D ohne Abwehr, was soll der Mist ![]()
Beiträge von TVM
-
-
Lenny Rubin ruht sich die ganze Saison aus und mit der Schweiz dreht er auf. Viell. sollte der schweizer Verband sein Gehalt übernehmen.
-
Man läd die Schweiz zur EM ein.

-
Chrintz hat sich nochmal das Kreuzband gerissen. Wie viel Pech kann man bloß haben... Und wie viel mentale Kraft muss man aufbringen, um immer wieder einen neuen Anlauf fürs Comeback zu starten.

Das 3. Mal dann??
-
-
Ja.208 und dazu 611 und 612 für den SCM.
ok und schräg ggü. die Füchse, genau neben meinem Block, da muss ich also diesmal die Füchse supporten

-
In einem Rundschreiben a die Fanclubs wurde mitgeteilt, dass es insgesamt wie letztes Jahr 545 Karten für den SCM gibt. Die Fanclubs sollen rund 120 erhalten. Ich kann mir nicht vorstellen dass dann noch welche in den freien Verkauf kommen.
Das Kontingent für die teilnehmenden Vereine ist bei der Größe der Halle lächerlich, aber das wird sich wohl nichts dran ändern. Viagogo halte ich persönlich nicht für seriös. Hast du mal auf Ebay geschaut? Letztes Jahr haben viele Veszprem - Fans ihre schon erworbenen Tickets verkauft. Neulich habe ich auch ein Angebot aus Polen gesehen.
Sind sie Kurven schon den Klubs zugeordnet worden?
-
Gute und schnelle Besserung, Sebastian Heymann

https://www.rhein-neckar-loewen.de/sebastian-heym…operiert-962754
Ich glaub für einen dauerhaften Profieinsatz ist sein Körper echt nicht gemacht

-
und Gerard hat am Donnerstag geliefert...
und Samir hat gestern verkündet, dass er nicht mehr in Deutschland spielen wird in der nächsten Saison.Hab nur von Markus Götz gehört, Samir wollte nicht bestätigen, dass er wirklich zu Bukarest geht. Was das bedeutet, keine Ahnung

-
Schau mal die Historie von Hüttenberg an.
Dieser " Dorfverein " hat mehr Tradition als mancher Erstligist.
Für die Region zwischen Wetzlar / Frankfurt wäre es auf alle Fälle ein sportlicher Gewinn.
Schon klar, aber nur von Historie kannst du dir heutzutage nichts mehr kaufen.
Bundesliga in der Ballsporthalle wäre aber definitiv mal wieder einen Besuch wert, wenn es tatsächlich so kommen sollte.
-
Nikolai Link mit der sechsten roten Karte in dieser Saison. Müsste die vierte direkte sein. Er hat die Führung in diesere Kategorie übernommen. zu berücksichtigen ist jedoch, dass die Regelauslegung sich in dieser Saison sehr stark geändert hat. Trotzdem kann man hier einen Lerneffekt erwarten. Immer wenn ich die roten Karten von ihm in Erinnerung habe, waren es Gesichtstreffer.
Sein Name ist Programm. Mit seiner Spielweise ist er irgendwie in den 80ern hängengeblieben

-
Thiyagarajah/Thiyagarajah pfeifen THC - Ludwigsburg (Spiel 2).
Mutig.
Ich besorg schon mal Popcorn

-
Mein Post war ironisch gemeint. Glaubst du ernsthaft, dass Julian Köster seine Zeit beim VfL jetzt austrudeln lässt?
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Das meinte ich gar nicht. Die Meldung das er den VfL verlässt und damit den Stein ins Rollen bringt für weitere namhafte Abgänge könnte das Team ins Straucheln geraten lassen.
-
Er geht glaube ich kommende Saison zu Dinamo Bukarest.
Der Plan lässt sich leicht ändern
-
Zum Glück geht es nicht nur darum, was man manchen zufolge „braucht“, sonst würde Fränky zusehen, dass demnächst 18 Mannschaften aus Hamburg 1. Liga spielen.
Pleiten HSV braucht auch niemand.
-
Was ist denn das wieder für eine beschissene Aussage??? Schon mal in Hüttenberg beim Spiel gewesen? Super Stimmung, sehr nette Leute. Die haben mal eben ihren Verein selbst gerettet als der in Schieflage kam.
Viel mehr Leidenschaft kannst du gar nicht finden in Handball-Deutschland.
Da bin ich mal gespannt was deine Truppe ist, die jeder braucht!
Für die 2. Liga ist es schon ok.
In Hüttenberg wird man kaum Bundesligaspiele durchführen können nehme ich an.
-
Hüttenberg in der 1. Liga. Wer braucht das?

-
Ist nicht schlimm, ist ja nur eine Saison und der Rest von dieser.
Zieht halt die ganze Mannschaft runter

-
Ich wollte nach 15 Minuten schon zu meiner Frau ins Bett, habe mich aber dann doch umentschieden. Keine schlechte Wahl. Geiler Kampf, wilde Strafen, und ein paar sichere Dinger gehen nicht rein. Also praktisch das gleiche, wie wenn ich ins Bett…
Ernsthaft, schönes Spiel ohne Wert für Eisenach, Hannover musste sich die Chance auf die Meisterschaft bis zum Schluss erarbeiten.
Die Schiris waren dafür völlig von der Rolle. Ich meine, man kann dem Kommissar eigentlich in jedem Spiel nach 3x2 ne Rote geben, aber die war ein Witz.
So, ich geh mal ins Bett..
Viele Spiele ohne Wert für Eisenach, ob sich Grgic da nicht langweilt bis 2026

-
Der THW und die MT benötigen beide noch einen TW. Ivanisevic hat nun in Minden unterschrieben, er ist meines Wissens der einzige offene TW aus der Bundesliga gewesen. Bin gespannt was beide Vereine machen werden
was ist mit Bellahcene? Gerard hat auch noch was nachzuholen...