Beiträge von TVM

Dann warte doch bis übermorgen und schau dann bei DYN rein, ob du schon ein Abo für 27/28 buchen kannst. Ich denke dies wird wohl eher nicht angeboten.

so steht es aber drin. Jahresabo 26 27 hab ich ja schon gebucht. Für 27 28 dann die Möglichkeit für EUR 13,50 pro Monat zu verlängern. Alles andere wäre Kundenvera....

Ich hoffe , dass du dann auch berücksichtigt hast, dass Pantani 1995 erst auf der 10 Etappe unterwegs war 😉 Früher bestand die erste Woche meist aus Einrolletappen, das ist heutzutage ganz anders.

Pogacar befand sich jetzt am Ende! einer knüppelharten Tour de France.

Pogacar hat Alpe d'Huez mit 7 Watt pro Kilogramm Körpergewicht gemeistert und das nach fast 3 Wochen Tour de France.

Alles klar👍

Fehlt nur festzuhalten, dass es eigentlich bananenegal ist.

Max Beneke ist auch so ein Thema für sich. Die letzte Saison in Eisenach, kann man abhaken. Durch Verletzungen ausgebremst, war er dort nicht die erhoffte Verstärkung. Man kann ihm nur wünschen, dass er bei FAG von Verletzungen verschont bleibt. Im Thread "10 Saisonprognosen ..." wird sein Name auch mal bei der Frage, welcher Spieler den größten Leistungssprung macht, genannt. So weit würde ich die Erwartung an ihn, nicht nach oben schrauben. Gesund bleiben, normale Saison spielen und sich ins Mannschaftsgefüge integrieren. Bei Fäth, Dissinger oder Heymann hat man auch immer hohe Erwartungen formuliert, die sie dann aber auch z. T. bedingt durch Verletzungspausen, nicht erfüllen konnten. Max Beneke ist erst 23. Etwas Zeit hat er noch.

Hat er das gleiche Programm wie Drux/Wiede durchlaufen=O

Es war auf jeden Fall ne einzige skurrile Farce diese Trumpino WM. Als Krönung das Finale Treter vs Langweiler. Bin gottfroh, dass man das nun zu den Akten legen kann und es mit Handball bald wieder richtig losgeht:)

Vieles davon teile ich. Mit den Erwartungen ist das allerdings so eine Sache. Da sitzt man zu Hause vor dem Fernseher bei einem Kaltgetränk, während sich andere abstrampeln und hat nicht einmal die Trainingswoche vorher miterlebt. Da überschätzen viele Außenstehende ihre Grundlage doch gewaltig. So sehr mich das persönlich ankotzt, ist heute jede Menge von Befindlichkeiten abhängig. Wir haben es bei volleren Spielplänen mit einer oft verweichlichten Mentalität zu tun. Das ist nicht mehr wie eine russische Eishockey-Nationalmannschaft in den Achtzigern, die roboterartig und planbar ihre erlernten Systeme im Schlaf herunterspielt – egal, ob im Weltmeisterschaftsfinale oder auf irgendeinem Dorffest gegen eine Regionalauswahl aus Novosibirsk. Mal abgesehen davon, dass gerade bei der MT sowieso selten Dinge so passieren, wie man sie "erwartet".

Meine persönliche Einschätzung daher: Ich WÜNSCHE Melsungen weitgehende Verletzungsfreiheit und auch, dass man nicht mehr in die CL hineininterpretiert als letztlich Fakt ist.. Es ist Handball – mehr nicht. Dabei trifft man in der Vorrunde auf Gegner, wie man sie auch regelmäßig in der Bundesliga vorfindet. Ja, der Wettbewerb nennt sich anders, aber bis man wirklich auf die wenigen Mannschaften treffen könnte, die Magdeburger Niveau haben, ist man womöglich schon nicht mehr dabei. Die Gruppengegner sind gut, aber auch nicht außergewöhnlich. Und auch viele Spieler der MT sind international erfahren und nicht auf der Brotsuppe dahergeschwommen. Diese Partien werden also in erster Linie zwischen den Ohren entschieden. Entweder kriegt die Mannschaft das hin, dann kann es recht weit gehen – oder eben nicht. Größer noch als der sportliche Wert ist eh der wirtschaftliche. Das wollen die Leute nur oft nicht hören.
    Ich persönlich ERWARTE also nichts. Wenn sich die Jungs am Riemen reißen und im Rahmen ihrer Möglichkeiten vernünftig präsentieren, passt das schon. Nur ist das eben nichts, worin sich die CL in irgendeiner Form von der Bundesliga unterscheidet. Ja, da ist der Reisestress und ja, es sind noch mehr Spiele auf anspruchsvollem Niveau. Aber genau das wollten doch alle. Wahrscheinlich werden bei diesem Mammutprogramm irgendwo Abstriche zu machen sein, aber ich hoffe, dass die Jungs und vor allem auch Roberto die Saison genießen können und man sich keine größere Platte macht als nötig.

Interessanter Vergleich mit der Sbornaja. Wie hast du da gedanklich die Connection hergestellt? Völlig andere längst vergangene Epoche, andere Sportart8|:D

selbst in der Verbandsliga schafft es irgendjemand die HP aktuell zu halten:rolleyes:

Mache gerade Urlaub in Berlin und bin jetzt schon mehrfach echten Füchsen/Tieren mitten in der Stadt begegnet. Hab ich so noch nirgends gesehen.

Da wird einem der Begriff "Füchsetown" plötzlich ganz klar!

Was Bob alles so forciert, sogar echte Tiere:huh: aber zu den Big Five gehört man noch nicht:P