Und noch Mal ein zusätzlicher Feldspieler gebracht.
der Feldspieler mit der Nr. 57 Frank Bohmann
Und noch Mal ein zusätzlicher Feldspieler gebracht.
der Feldspieler mit der Nr. 57 Frank Bohmann
Nein 59:57 🤭
Da wird nochmal symbolisch ne Auszeit genommen
Hamm ist nach Punkten abgestiegen. Egal, ob Essen damals einen Punkt mehr geholt hätte. Insofern sollten sie froh sein über die zweite Chance, zu der sie aber nichts beitragen. Und wenn Dessau gewinnt, ist es der Ausgang, der am Ende der Saison feststand.
Dann hätte man es auch sein lassen können. Das Farce Spiel. ![]()
Das Spiel geht ohne Skandal über die Bühne und Boris Becker wird wieder Vater.
Was für ein Sonntag 👍😉
Besenkammer? Aber hallo ![]()
War der Ball nicht hinter der Torlinie?
Sind im Urlaub
Köstlich
Hä? Waren da nicht bereits Schulze/Tönnies nominiert?
Genau!
Und nur mal zur Info: In der abgelaufenen Saison hat es nur einer der je 2 Bestplatzierten beider Gruppen ins FF geschafft. Und ist dann auch noch "nur" 4. geworden. Völlig konträr zu den Vorjahren. Möglicherweise ein Ergebnis des olympische Belastung/Verletzungs-Einfluss, der auch für die Liga heiß diskutiert wurde?
Ich freue mich auf die 4. CL-Saison in Folge und die Mission "Titelverteidigung".
Im Prinzip geht es eigentlich nur darum mit so wenig wie möglich Aufwand diese unendlich lange Gruppenphase zu überstehen. Ich hoffe die EHF findet bald ein anderes kurzweiligeres Format, denn das bisherige wird sich irgendwann totlaufen.
Deine Polemik kannst du gerne woanders kundtun. Danke! buster stellte eine sachliche Frage weil er und übrigens auch ich nicht verstehen, warum der SCM als 2-facher CL-Sieger in den letzten 3 Jahren nur in Topf 2 gelandet sind.
Humorbombe 💚❤️💚
Ich bin mal gespannt, wer noch alles aus dem Hut gezaubert wird... Es fällt definitiv schwer, jemanden für das momentan schwierige Umfeld in Leipzig zu begeistern. Dazu kommt, dass man mit dem momentanen Kader wahrscheinlich eher im unteren Tabellendrittel spielt. Für mehr fehlt mir gerade die Fantasie, würde mich aber gerne positiv überraschen lassen.
Und genau deshalb soll Alonso der Richtige für diese Aufgabe sein
![]()
Kielce war nicht in unserer Gruppe, das war das Achtelfinale. Man möge mir verzeihen, aus irgendeinem Grund habe ich die CL-Saison wohl verdrängt...
Playoff Runde war das, aber klar wenn man die mit nimmt und dann noch weit kommt spielt man in einer Saison gegen fast alle, dann hat man das Panini Album bald voll.
Wenn es einem langweilig wird kann man ja die Auswärtsreisen noch in seinen persönlichen Kalender mit aufnehmen. ![]()
Praktisch die gleichen Gegner für die Füchse wie letztes Jahr. Ich hätte gerne ein paar andere Teams in Berlin gesehen...
Nur Veszprem, Lissabon, Bukarest
Aalborg, Nantes, Kielce und Kolstad sind neu
Ich meine die Spielweise von Mikael und Mansson, aber auch die körperlichen Voraissetzungen.
stimmt, der war genauso bullig, für ein RM nicht ganz so typisch deswegen fällt es auf
Leichte Gruppe
Mal wieder 2 unausgeglichene Gruppen herausgekommen bei der Auslosung ![]()
Gruppe A
Storhamar
Metz
Györi
BVB
Esbjerg
Bistrita
Buducnost
Debrecen
Gruppe B
HBL
Odense
Bukarest
Brest
FTC
Podravka
Krim
Ikast
Und wie wird dann aus diesen Töpfen gezogen?
per Losfee
was spricht gegen dyn?
Jetzt ist noch wichtig, dass die 2? Spieler die es betrifft für das vermaledeite Wiederholungsspiel nach Essen fahren können.
Die brauchen doch Urlaub. Dringend.
fahr grad von hamburg nach münchen heim und schau schmiso vs. kretzsche...
hat er recht oder nich::)?
falsche Richtung
Damals hat das Ergebnis genau so beiden geholfen und keine der Mannschaften wollte die andere ärgern und damit verhindern, das diese ernst machen.
![]()