel fehlte in der Rekordliste bei bundesligainfo.
Gibt es da eine Liste mit den meisten Bundesligatoren in einem Spiel?
Freundschaft!
Für welchen Verein, gegen wen und wann? Soviel Service muss schon dri sein
2007/08 Wilhelmshavener HV – TV Großwallstadt 30:30
Freundschaft!
Roganovics 16 Tore dürften Rekord sein für die meisten Tore eines Spielers in einem Remis in der HBL.
Ist es nicht. Den hält Sven-Sören Christophersen mit 18.
Freundschaft!
Wieso muss man da wieder mit Jordan um die Ecke kommen, wo der Vergleich mit Karabatic viel naheliegender ist?
Roganovic hat einen Wurfarm.