Zeitschrift Handballwoche - Erscheinungsdatum Sondervorschauheft Bundesliga

• Freundschaft!

Welches ist euer Lieblings-Sonderheft?

Sonderheft auf jeden Fall Handballwoche. Handball Inside ist halt generell gut. Da kommen noch andere Geschichte in dem Heft. Es gibt von Handball Inside jetzt nur noch die beiden "Sonderhefte" Bundesliga im August und EM/WM im Januar. Da kommen dann auch die Storys, die auch generell im Heft sind.

• Leider in der Handballwoche auch in diesem Jahr kaum mal drei Seiten am Stück ohne irgendeinen Klopper. Völlig falsche Spieler in der Kaderliste sind da nur die Spitze des Eisbergs.

Trotz dessen die Handballwoche, alleine schon wegen des Umfangs. Es wäre allerdings eine inhaltliche Aufwertung, wenn die nähere Sicht auf die Vereine nicht immer von den gleichen Lokaljournalisten präsentiert würde, das ist in Bezug auf den eigenen Verein dann einfach nicht besonders interessant. Was ein Thomas Rademacher zu gewissen Themen denkt, kann ich eben regelmäßig auch im Solinger Tageblatt lesen.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Es wäre allerdings eine inhaltliche Aufwertung, wenn die nähere Sicht auf die Vereine nicht immer von den gleichen Lokaljournalisten präsentiert würde, das ist in Bezug auf den eigenen Verein dann einfach nicht besonders interessant. Was ein Thomas Rademacher zu gewissen Themen denkt, kann ich eben regelmäßig auch im Solinger Tageblatt lesen.

Ich denke aber, dass du die Saisonvorschau nicht wegen des Teils zum BHC kaufst. Da wird man über das regelmäßige Lesen des Lokalblatts immer besser informiert sein.