Beiträge von kar

    Das wird so passieren vor allem auch deswegen, weil Dyn an Unfähigkeit nicht mehr zu toppen ist. Die stehen sich selber im Wege und akzeptieren nur Online-Banking und Kredikarte. Das kostet Abonenten, dass kostet Einnahmen. Ist in etwa so, als böte ich in meiner Boutique nur noch Zahlung mit EC-Karte und keine Barzahlung mehr an. Schade für den deutschen Handball dass diese Laien bis 2026 die Rechte haben.....

    Aus meiner Sicht sind die Laien diejenigen, die keine Kredit- oder Debitkarte haben.

    Zweifel habe ich auch. Dagegen sagt doch keiner etwas. Deshalb muss man doch nicht lästern, dass der THW in der kommenden Saison ohne TW spielt, bestenfalls mit einem Turnbeutel im Tor oder dergleichen.


    Ebenso die Kommentierung einiger zur Verpflichtung von PdV. Diese Bedenkenträger mit ihren Hinweisen zur Verpflichtug: zu alt, zu klein usw. gehen mir gehörig auf den Geist.


    Daher ist für mich die Zeit des Understatements erst einmal vorbei. Der THW und seine Fans haben allen Grund positiv in die Zukunft zu schauen.

    Das sehe ich genauso. Diese Nörgler und Besserwisser gehen mir auch gehörig auf den Senkel.

    habe auch einen Chromcast

    App gibt es scheinbar (noch) nicht

    Aber dyn im Chrome aufrufen und dann streamen geht problemlos

    Nö. Nur mit Google Home als Spiegelung des Tablet Bildschirms. In den Videos ist nach wie vor kein Streaming Button. Weder in der App noch im Browser.

    Die App für Android ist da, im Play Store aber noch nicht als kompatibel mit Android-TV/Google-TV gekennzeichnet. Sie soll laut Webseite bis zum ersten Spiel in einer Woche verfügbar sein und wird sicherlich in den nächsten Tagen das Update bekommen.

    Da sind die noch voll im Plan und das Update wird sicherlich auch nicht erst am 23. erscheinen. Ruhig bleiben, es gibt eh noch nicht viel zu sehen ;)

    Ich hoffe, bis dahin ist auch der Streaming Button in den Videos der APP verfügbar.

    Dann wird es wahrscheinlich keine geben. Habe das gleiche Problem mit einem älteren Philips. Da gibt es kaum Apps für.

    Bisher funktioniert das Streaming nur über Tablet Browser und Google Home. Das funktioniert aber einwandfrei.

    Unter App-Info im Google Play Store steht "Erforderliches Betriebssystem Android 6.0 oder höher". Was stimmt nun? Die Angaben von DYN auf der Website (mind. Android 12) oder die Info im Play Store?

    Ich finde die App nicht. Wo versteckt sie sich? Wenn ich dyn sport eingebe, kommt kein Button neu.

    Tablet App für Android offensichtlich noch nicht da. Im Browser auf Tablet läuft und über Google Home auf Smart-TV streamen funktioniert auch.

    Übrigens: Über meine Visa Debitkarte wurde der Jahresbeitrag heute problemlos abgebucht. Ich weiß nicht, welche Probleme einige hier haben.

    Also I’m Prinzip ja, aber keine Garantie.

    Ich verstehe nicht, dass VISA das nicht mit den großen Mietwagenfirmen klären kann.

    Kundenfreundlich finde ich das nicht!

    Da kann Visa nichts dafür. Es liegt an den Mietwagenanbietern. Die sehen nur Debitkarte und schütteln den Kopf. Würden sie die Karte einfach ins Terminal stecken, würden sie merken, dass es funktioniert. Das Problem gibt es fast nur in Deutschland. Ist ja auch ein Digitalisierungsthema. Da ist Deutschland absolutes Entwicklungsland. Das sieht man auch teilweise an der Diskussion hier.

    Die Verpflichtung und die Vertragsdauer gefallen mir.

    Falls der THW nämlich ein Auge auf Späth geworfen hat wird dieser es sich jetzt 3x überlegen, ob er sich mit dem iberischen Justin Timberlake messen möchte.😉

    Ansonsten muss man sehen, ob PdV seinen Zenit schon erreicht/überschritten hat - es bleibt spannend…

    Zur Info: PdV ist zwei Jahre jünger als Niklas Landing.

    Meine Visa Debitkarte wurde problemlos akzeptiert.

    Wieso wird bei Debitkarten was geblockt? Also bei mir nicht. Wenn ich mit KK zahle, taucht der Betrag als ‚ausstehend‘ bis zum Monatsende in KK Konto auf und wird als Gesamtsumme am Monatsende von meinem Giro abgezogen, der Verfügungsrahmen sinkt. Gebe ich etwas zurück, wird dieser Betrag gutgeschrieben, reduziert oder egalisiert die monatliche Abbuchung.


    Wenn ich hingegen mit Debitkarte zahle, ist das Geld direkt am nächsten unmittelbar vom Girokonto verschwunden und schon beim Empfänger. Gebe ich etwas zurück, muss ich warten, bis das Geld zurück gebucht ist, bevor ich es für etwas anderes auszugeben kann.

    Damit du nicht suchen musst, hier der Auszug:


    "Bei Autovermietern in ganz Europa ist die Akzeptanz von Visa weit verbreitet. Aktuell wird vereinzelt berichtet, dass das Hinterlegen einer Kaution mit der Debitkarte nicht möglich sei. Doch technisch ist es unerheblich, ob es sich um eine Debit- oder Kreditkarte handelt. In beiden Fällen wird der Verfügungsrahmen der Karteninhaber eingeschränkt – bei der Debitkarte wird die Kaution direkt auf dem Konto geblockt, bei der Kreditkarte wird der Kreditrahmen eingeschränkt. Möchten Karteninhaber ihr Girokonto nicht belasten, kann die Wahl einer Kreditkarte sinnvoll sein. Sowohl bei der Debit- als auch bei der Kreditkarte sollten Verbraucher sicherstellen, dass der Verfügungsrahmen für weitere Ausgaben während des Aufenthaltes ausreicht.


    Sollten Mietwagenfirmen keine Debitkarten akzeptieren, hängt das oft damit zusammen, dass Mitarbeitenden nicht klar ist, dass Debitkarten und Kreditkarten technisch gleich funktionieren. Visa treibt aktiv die Aufklärung voran und steht hierfür in Kontakt mit Automieterverbänden.


    Inhabern einer Debitkarte, die nicht über eine Kreditkarte verfügen, empfehlen wir, ihre jeweilige Mietwagenfirma vor Anreise zu kontaktieren und nachzufragen, ob diese Debitkarten akzeptiert."

Anzeige