Ich finde, es ist jetzt echt mal genug mit dieser Stimmungmacherei gegen die Löwen.
Hätte die SG halt in 34 Spielen einen Punkt mehr holen sollen.
Mann oh Mann....langsam nervt es.
Ich finde, es ist jetzt echt mal genug mit dieser Stimmungmacherei gegen die Löwen.
Hätte die SG halt in 34 Spielen einen Punkt mehr holen sollen.
Mann oh Mann....langsam nervt es.
Auf dem Spielermarkt in Österreich brauchen sich die Löwen jdfls nicht mehr umschauen.
Und warum nicht?
Ein „normalerweise“ für die abgelaufen Saison ist wirklich ne steile These.
Toll auch von TVM hier irgendwelche halbgaren „Gerüchte“ rauszuhauen um noch mal Stimmung zu machen. Angenehmer Typ!
... sind keine Gerüchte. Sorry, dass es manche nicht wahr haben wollen.
... sind keine Gerüchte. Sorry, dass es manche nicht wahr haben wollen.
Dann nenn halt eine Quelle. "Internet" oder irgendein Podcast sind nicht ernst zu nehmen.
Dann nenn halt eine Quelle. "Internet" oder irgendein Podcast sind nicht ernst zu nehmen.
Ist doch immer dasselbe hier drin, denkt ihr ernsthaft wenn man die "Quelle" preisgibt, dass dann in Zukunft weitere Infos zu erhalten sind? Glaubt ihr das wirklich?
Ist doch immer dasselbe hier drin, denkt ihr ernsthaft wenn man die "Quelle" preisgibt, dass dann in Zukunft weitere Infos zu erhalten sind? Glaubt ihr das wirklich?
Super Antwort, entlarvend. Ich glaub dir gar nichts. Wirklich!
Super Antwort, entlarvend. Ich glaub dir gar nichts. Wirklich!
Lass deinen Geist ruhen, der macht sich doch nur wichtig. Leeres Geschwätz in der Sommerpause.
Uwe wollte den Trip auch nicht, wurde aber von div. gedrängt dazu, um die schlechte Stimmung im Team zu verbessern. Es gab wohl einige, die sich dort dermaßen daneben benommen haben und das sicherlich unterirdische "Party"niveau auf der Insel nochmal um einiges unterboten haben.
Unter Machulla wirds hoffentlich besser.
Da du anscheinend vor Ort warst kannst du uns bestimmt sagen wer sich daneben benommen hat. Ansonsten rede nicht so einen Stuss. Im Podcast wurde nur gesagt das einige Tanzen waren und andere nicht.
TVM irgendwie erinnern mich deine Aussagen an die von Demonstrationsteilnehmern während der Corona Zeit.
Bei der Frage nach Quellen und Fakten haben die auch oft gesagt, man solle sich doch selbst informieren, kann man alles nachlesen...
Für mich machst du hier gerade den Foren Troll, der jetzt wo eigentlich langsam Ruhe eigekehrt ist, wieder Öl ins Feuer gießt.
Mann oh Mann. Was eine sinnfreie Diskussion. Die (einige) Löwen waren auf Malle und haben gefeiert, hatten 4 Tage danach ein Heimspiel, das sie verloren haben. War übrigens nicht das Einzige (nur mal so nebenbei). Nur weil Herr Romero nicht in der Lage ist mit seiner Mannschaft in 34 Spielen diesen 1 Punkt mehr zu holen (wäre übrigens beim Heimspiel gegen die SGF sehr gut möglich gewesen, oder beim direkten Duell gegen Erlangen), so ein Fass aufzumachen ist unglaublich. Und es ist völlig irrelevant, was wer auf Malle wann, wie und mit wem gemacht hat. Gibt es keine anderen Themen an denen man sich auslassen kann?
Ich verstehe den Frust der Bietigheimer absolut. Es gibt ja heute noch Löwen-Fans, die den Füchsen die Meisterschaft nicht gegönnt haben, nur weil Berlin vor etlichen Jahren im letzten Saisonspiel in Kiel heftigst abgeschossen wurde. MMn war das damals viel eher die Schuld der Löwen selbst, die im Heimspiel gegen den THW einen deutlichen Vorsprung nicht über die Zeit gebracht haben und nur mit +3 gewonnen haben. An die eigene Nase fassen ist bei sowas angesagt, auch wenn das weh tut. Gilt auch für Bietigheim, die in ihrem Heimspiel gegen Flensburg, v.a. aber auch gegen Erlangen und damit den direkten Konkurrenten nicht in der Lage waren, den einen Punkt zu holen, der zum Klassenerhalt gereicht hätte.
Die Art und Weise der Löwen-Niederlage gegen den TVB und die Vorgeschichte mit dem Malle-Ausflug machen die Löwen natürlich zu einem leichten Ziel für Beschwerden. Ist halt auch eine willkommene Gelegenheit, von eigenen Versäumnissen abzulenken. Allerdings war das beileibe nicht die einzige brutal ernüchternde Leistung der Löwen. Ist aber eh egal: Diejenigen, die grundsätzlich etwas gegen die Löwen haben, fühlen sich bestätigt und werden nun die nächsten Jahre immer etwas haben, das sie genüsslich widerkäuen können. Wenn's Spaß macht ...
Ich verstehe den Frust der Bietigheimer absolut. Es gibt ja heute noch Löwen-Fans, die den Füchsen die Meisterschaft nicht gegönnt haben, nur weil Berlin vor etlichen Jahren im letzten Saisonspiel in Kiel heftigst abgeschossen wurde. MMn war das damals viel eher die Schuld der Löwen selbst, die im Heimspiel gegen den THW einen deutlichen Vorsprung nicht über die Zeit gebracht haben und nur mit +3 gewonnen haben. An die eigene Nase fassen ist bei sowas angesagt, auch wenn das weh tut. Gilt auch für Bietigheim, die in ihrem Heimspiel gegen Flensburg, v.a. aber auch gegen Erlangen und damit den direkten Konkurrenten nicht in der Lage waren, den einen Punkt zu holen, der zum Klassenerhalt gereicht hätte.
Die Art und Weise der Löwen-Niederlage gegen den TVB und die Vorgeschichte mit dem Malle-Ausflug machen die Löwen natürlich zu einem leichten Ziel für Beschwerden. Ist halt auch eine willkommene Gelegenheit, von eigenen Versäumnissen abzulenken. Allerdings war das beileibe nicht die einzige brutal ernüchternde Leistung der Löwen. Ist aber eh egal: Diejenigen, die grundsätzlich etwas gegen die Löwen haben, fühlen sich bestätigt und werden nun die nächsten Jahre immer etwas haben, das sie genüsslich widerkäuen können. Wenn's Spaß macht ...
Ich bin übrigens Löwen Fan. Fehlverhalten im eigenen Verein muss zur Sprache kommen dürfen. Die Verantwortlichen haben das im Übrigen längst eingesehen, solltet ihr auch tun.
Ich bin übrigens Löwen Fan. Fehlverhalten im eigenen Verein muss zur Sprache kommen dürfen. Die Verantwortlichen haben das im Übrigen längst eingesehen, solltet ihr auch tun.
Nur um das klarzustellen: Der Malle-Ausflug bietet in Verbindung mit der Leistung gegen den TVB danach ein desaströses Bild, das streite ich nicht ab. Und dass Fehlverhalten zur Sprache kommen muss und nicht unter den Tisch gekehrt werden darf, da bin ich komplett bei dir. Mir geht es aber eher darum, dass bei der Kritik am Mallorca-Ausflug ziemlich unter den Tisch fällt, dass die Löwen ansonsten auch einige sehr, sehr schwache Leistungen abgeliefert haben, ohne vorherige Ausflüge. Ich habe das die ganze Zeit auch bereits angesprochen, dass es für mich nicht um den Trip nach Mallorca an sich geht, sondern um die Einstellung im Spiel danach. Hätten die Löwen sich voll reingehängt und den TVB aus der Halle geschossen, oder hätten sie nach starker, engagierter Leistung knapp verloren, wäre das Thema "Mallorca" heute gar keines. Davon bin ich fest überzeugt.
Wenn die Lehre aus dieser Situation für die Löwen die ist, dass ein Trip vor Saisonende, nach Mallorca oder wohin auch immer, in Zukunft besser nicht nochmal durchgeführt wird, ist das für mich die richtige Konsequenz. Die Zeit zurück drehen geht halt nicht mehr.
Auf dem Spielermarkt in Österreich brauchen sich die Löwen jdfls nicht mehr umschauen.
Solche Infos sind halt doof und sollte man für sich behalten, wenn man weiß, dass man keine Quelle angeben kann oder will
Ich hatte es schon mal gefragt, aber die Frage ging wohl unter: Warum nicht? Also, warum speziell auf dem Spielermarkt in Österreich nicht mehr?
Österreicher fliegen nicht nach Malle, sondern gehen an den Wörthersee ...
Ich hatte es schon mal gefragt, aber die Frage ging wohl unter: Warum nicht? Also, warum speziell auf dem Spielermarkt in Österreich nicht mehr?
Ich gehe davon aus, weil Iker Romero die Nati von Österreich künftig trainiert.
Österreicher fliegen nicht nach Malle, sondern gehen an den Wörthersee ...
![]()
An der Copacabana und am Wörthersee,
Starke Männer sind nie passé.
An der Copacabana und am Schotterteich,
Bei Muskeln werden alle Mädchen weich. 😂
Hat von euch jemand etwas Näheres gehört. In diversen internationalen Medien (Dänemark, Ungarn) wird vermutet, dass Ivan schon diesen Sommer Richtung Vezprem die Löwen verlässt, da Remili zurück zu PSG möchte. Und die Löwen somit Jacob Lassen bereits in diesem Sommer logischerweise holen wollen, was ja Sinn machen würde.
Hat von euch jemand etwas Näheres gehört. In diversen internationalen Medien (Dänemark, Ungarn) wird vermutet, dass Ivan schon diesen Sommer Richtung Vezprem die Löwen verlässt, da Remili zurück zu PSG möchte. Und die Löwen somit Jacob Lassen bereits in diesem Sommer logischerweise holen wollen, was ja Sinn machen würde.
Ne, aber wenn Uwe sagt "aktuell ist ja noch gar nichts entschieden, was Ivan und dessen Zukunft betrifft“ lässt sich das unterschiedlich auslegen. Es kann bedeuten, dass Ivan länger bleibt, oder noch ein Jahr, oder sofort geht. Offenbar laufen da Gespräche und bis zum Trainingsbeginn ist noch viel Zeit.