Das war schon selten dämlich, vor allem von Kai aus der Kiste🙄
Über den Zenit ist er längst hinaus ![]()
Das war schon selten dämlich, vor allem von Kai aus der Kiste🙄
Über den Zenit ist er längst hinaus ![]()
Wie jetzt im ernst? Du meinst also, dass Stuttgart auch in der nächsten Saison im Abstiegskampf steckt? Ok, der Einsatz ist bekannt (1 Kiste Gerstenbräu). Wir müssten dann noch die Details festzurren.
Ich sage, Stuttgart ist spätestens bis zum 28. Spieltag safe, was den Abstieg betrifft. Also Klassenerhalt. Mit Kaufmann am Ruder werden sie im gesicherten Mittelfeld landen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie sich vor Eisenach in der Tabelle platzieren.
Gilt die Wette auch für die 2. Liga
![]()
Not vs Elend ![]()
Sonntag sind wir schlauer, also ob Stuttgart drin bleibt oder runter geht. Bleiben sie drin, werden sie nächste Saison mit dem Abstieg nix zu tun haben. Das ist schon mal mein Angebot für die nächste Saalwette.
Halte dagegen
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…w.google.com%2F
HC Erlangen an Ebner (Leipzig) interessiert
Da käme er vom Regen in die Traufe ![]()
GP ist halt gar nicht der Lage was abzuschenken, auf den Gedanken kommt man mit der grünweißen Vereinsbrille gar nicht ![]()
Ich stimme Deiner Einschätzung zu - entscheidend ist Sonntag in Wetzlar!
Nicht zu vergessen, dass bei der HSG ein Spieler agiert, der gegen den HCE jedes Mal die beste Saisonleistung abliefert...
Wer denn?
Sorry, aber unterstellst du Göppingen grade, mit Absicht zu verlieren, weil man nächste Saison lieber gegen Bietigheim als gegen Erlangen spielt? Sorry, aber das ist Blödsinn. Das ist ein Derby, das willst du nicht verlieren. Außerdem ist heute das letzte Heimspiel der Saison, und so eine Pleite wie gegen Melsungen letztes Jahr will man sich sicher nicht erlauben
Göppingen ist so schwach auf der Brust momentan, die vergeigen das Spiel auch so, da benötigen die keine ABSICHT dazu. Wie hochnäsig kann man den sein bitte ![]()
Alles anzeigenNatürlich wird man Gidsel/Andersson bei Vertragsverlängerung versprochen haben, qualitativ! weiter in den Kader zu investieren.
Das hat Kretzschmar auch immer wieder betont, es muss aber auch passen.
Das bei solchen Legenden wie Kretzschmar und Bob die Messlatte hoch liegt, ist klar.
Man hat schließlich jemanden gesucht, der sofort helfen kann.
Grondahl ist zwar erst 24, hat aber sehr viel Erfahrung und das auf hohem Niveau.
Tore schmeißen muss er in Berlin nicht unbedingt, siehe Lichtlein 😉
Aber Abwehr spielen schon, nur bisschen vorne die Bälle verteilen wäre etwas dünne.
Wohl eher für die MT.
schade ![]()
Lt. Bericht der HNA soll mit Sigrist für die Saison 2026/27 ein weiteres Talent fix sein.
Dann wohl als Wiede Nachfolger, Linkshänder hätten sie ja eh schon im Überfluss...gar nicht so dumm ![]()
Bietigheim schenkt Wetzlar nen Malle Trip und der Sieg gegen Erlangen ist geritzt. ![]()
Der Angriff war noch nie Melsungens Stärke.
Das 7 gegen 6 hat oft viele Sachen kaschiert.
7vs6 ist eh Banane
Krickau nach Leipzig, ach herrje.
der Arme, bekommt der nix anderes ![]()
Leipzig auf dem Weg zum neuen Erlangen ![]()
Leipzig wird nicht mit Absicht verlieren sondern wg. momentan schlechtem Zustand der Truppe ![]()
Aalborg hat sich schon gelohnt. Den Golfplatz, wo Kretsche mit Jacobsen gespielt hat, habe ich nicht gesehen. Aber Aalborg ist eine nette dänische Kleinstadt. Und das Gigantium auch beeindruckend.
Kiel mit der "weißen Wand" kennt man ja, aber eine Halle komplett im dänischen Rot (bis auf unsere grüne Ecke) war noch mal was anderes. Auf dem Weg zur Halle total freundliche Dänen... und auch nach dem Spiel: "aber jetzt müsst ihr auch in Köln gewinnen".
![]()
![]()
Wie seid ihr dort angereist?
Alles anzeigenEs ist aber schön zu sehen, dass es in Deutschland endlich mal wieder so einen Hype um einen Handballspieler gibt, auch wenn er kein Deutscher ist.
Natürlich hat das keine Ausmaße wie im Fußball aber es ist doch einfach mal wieder schön zu lesen, dass Menschen in die Halle kommen mit der Begründung, ihn mal live spielen sehen zu wollen.
Ich war diese Saison auch nur in Hannover dabei, weil ich Bock auf Gidsel hatte. Das Ergebnis etc war mir Bananenegal.
Was nach den Spielen passiert, sucht auch seinesgleichen. So einen Run auf einen Spieler habe ich ewig nicht gesehen.
Für mich persönlich ist er leider zu aalglatt. Vergleichbar mit Federer im Tennis. Maximal geiler Spieler, aber ansonsten passiert da nichts.
Natürlich ist es lobenswert, dass er anscheinend eine gute Erziehung genossen hat und ein sympathisches Auftreten hat.
Aber so ein Rodman würde unserer Sportart/unserem Wachstum auch mal gut tun...
Zu Kretzsches wilde Zeiten wurdest du dann wahrschl. noch mit Bananenbrei gefüttert ![]()
Ich glaube so richtig international gekickt hat das auch durch Bugs Bunny, zumindest für die Generation die damals Kinder waren, denn der Film war stinkerfolgreich und ikonisch.
Ja klar ![]()