EHF Champions-League 2022/2023

  • Paris jetzt aber auch nicht gerade fehlerfrei, sprich schlampig.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • 7v6 für die Katz 😔

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Jicha hat die idiotischen Pässe nicht gemacht. Hat Mrkva gebracht, der besser hält als Landin und die Abwehr umgestellt. Ganz hilflos ist das nicht

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Man muss aber auch mal sagen was für eine monströs starke Deckung PSG da stellt.

    Maximale Körperlichkeit

    Maximale Erfahrung

    Und ein Team wie der THW, der nicht über das absolute Top Tempo kommt, tut sich sehr sehr schwer.

  • Was für ein geiler Abend und was für eine geile Stimmung in der Halle.

    Da hatte aber Meister Michme ein wenig Angst vor dem Spiel wegen der lauten Plocker, aber voll dagegen gehalten.

    15 Minuten vor Spielbeginn noch riesige Schlangen vor der Halle.

    So laut war es lange nicht mehr in der Halle. Irrrrree diese Truppe.

    Lipovina hat heute auch seinen Anteil, ein Tor und gut in der Abwehr.

    Willkommen zurück Sauger, aber bitte dosiert.


    Sonntag nochmal so eine Stimmung bitte.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Ein geiler Abend.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Das große Problem ist die Verletzung von Johansson. Sagosen versagt regelmäßig, wenn es drauf ankommt. Er ist einer der am meisten überschätzten Spieler. Ich bin froh, wenn er weg ist.

    Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

  • Ohne Torwartleistung und Durchschlagskraft im Rückraum wird es schwierig gegen PSG. Es stimmt aber, dass PSG eine sehr starke Abwehr stellt. Da bräuchte der THW noch Johansson und Bilyk bei 100% damit man da mehr Druck aufs Tor entwickelt.

  • Das große Problem ist die Verletzung von Johansson. Sagosen versagt regelmäßig, wenn es drauf ankommt. Er ist einer der am meisten überschätzten Spieler. Ich bin froh, wenn er weg ist.

    Sagosen hat im Hinspiel 9 Tore geworfen und spielt in einer Woche zum dritten Mal quasi 60 Minuten durch.

Anzeige