Freundschaft!
Verlängerung. Das ist gut für die Füchse.
So kann das laufen. Für den THW war die Verlängerung schlecht.![]()
Freundschaft!
Verlängerung. Das ist gut für die Füchse.
So kann das laufen. Für den THW war die Verlängerung schlecht.![]()
Freundschaft!
Ich habe gerade frisch eine Info von einer guten Quelle erhalten das Jicha wohl kurz vor der Entlassung steht. Man möchte nun einen Favoriten finden, steht der fest wird man Jicha entlassen.
Hat Hein Daddel, der alte Schlingel, also wieder ein Bauernopfer gefunden....
Freundschaft!
Grüße an Jenny gehen raus!
Freundschaft!
Dürfte das erste mal in der Geschichte sein, dass über ein herbeigesehntes Ereignis spekuliert wird.
Hmmm? „Wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass heute Ihre Ausreise...“
Freundschaft!
Was ist das hier?
Der AR hat getagt, bisher ist nix nach aussen gedrungen, ob und was das beschlossen wurde und hier wird munter fantasiert.
Man tut sich eben nicht so leicht, die Entlassung eines absoluten Klubidols und Sympathieträgers zu verkünden. Auch wenn die Zeit gekommen ist, den Schlussstrich zu ziehen, weil es einfach nicht mehr geht. Aber mal ehrlich, ist der Mann noch zukunftsfähig? Ich glaube nicht. Ich glaube nicht. Machs gut, Hein Daddel!
Freundschaft!
Wer sind deine 3?
Briet, Mittun und ein exzellenter RA, bei dem ich grad nicht weiß, ob ich das ausplaudern darf.
Freundschaft!
Besteht eigentlich die Möglichkeit einer Championsliegteilnahme für die SG im nächsten Jahr im Falle eines Titelgewinns der Füchse morgen?
Im nächsten Jahr? Natürlich! In diesem Jahr geht nichts mehr.
Freundschaft!
Kann nur hoffen, das die beiden kolportierten Spieler kommen.
Es kommen zumindest drei richtig gute Spieler.
Freundschaft!
Da sitzen wir wohl im selben Boot mit den Kielern.
Nö. Unsere sind in einem Alter, in dem sie besser werden.
Freundschaft!
Heute ieider ohne Torhüter....so wird es dann nichts....Köln dieses Jahr kein gutes Pflaster 😞
Nicht nur heute. Hernandez hat keine gute Rückrunde gespielt.
Freundschaft!
Ohne Torhüter wird das für den SCM sehr schwer. Berlin hat direkt Anwurf und kann auf +3 stellen.
Füchse haben plus zwei bei 90 % zu 65 % Prozent Wurfquote. Regression kommt in der Regel.
Freundschaft!
Vielleicht macht Fischer ja dann den "Kubes vice versa"
Das ist einer der Gründe, warum ich das Gerücht nicht so recht kaufe. Selbst wenn Saugstrup für 2027 eine Klausel hätte, bin ich mir sicher, dass er mit dem SCM so fair umgehen würde und das Gespräch gesucht hätte, als zum Beispiel Fischer noch auf dem Markt war. Den Kubes macht Fischer sicher nicht. Aber vielleicht den Martinovic. Wer weiß?
Freundschaft!
Wurde dazu passen, dass Anton Lindskog nur einen Einjahresvertrag bis 2027 bei Aalborg unterschrieben hat. Felix Möller und Simon Hald haben bis 2028 Vertrag.
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es eine Ente ist. Es "weiß" wirklich bisher nur Rytgebors etwas davon. Und bei ihm stehen auch die Worte "aller Voraussicht", "angeblich" und "deutet nun alles darauf hin". Mal sehen, ob er dabei bleibt oder andere sich dazu äußern.
Freundschaft!
Die zehn Jahre im Ausland hätte er dann aber längst nicht voll.
Die wird er auch nicht mehr in einem Alter vollmachen, in der er hinterher noch viel davon hat. Er wäre dann 35 Jahre. Deshalb kann die Überlegung schon sein, dass er dann lieber etwas eher wieder nach Hause geht.
Freundschaft!
Bis jetzt scheint nur Rytgebors davon zu "wissen".
Freundschaft!
Hatte Saugstrup nicht verlängert? Toller Spieler und schade, wenn er die Liga verlassen würde.
Im Dezember 2024 war das. Von 2026 auf 2029. Kann natürlich sein, dass er für 2027 eine hohe Ablöse drin stehen hat. Wenn er seine Mission hier für erfüllt hält, dann kann es gut sein, dass er noch mal mit Aalborg was reißen will, solange er noch im Saft steht.
Freundschaft!
Laut Informationen von rygtebors wechselt Magnus Saugstrup 2027 nach Aalborg.
Ich mag mir zumindest das Datum nicht so recht vorstellen. Für 2027 sind die Kreisläufer bereits mehr oder minder vom Markt genommen. Ich glaube, dass hätten Bennet und Magnus dann ein paar Monate vorher geregelt, damit der SCM da besser reagieren kann.
Freundschaft!
Ich habe vorallem noch nicht gehört, dass Barcelona einen Spieler für die Position verpflichtet hat. Man hat nur N'Guessan und Carlsbogard. Davon wird man doch keinen abgeben, wenn man niemanden dafür holt.