Es sind 16 zusätzliche K.O-Spiele.
Find ich gut. 👍
16x Gewürge mehr bis zum 11m Schiessen![]()
Es sind 16 zusätzliche K.O-Spiele.
Find ich gut. 👍
16x Gewürge mehr bis zum 11m Schiessen![]()
Wäre interessant. Bin gespannt ob er es wird.
Das wäre mal ne Hausnummer. Talant gehört auf alle Fälle in die CL.
Hm, damit "darf" Sellin wohl weiterhin auf dem Trainerstuhl in Erlangen bleiben...
mit Aufpasser![]()
Auch live vor Ort äußerst nervig.
Im abends nochmal angesehenen re-Live auch ziemlich präsent.
Ich bin ehrlich, diese unerträgliche Hallensprecherin wertet das ganze Event vor Ort massiv ab.
Warum holt man die immer wieder? Dieser britische Akzent und das Getue passt überhaupt nicht zum Thema Handball. Kann die nicht irgendne Danceshow in UK moderieren bitte![]()
Jetzt kommt Talant für Filip![]()
Vielen Dank für diese Ausgabe (und für die gesamte Saison)!
Was die Musikeinspielungen und die Hallensprecherin beim Final 4 am Wochenende angeht bin ich vollkommen bei euch. War auch bei uns am Samstag Abend beim Essen ein großes Thema. Die Musikeinspielungen waren zu viel, zu lang, zu laut, und der Hallensprecherin sollte man mal sagen, dass sie nicht ins Mikro brüllen muss.
wenn halt sonst nix los ist in der Halle..
Freundschaft!
Dachte, Kap Verde ist Handball?
ne Spanien
Hoffe vor allem darauf, dass die Abwehrreihen sich mal durchsetzen und wir kein 40:38 sehen.
ein 20:19 will ja nun auch keiner mehr sehen heutzutage
Schade - Wochenende versaut.
Knackpunkt auch für mich der versemmelte Kempa. Da war das Momentum gerade bei uns. Geht der rein, ziehen wir das Ding.
Positiv - 7m war kein Diskussionspunkt.
Auffallend - Albin wieder ein erfrischendes Spiel mit sehr gutem Zug zum Tor und geschmeidigem Abschluss. Da bin ich in Summe sehr positiv überrascht, wie er sich bei uns wieder weiter entwickelt hat.
TW - ein Wechsel auf Matej Mitte der zweiten HZ hätte vielleicht noch mal was gebracht, aber da fehlten heute leider in Summe 3 -4 Paraden.Ansonsten: Kopf hoch Jungs! Krone richten - und weiter geht es nächste Saison. Eure Fans sind stolz auf Euch, beim geilsten Club der Welt!
So, und morgen feste die Daumen gedrückt für Barca - holt euch den Pott!
Für Barca![]()
Kann klappen; aber Palicka hat mich bei Wetzlar nicht überzeugt. Aber ich erwarte, dass Ludwig sich noch weiter steigern wird.
Palicka scheint mir nun definitiv über den Zenit und bob Ludwig regelmässig schon in Milos Weltklasseform auftrumpfen kann wage ich zu bezweifeln.
Ihr könnt doch auch nur Rumbruddeln
Was für ne Verletzung?
Könnt ja komplett nach Ulm umziehen, größere Halle mehr Einnahmen...
Das so oder so.
Ich finde es respektlos und unverschämt, die vermutlich grössten Spiele auf dieser Bühne für "kleine" Teams als "Folklore" zu beleidigen.
Sportsgeist und Fairness sind halt nicht jedem gegeben.
Dann respektiere doch einfach mal eine andere Meinung, Sportsfreund.
Warum glaubst du, das niemals ein Magdeburger nach Berlin wechseln wird?
Es wird passieren! Wann? Keine Ahnung!
Claar wäre das möglich
Diese Deutsche Überheblichkeit und Arroganz immer. Zum Kotzen.
Bei einer WM freue ich mich, Teams zu sehen die man eben nicht alle Nase lange irgendwo mitbekommt.
Das kannst du zu genüge schon tun, auch ohne die ausgewählten Wild Card Teams. Ich zahl auch keine Mondpreise um sinnlose WM Spiele wie Chile vs Türkei oder Saudi Arabien vs KapVerde anzuschauen. Für mich geht die WM dann halt ab dem VF los, davor ist Folklore.
Aber klein gedruckte Weltklasse. Habe ich glatt übersehen. Ansonsten, BILD halt. Die kennen nur Weltklasse und der Rest sind Stars.
Auch ne Art Wertschätzung
Dass die Gruppen unattraktiv sind, ist immer so.
Aber auch z.B. die deutsche Hauptrundengruppe in Koln reizt mich gar nicht, dahin zu fahren. Da ist ja kein gutes Spiel.
Na ja Deutschland vs Pinocchio und dann gegen Ägypten im letzten Spiel hat schon was
Finale D-DK steht quasi schon vorgebastelt fest.
„Dann gehen wir halt mal in die Saison so rein.“
Genau, nachdem Gidsel ihm bereits einmal die Pistole auf die Brust gesetzt hat, wird ihm das sicherlich gefallen…
Dachte, die konnten sich vor Spieleranfragen kaum retten und mussten sich nur noch welche aussuchen.
damit er sich nach einer ach so überraschenden Neuverpflichtung dann doch wieder als den Transferzauberer von der Szene abfeiern lassen kann.