Hanning würde vielen Vereinen guttun.
man müsste ihn klonen ![]()
Hanning würde vielen Vereinen guttun.
man müsste ihn klonen ![]()
Bei uns lagen an beiden Tagen Zettel auf den Plätzen, dass wir uns wg. des Upgrades gern bei den Volunteers melden solten, die vor den Eingängen standen und die Tickets für den Unterrang in Masse dabei hatten. Die waren super kooperativ und haben sogar für unsere 6'er Gruppe zusammenhängende Tickets in U8 rausgesucht. Unsere Plätze waren im Oberrang hinter dem Tor, also auf der schmalen Seite der Halle. Vielleicht hing es damit zusammen?
ah oh wir hatten Oberrang recht mittig und relativ weit vorne, da gibt es ja auch nix zu meckern ![]()
Knorr wird sich bestimmt sehr wohl fühlen in der dänischen Spitzenliga ...
Löwen haben keinen Bock mehr auf Abwehr. Die wollen nur noch Angriff zocken. Allen voran Knorr.
Da kann er sich schön ausruhen und keiner bekommt es mit
Letztes Jahr hatten wir (genau wie dieses Jahr wieder) die günstigen Tickets im Oberrang gekauft und bekamen an beiden Tagen von der EHF das Angebot, Plätze im Unterrang einzunehmen. Wir haben nicht eine Sekunde auf unseren eigentlichen Plätzen gesessen sondern beide Tage schicke Plätze am seitlichen Spielfeldrand eingenommen.
Klar, es wirkte auf den Fernsehbildern sicher besser, wenn der Unterrang gut gefüllt war. Der Oberrang ist ja im TV eher selten zu sehen.
Ich denke, dieses Jahr werden wir das Glück nicht haben - aber auch die Plätze im Oberrang sind in Hamburg durchaus akzeptabel. Immerhin gibt es keine sichtversperrenden Säulen (Grüße nach Kiel!)
Und 70€ für 4 hochklassige Spiele inkl. ÖPNV-Ticket für den HVV empfinde ich auch als neutraler Handballfan als Schnapper.
Mal sehen, ob man es dieses Jahr auf die Reihe bekommt, auch im Umlauf für Unterhaltung zu sorgen und Sponsoren Präsentationsmöglichkeiten zu bieten. Da war letztes Jahr absolut tote Hose und die Zeit zwischen den Partien wurde schon recht lang wenn man durch die leeren Gänge lief und ausser Gastro nix zu sehen war.
Also uns hat die EHF nichts angeboten letztes Jahr ![]()
Guckst du in die diesjährige Pokalrunde. Speziell Coburg war da öfters besser als der Erstligist. Oder davor Bietigheim.
Soweit ist die ZweiteLiga nicht weg.
Irgendeine Pokalrunde zuhause kannst du nicht mit einer Relegation mit Hin- und Rückspiele vergleichen.
Deshalb Platz 16 der 1. Liga eine Relegation gegen Platz 3 der 2. Liga
hätte der Zweitligist wenig bis keine Chance
Benötigt zwei Jobs zum Leben.
na ja Degenhardt ist ja ne ganz andere Spielerin.
Freddie hätte dann ja 3 Jobs, DHB, HBL und Soli...
Wird Griehsbach nicht verabschiedet?
Die hat man ja ersetzt.
durch wen bitte?
Die Mannschaft war gestern von der ersten Minute an schlichtweg überfordert und hat wohl selbst gespürt da geht heute nichts. Bei der glaub dritten Auszeit hat Matschke die Mannschaft mit fragenden Händen empfangen - er war sichtlich bedient. Fand es vom Publikum trotzdem toll das nicht ein Pfiff kam, was hätte es auch gebracht ?
Selbst unser " Haupttrommler " hat in der zweiten Halbzeit aufgehört - kann man verstehen , aber es gab kein Gemotze.
Berlin war einfach eine Klasse besser.
Ohne Sarac und Hallbäck fehlte uns das spielerische Herz.
Ein kleiner Lichtblick war Persson und Klöve die sich wenigstens etwas dagegen stemmten.
eine Klasse ![]()
Ich denke man sollte Mahe nicht so schnell "abschreiben".
Es braucht Zeit sich in's Team zu integrieren und er hatte diese Saison auch schon einiges an Verletzungspech.
Bin gespannt ob er dann nächste Saison durchstarten wird
genau. Er ist ja noch jung, gebt ihm noch 1, 2 Jahre Zeit dann wird das schon
Außenminiskus
Jetzt hab ich es auch gelesen...Glück gehabt ![]()
Kommt Kauffmann eigentlich auch für Liga 2?
ja ![]()
Kim Irion hat aus mir unbekannten Gründen die Woche davor nicht trainiert und ich wünsche mir für Norma Goldmann auch mehr Einsatzzeiten. Mal sehen wie Ilka Fickinger das handhaben wird.
🤣
Montpellier hat Paris geschlagen.
na und
Darum geht‘s mir nicht.
Es geht mir um die Verwendung des Videobeweises.
Jetzt sei doch nicht so humorlos
Wenn Montpellier das Final4 gewinnt war es das für Flensburg nicht.
Dazu müsste Montpellier gegen Kiel und Melsungen gewinnen, wer glaubt denn daran?
Es wäre toll, wenn man endlich klarstellen würde, ob Kopftreffer beim Torwart aus dem Spiel heraus geprüft werden dürfen - und wenn ja, nach welchem Videobeweis-Grund!
Gestern in Stuttgart wurde einfach wieder gar kein Grund eingeblendet.
Die HBL ist nicht das Taka-Tuka-Land, wo jeder machen kann, was er will.
Das war kein Kopftreffer, das war ne Haarprobe
... aber aus Kiel und Flensburg kommt mir da zu wenig, das ist ne einzige Enttäuschung der Support