Beiträge von ReckenRocken

    3 Siege, das ist schon ein guter Start.
    Christophersen kann sich schon anstrengen einen guten Nachfolger für Olsen und Kastening zu suchen.


    Olsen hat hier im Interview bekräftigt, dass es sein letztes Jahr in Deutschland ist: https://www.youtube.com/watch?v=VjbFyHRh0-I
    Es muss also nach dieser Saison ein Ersatz her. Jönsson/Mävers wäre sicherlich zu wenig Erfahrung für Rückraum Mitte.


    Kastening wurde in der HAZ (mit Verweis auf Sportbuzzer) mit MT Melsungen in Verbindung gebracht, ab nächster Saison - vermutlich verbunden mit Zahlung einer Ablöse.

    Souverän die Punkte nach Hause gefahren.



    TSV Hannover-Burgdorf 31:23 HBW Balingen-W.


    Schön auch, dass dieses Mal der Erfolg durch viele Torschützen sichergestellt wurde.


    Jetzt noch Lemgo (A), Bergischer HC (H) und Stuttgart (A) = 3 machbare Gegner
    Danach kommen die Brocken: Flensburg in Liga (H) und Pokal (A). Dann Melsungen (A), Magdeburg (H) und Rhein-Neckar Löwen (H)

    Ein guter Start ist wichtig. Die ersten 6 Spieltage sind Siege realistisch möglich. Dann kommen 4 Brocken in Folge. Wenn der Start misslingt kann es böse enden, auch für das Trainerteam.


    Spannend wird die Integration von Jönsson und Martinovic. Ebner wird sicherlich liefern. Die jungen Eigengewächse müssen mit der Zeit weiter aufgebaut werden.


    Kann mir gut vorstellen, dass Burgdorf nach vorne variabler wird: Die schnellere Variante mit Jönsson und die erfahrene Variante mit Olsen.

    Hier auch noch ein Artikel:
    Weiterleitung / Redirect



    Anscheinend hat das Methode beim Herrn Papenburg.


    Unschön, dass das Umfeld dadurch etwas unruhig wird. Ich denke diese Ruhe war bisher eine der größten Stärken der Recken.


    Wenn die Recken sich vertraglich verpflichtet haben alle Spiele in der Arena zu machen, wäre bei diesem Punkt Papenburg im Recht. Andererseits hat er wohl noch nichts vom zugesagten Sponsoring erfüllt.
    Für die Recken hoffe ich, dass die Justiz ein Exempel zu Gunsten der Recken statuiert. Man darf gespannt sein, was am Ende rauskommt.

    301 Moved Permanently


    Zitat

    Torge Johannsen verlässt RECKEN – Jannes Krone rückt in Bundesligakader auf

    Finde ich gut, dass auf die Jugend gesetzt wird. Diese Saison haben schon einige der jungen Spieler ihr Potenzial gezeigt. Das ist ein guter Weg.
    Büchner (LA) - Profivertrag
    Thiele (KM) - Profivertrag
    Mävers (RM) - wird es bestimmt auch schaffen
    Feise (RL) - hat Chancen
    Krone (RA) - hat Chancen


    TW:
    Domenico Ebner
    Urban Lesjak



    RA:
    Christian Ugalde
    Timo Kastening



    RR:
    Nejc Cehte
    Kai Häfner (kann mir gut vorstellen, das er rausgekauft wird und schon dieses Jahr nach Melsungen wechselt - die Frage ist natürlich wer ihn ersetzen könnte)


    RM:
    Morten Olsen
    Pawel Arman (ob er nochmal zu alter Stärke zurückfindet?)
    Alfred Jönsson - ich freue mich auf ihn


    KM:
    Ilja Brozovic
    Effe Pevnov
    Joshua Thiele


    RL:
    Fabian Böhm
    (Srsen/Patrail)


    LA:


    Vincent Büchner
    Christian Ugalde


    Verlängerungen:
    Domagoij Srsen (RL) - kriegt bestimmt ein weiteres Jahr
    Mait Patrail (RL) - ich mag ihn, aber die Verletzungen sprechen eher gegen ihn




    Meine Wunsch-Neuzugänge :D :
    RL - Andreas Schröder
    RR - Teitur Einarsson

Anzeige