Beiträge von kar

Das wäre top. Alternativ könnte mich mir den Europaplatz vorstellen. Der ist allerdings etwas zu klein.

Der Europaplatz ist wirklich zu klein. Wenn der Parkplatz des Flughafens gesperrt wird, ist genug Platz. Und wir können die Landung live verfolgen. Mir würde es gut gefallen.

Ausweichsort?

Wie in der Pandemie, aufm Schiff die Kiellinie entlang oder in der Hörn. Da ginge dann sogar 360°

Das halte ich für keine so gute Idee. Die Kiellinie ist lang und da sind die Fans zu weit auseinander gezogen. Da kommt keine richtige Stimmung auf. Raus aus dem Flugzeug und gleich am Flughafen feiern wäre aus meiner Sicht die beste Alternative.

Wenn dem so ist, ist aus meiner Sicht der Flughafen Kiel ein würdiger Ausweichort. Dort wird die Mannschaft nach ihrem Spiel in Göppingen landen. Parkplatz für die Meisterfeier sperren und gut ist.

Ich habe gehört, dass die Stadt Kiel den THW für eine Meisterfeier nicht auf den Rathausbalkon lassen will. Die Info kommt von jemanden, der sehr nah an den Offiziellen ist.

Wenn das stimmt, wäre das ein Offenbarungseid der "Landeshauptstadt".

Hat jemand dazu weitere Infos?

Zurück aus der Halle. Ein ungefährdeter Start - Ziel Sieg. Besonders habe ich mich über Bilyk und Wallinius gefreut. Sagosen hingegen wieder nur mit einer durchschnittlichen Leistung. Er wird uns nicht fehlen.

Jetzt noch 7 Punkte bis zur Meisterschaft. Das klappt.

Das 4F in Köln ist aus meiner Sicht unerreichbar. Die Jungs sollten sich auf die Meisterschaft konzentrieren. Ist eh wichtiger als die CL. Mund abwischen und die Meisterschaft nach Hause holen.

Für mich ist gestern wieder klar geworden, dass Sagosen kein Führungsspieler ist. Er hat gestern die meisten Tore geworfen, weil er wurfstark ist. Darüber hinaus hatte auch er keine Ideen für den Angriff. Das hätte mit Eric besser geklappt. Ich weine Sagosen jedenfalls keine Träne nach.

Springer selbst ist mit seiner bisherigen TV- und Streaming-Strategie ziemlich auf die Schnauze gefallen. Die Hauptfrage wird wie bei allen dieser "Streamingwetten" sein, wie sich das rechnet, wie lange man Geduld hat bis es sich rechnet. Das die begrenzt ist, sieht man ja am Umgang mit dem Prestige-Projekt Bild-TV, damit meine ich das man es nicht um jeden Preis am Leben erhält.

Das gute ist allerdings vermutlich das wir für Sportverhältnisse bzw. im Fußballvergleich von sehr geringen Summen reden, die für das ganze ausgegeben werden müssen....aber es wird sich rechnen müssen. Das ist keine Stiftung.

Ein Spiel pro Woche wird frei in Bild TV gezeigt. Lies doch endlich mal das gesamte Angebot. Das hilft, sachlich zu diskutieren.

Aber DYN geht ja einen völlig neuen Weg.

Alle genannten Anbieter die in der Vergangenheit meist nicht erfolgreich waren, haben unfassbar viel Geld für den Fußball ausgegeben.

Das macht DYN nicht und könnte genau deswegen erfolgreich sein.

Für mich persönlich ist der entscheidende Punkt für den Erfolg von DYN, Christian Seifert. Der Mann ist einer der besten und erfolgreichsten Sportmarketing/TV-Markt Funktionäre in Deutschland. Ich denke der Mann hat Ahnung und Anstand. Wenn ich überlege wie Sky und Premiere die letzten >15 Jahre mit ihren Kunden umgehen ist. Das war schon krass.

Seifert ist in der Tat auch für mich jemand, der mich positiv stimmt. Und noch etwas stimmt mich positiv (auch wenn ich dafür wieder Kloppe bekomme): mit Springer ist ein Konzern im Boot, der finanzkräftig ist und in der Vergangenheit viele gute Projekte unterstützt hat.

Auch wenn wir gerade ne plakative Springerdiskussion hatten, bin ich hauptsächlich einfach skeptisch, weil ich das jetzt schon öfters gesehen habe wie es gut losging und dann wurde es immer schlechter. Siehe Sky mit dem Megaufwand CL, dann sogar Bundesliga, dann keine CL mehr, aber teurer, unseriöse Locksachen (von wegen für gute Leistung gerne zahlen...heute 15 und morgen dann 29 und übermorgen dann wieder 20, je nach Tagesform usw. ) oder alles von vorne bis hinten an DAZN von anderen Streaminganbietern außerhalb des Sports ganz zu schweigen.

Ich finde es als Idee und Start auch toll, auch für sowas wie Tischtennis, wen das interessiert, tolle Sache...aber ich bin trotzdem skeptisch wie lange das Glück hält und das ist halt einfach die bisherige und für alle sichtbare Bilanz von Sportstreaming. Ich meine...was sollen Fußballfans sagen...ich weiß gar nicht was man alles haben müsste mittlerweile um das gleiche zu gucken was früher einfach Premiere hatte.

Warum bist du nur ein so pessimistischer Mensch?

Ich hatte nicht mitbekommen das CL auch dabei ist. Dann ist es so gut wie Sky am Anfang. Wenn sie dann auch alle DHB-Pokalspiele oder zumindest mehr übertragen sollten, wäre es sogar besser.

Ich hatte es bereits gepostet:

Hier nochmal der gesamte Link für dich:

Dyn

Handball: LIQUI MOLY Handball Bundesliga, 2. Handball Bundesliga, DHB Pokal, Pixum Supercup, Handball Bundesliga Frauen, EHF Champions League Männer, EHF Champions League Frauen, EHF European League Männer und EHF European League Frauen

Um mal wieder übers sachliche zu diskutieren:

Bietet das besagte "sehr gute Komplettpaket" jetzt für uns als Handballfans mehr als jetzt? Das ist ja einer der Gründe warum hier diskutiert wurde, der eine verlässt die Stadt, der nächste Anbieter kommt rein. Ich finde dafür bedarf es jetzt kein Extralob, vor allem bevor man die Plattform nicht gesehen und benutzt hat. Das was uns erstmal interessieren sollte, ist der Preis. Der ist gut, aber hoffentlich nicht wie eben bei DAZN und Sky ein Lockpreis.

Was mich an diesem Angebot noch zusätzlich reizt ist das Gesamtpaket. HBL, DHB Pokal und CL in einem Abo auf einer Plattform. Und natürlich, dass 10% des Abopreises für Nachwuchsförderung gespendet wird.