"Außerdem sind die Mannheimer Löwen auch mit Kreisläufer Aron Seesing (22) vom Bergischen HC ab Sommer 2026 klar."
Quelle: BILD
Uwe Gensheimer schnappt zu: Erster Handball-Transferknalle für 2026 perfekt | Sport | BILD.de
"Außerdem sind die Mannheimer Löwen auch mit Kreisläufer Aron Seesing (22) vom Bergischen HC ab Sommer 2026 klar."
Quelle: BILD
Uwe Gensheimer schnappt zu: Erster Handball-Transferknalle für 2026 perfekt | Sport | BILD.de
Rubin vorne auf 5:1, ob das auch gegen Gisli funktioniert ![]()
Sollte das nicht klappen mit Ablöse und 26 und Milo will aber trotzdem 27 weg aus Berlin, warum auch immer, dann wäre für die Füchse zum Beispiel auch noch Späth interessant, dessen Vertrag läuft auch 27 aus.
Keine Ahnung. Ich hab nur gecheckt, ob die Liste schon da ist. Hätte ja sein können, dass da überraschenderweise Namen fehlen. Ist aber nicht der Fall, alle 16 Spielerinnen wurden gemeldet.
Viell. der letzte Strohhalm, gemeldet für CL und somit für andere Vereine nicht verfügbar ![]()
Also Milo hat einen Vertrag bis 2027 da müsste Kielce ja auch noch Ablöse stemmen, ich halte das für völlig verrückt.
Füchse könnten dann die Ablöse zur MT weiterreichen und dafür Simic holen, wenn es doch so sein sollte. Aber ich kann mir das alles nicht so vorstellen ![]()
Freundschaft!
Ich frage mich nur, warum man von Berlin nach Kielce wechselt. Im Moment sehe ich da die sportlichen Argumente nicht. Kann eigentlich nur Geld sein. Und da hatte ich zuletzt auch nicht den Eindruck, dass das da so besonders gut läuft. Kann allerdings für D nicht schaden, wenn Ludwig mehr Spielanteile bekommt.
Sportlich und finanziell fragwürdig dazu von Berlin ins triste Kielce. Was reitet ihn da ![]()
Wenn dann ein Ersatz käme aus dem gleichen Regal, warum sollte Ludwig da mehr Spielanteile bekommen?
Kleine Randnotiz: HB Ludwigsburg hat als erster Club seinen CL-Kader an die EHF gemeldet. Das Dokument der EHF ist auf den 23.07 datiert, die Meldung ist also kurz davor erfolgt. Also quasi etwa zeitgleich mit der Pressemeldung über den Antrag auf ein Insolvenzverfahren.
was fangen wir mit der Info jetzt an?
Eigentlich muss er nur maximal die Hälfte der Spiele durchhalten. Ob man die Spiele gegen die obere Hälfte mit 3 oder 13 Tore verliert ist eigentlich egal
sag ihm das mal
ThSV Bittenfeld ![]()
Ich glaube das die Halle in Sachen Kapazität für Dresden dennoch ausreicht. Dresden ist für mich auch nicht die klassische Handball Hochburg. Gibt ja noch andere Sportarten in Dresden.
na dann braucht man auch keine 1. Liga
Ja, 3.000 Zuschauer finde ich für Dresden und 1.Liga auch klein. Da hat man eine moderne Halle, im Prinzip aber das vergleichbare Kapazitäts-Hallenproblem wie in Balingen.
Oder bietet Dresden eine deutlich größere Alternative, z.B. für ausgewählte Spitzenspiele?
ne eben nicht ![]()
Und wenn in Balingen ne grössere Halle fehlt kann man das noch evtl. nachvollziehen, aber nicht in einer Großstadt wie Dresden. Da bauen die ne Halle topmodern, aber dann muss ich doch auch die Option auf mind. 6.000 Plätze haben ![]()
Elbforenz ist für mich eines der Teams, welches mit um Platz 2 spielt
Das heisst es schon seit einigen Jahren.....
Warum sehen Dresden soviele so weit vorne?
Neckarsulm sucht noch einen Backup für Riner.
ja klar ![]()
Kurze Frage: Döll ist doch Polizistin, oder? Wie einfach ist da ein Wechsel?
Mit 36 wird sie nirgends mehr hinwechseln
"Top Ten"? Ok, ein anspruchsvolles Ziel. Der TVB stellt sich demnächst 2 × im Bördeleum zur Begutachtung vor. Am 20. August anläßlich des Saisoneröffnungsspiels und nur kurze Zeit später, am 14. September, gibt es ein Wiedersehen am 4. Bundesligaspieltag. Vielleicht ist man hinterher schlauer.
Zieht euch warm an. Der TVB ist für mich nach dem 1. Testspiel schon mindestens auf Eisenach Niveau und die wurden 11. letzte Saison. ![]()
Um Bundsen braucht sich keiner Gedanken machen. Metz ärgert sich sicherlich, dass sie vor zwei Wochen Kohle für Gabriel bezahlt haben.
Warum soll sie zu Valcea? Spielen die überhaupt EL?
Frage ist: Wer nimmt Thomaier, Döll, Behrend etc. zu den derzeitigen Konditionen?
Genau es gibt sicherlich ein Dutzend Vereine, die sie mal so nebenbei bezahlen können.
Basti braucht natürlich noch Selbstvertrauen, nach der langen Pause, der Kopf und die Vorsicht spielt da immer noch mit. Das war nach seinen Verletzungen bei FA genau dasselbe, und das ist vielleicht auch gut so. Aber das wird schon, und ich hoffe, dass er sich lange nicht mehr verletzt. Als Ganzes gesehen hat Deutschland keinen kompletteren Spieler auf der halblinken Position, trotz eines Grgic, eines Kösters und Schluroffs. Und er braucht sich auch international nicht vor den Besten der Welt zu verstecken, nur die immer wieder vorkommenden Verletzungen sind das Problem bei ihm. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er in der Nationalmannschaft mal sein ganzes Potential abrufen könnte.
Ich bezweifel leider, dass Heymann jemals ne Saison gesund zu Ende spielen wird.
40:29 ok kann man mal machen. 1Woche Trainingslager und die Gurkentruppe mutiert zu Spasshandballern ![]()
mal schaun ob Saeveras das als Alleinunterhalter die ganze Saison durchhält