LEV vermisst niemand ganz ehrlich. ![]()
Beiträge von TVM
-
-
Freundschaft!
Dann hält aber Klempel dem Rekord mit 9,19 Toren pro Spiel.
den Rekord hat er mitgenommen
-
Nach dem gestrigen Erfolg der Bietigheimer hoffe ich, dass sich die Löwen der Verantwortung bewusst sind und sowohl gegen Stuttgart als auch in Wetzlar alles daran setzen um die Spiele siegreich zu gestalten um nicht das Zünglein an der Waage zu sein.
Hey was ist mit Nachbarschaftshilfe?

-
Freundschaft!
Fast. Es bräuchte noch einen Punkt, um auf Nummer sicher zu gehen. Dann würde Kiel den Pokalsiegerplatz bekommen. Flensburg den Titelverteidigerplatz. Der Dritte und der Sechste den Ligaplatz.
Ihr seid quasi mit einem Bein in Hamburg

-
Das finde ich einen richtig guten Ansatz. Dann auch noch dem EL-Sieger einen CL-Platz geben.
In der CL scheiden in der Vorrunde nicht mehr zwei Teams aus, sondern 4.
Das würde die EL m.E. richtig aufwerten. Zusätzlich würde die CL-Gruppenphase spannender werden.
Richtig guter Vorschlag. Das würde enorm viel mehr Spaß bringen für den neutralen Beobachter der EL.
-
ch genieße es aber trotzdem, bei den Heimspielen die Stars der Handballszene (außer den SCM-Cracks), direkt in der Halle vor der Nase zu haben.
Noch, aber nach einigen Jahren wirst du es auch langweilig finden
-
Das ist ewig her. heute dürften 1.85 mio weniger sein als damals im Vergleich. Der nächste in der Tabelle dürfte mit ca 3 Mio Eisenach sein.
Krasse Leistung mit 1,1 mio so eine Saison zu spielen.
Ich sehe in FFM das Risiko. dass man nach den ersten 3 Heimspielen dauerhaft vor 800 Zuschauern spielt. Das könnte Kühlhausartig werden. Kirschner ist der mit Abstand beste Torschütze.
das glaub ich nicht
-
Jo, so hatte ich es auch in Erinnerung und war deswegen verwundert, dass es beim Handball anders läuft.
Also wen es wundert, dass beim Handball einiges anders läuft

-
1000 SG Fans skandieren: ihr seid scheiße wie der THW - beim Spiel gegen die MT.
Klar - eine Randgruppe
Flensburg - tolle Handballmannschaft.
Fans wie immer auf unterirdischem Fussballerniveau, man merkt, dass sich da einige nicht im Stadion austoben dürfen 
-
Im Fussball macht das der Zeugwart
-
Ein aussieben im Döner und Abstieg in den Döner aus der CL würde m.M.n. den Döner aufwerten und die CL straffen.
Quasi ein Döner mit allem und viel scharf

-
Muss Gisli sich die Schuhe schon selbst kaufen oder reparieren? Ist da nicht ein anderer für zuständig, dass Schuhe und Shirts in ausreichender Zahl mitgeführt werden

Ist halt Monatsende

-
Freundschaft!
Ist dem SCM schon passiert. Und SKA Minsk auch.
meinetwegen. Finde die Regel sollte angepasst werden.
-
Gibt's Gerüchte wo Julia Niewiadomska in der neuen Saison landet? HBF oder Ausland? Ihre Agentur "Grandslam" ist ja sehr international aufgestellt.
Vermutlich geht sie zu Tik Tok Jerusalem
-
Da wird ja generell auch von einer Moduserinnerung gerredet. Das wird eindeutig mehr Teilnehmer bedeuten, wovon sich sicherlich auch die Franzosen und die Dänen etwas versprechen. Das kann logischerweise frühestens zur übernächsten Saison passieren.
dann kannste die EL ja erst recht knicken

-
Freundschaft!
Dann spielen Magdeburg und wahrscheinlich Melsungen Champions League und Berlin spielt European League.
als Champion der Champions im Döna, ganz mein Humor
-
Andersrum, also ohne Playoffs waren die Jahre davor so langweilig, dass man sich ab Rückrunde die Spiele sowieso sparen konnte.
Der deutsche Dauernörgler, hier im Forum besonders häufig vertreten, findet halt immer ein Haar in der Suppe

-
Vor dem heutigen Abend hätte ich gesagt 75:25 pro Hüttenberg, jetzt vielleicht nur noch 65:35, da GWD das schwierigste Spiel seines Restprogramms gewonnen hat.
Gewinnt GWD am Dienstag in Nordhorn, stehen die Chancen meines Erachtens 50:50 für die letzten beiden Spieltage.
Hä?
Hüttenberg hat in der Tordifferenz heute nochmal einen draufgelegt. Spielt zuhause noch gegen Dresden und am letzten Spieltag in Lhafen, da geben die das mit Sicherheit nicht mehr her.
Minden muss noch nach Nordhorn, das wird nicht einfach, selbst wenn es dort einen Auswärtssieg gäbe, dann Sieg zuhause gegen Dessau und in Ferndorf, ok, aber mir fehlt die Phantasie dafür wie sie die 15 Tore Differenz aufholen wollen.
-
Jeder bekommt für sich allein eine Suite und die Minibar wird stündlich aufgefüllt.
kann ich so bestätigen
-
Wenn Du meinst…🤷🏻♂️
Das werden die auch nicht bezahlen.
Wird nicht nötig sein.
Warum sollte dies nicht nötig sein?