Hier bin ich mal gespannt ob der Sponsor MHP noch lange dabei ist. Aus meiner Sicht neben Olymp wichtigster Sponsor. Die machen sehr viel im Sport, stecken aber in der Krise und sollen verkauft werden (von Porsche). Die Arena in Ludwigsburg heisst ja auch nach denen
Die Frage ist eher, ob Olymp noch allzulange Geld im großen Stile da reinpumpt.