Lasse Möller ist für mich "nur" ein Kaderspieler. Dass Witzke mehr wird als das, sehe ich auch noch nicht. Was ich jetzt in den beiden Viertelfinals von Minne gesehen habe, war Klassen besser. Dann wären die go to guys Grgic, Pytlick und Minne. Und zur Entlastung Möller und Witzke. Für mich klingt das stark. Ermöglicht auch mehrere Spielsysteme, hat aber einen klaren Hauptfokus. Und wenn sich jemand oder sogar zwei Leute verletzen, ist man immer noch stark aufgestellt
und zur Not
kann dann Grgic wie in Eisenach auch mal RR übernehmen. Ist ja glaub sowieso seine Lieblingsposition. ![]()