Die Lage ist: Es wird irgendeinen Ersatz geben für Peke und keinen für Perez de Vargas.
Lt VS ist aber kein Geld da für einen Peke Ersatz
Die Lage ist: Es wird irgendeinen Ersatz geben für Peke und keinen für Perez de Vargas.
Lt VS ist aber kein Geld da für einen Peke Ersatz
Was für ein Drama. Ohne Spieltagsrhythmus, vermutlich sogar mit einer völlig neuen Spielformation. Die Verletzungsgefahr ist echt hoch.
Es wird ne totale Farce so ein Spiel, eine Blamage für alle Beteiligten so es dazu käme.
Wie ist nun die Lage für den Kader 25/26? PdV kommt frühestens im November zurück auf die Platte, was schon sehr optimistisch ist und Kreisläufer gibt es auch keinen Ersatz für Peke, das ist alles sehr auf Kante genäht beim THW ![]()
Nein, da die Saison erst am 30.06. endet!
Schlauberger, die Spieler sind alle längst weg, Urlaub etc., wie soll da bitte noch unter regulären Verhältnissen ein Spiel stattfinden ![]()
In einem Podcast wurde erzählt, dass der Malle-Trip mit Gensheimer abgestimmt gewesen ist.
und Hinze hatte nichts mehr zu sagen ![]()
Denen maximal EUROPA LEAGUE Klasse zu attestieren, obwohl zwei von denen aus Mannschaften sind, die im EL-Final4 standen, zeugt schon von Ahnung!
sehe da jetzt keinen Widerspruch ![]()
Nein !
Aber ich würde mit dem Verkäufer zum Eingang gehen, nicht das jemand mit dem Code schon vor dir gescannt hat
das kann schon passieren, Namenskontrolle jedoch macht da kein Mensch
Rune ist ganz gewiss kein Handball-Maradona
Aber in Einsatz, Einstellung und Loyalität ist er ein absolutes Vorbild
Alles was ein guter Hallensprecher halt so braucht
Wo findet das statt? Auf Malle?
Essen bekommt einen Startplatz Pokal und Hamm eine BHC Abfindung, fertig 😉
Startplatz im Final4
Ob TuSEM mit dem Eintrag im Spielbericht, direkt nach dem Spiel gegen Dessau, eine Pokalteilnahme im Sinn hatte, bezweifle ich mal. Da ging es doch eher um das Hintertürchen gegen den möglichen Abstieg.
Na claar war das so
Wo kommt eigentlich die Info her, dass Gisli spielt?
Playstation war gemeint
Ferlin, Morawski UND Buric... sportlich!
Europa League Niveau, maximal
Wieso macht Essen so etwas? Die hatten wohl vor dem letzten Spieltag Widerspruch eingelegt?
Für die Essener, die am letzten Spieltag mit 25:27 in Hamm verloren haben, besteht trotz des erreichten 16. Tabellenrangs zum Saisonabschluss und dem damit verbundenen Klassenerhalt, weiter Interesse daran, die Partie auszutragen. Denn mit einem Sieg würde Tusem als Tabellenzehnter noch in den DHB-Pokal einziehen.
Überraschende Wendung: ASV-Klassenerhalt noch möglich
Da wird es dann auf 19 Mannschaften hinauslaufen ![]()
Wer kennt sie nicht, die von blinden, buddhistischen Totalasketen geführte Sportschule Palma de Mallorca?!
Ich ergänze:
da wird hart trainiert, da geht es voll zur Sache
Freundschaft!
Ich kann da generell nur den Kopf schütteln bei den Kolumnen von Daniel Duhr. Das ist immer alles seicht und gefällig. Und aus meiner Sicht auch oft falsch.
So lange die CL in diesem Modus spielt, sollte Deutschland auch nur zwei Plätze haben. Es gibt schon immer wieder tolle Clubs aus dem Ausland, die keinen Startplatz bekommen. Ich fürchte diesmal z.B., dass Slovan keinen bekommt. Wenn man das dann noch weiter verknappt, wäre es schade. Zudem können so maximal zwei deutsche Clubs ins Final Four kommen. Drei würden das Wochenende schon ziemlich entwerten. Internationales Flair hat man eigentlich erst so richtig, wenn Clubs aus mindestens drei Ländern dabei sind. Und dann kommen noch die Folgen für die Bundesliga dazu. Bei nur zwei Plätzen ist es wesentlich unwahrscheinlicher, permanent dabei zu sein, als bei dreien. Das wird die Spitze der Bundesliga viel dynamischer halten auch in Zukunft. Und so schlecht finden wir die Abwechslung an der Spitze doch alle nicht.
Bei den Frauen schon längst gang und gäbe, 3 Teams aus einem Land, es wären immer noch genügend Mittelklasseteams dabei in der CL aus den andern Ländern.
einfach nächstes Mal ne Pressemitteilung raushauen, Mannschaft fährt ins Trainingslager Sportschule Palma und kein Hahn kräht danach
und wenn der neue Trainer dann mal verpflichtet ist, heisst es, er passt perfekt in unser Anforderungsprofil, ohne natürlich zu erläutern, wie das denn genau ausgesehen hat ![]()
Eine immer wieder gerne verwendete Plattitüde
Fleissiges Bienchen der Karschden ![]()