Die hochgelobten Geschäftsführer sind auf sportlicher Ebene seit Jahren komplett auf dem Irrweg, aber scheinbar unantastbar
Wenn scheinbar immer mehr Geld da ist, warum schafft man es fast nie den Kader zu verstärken oder Leistungsträger zu halten?
Aber dauerverletzten Einheimischen wird immer weiter verlängert