Beiträge von TVM

    Lasse Möller ist für mich "nur" ein Kaderspieler. Dass Witzke mehr wird als das, sehe ich auch noch nicht. Was ich jetzt in den beiden Viertelfinals von Minne gesehen habe, war Klassen besser. Dann wären die go to guys Grgic, Pytlick und Minne. Und zur Entlastung Möller und Witzke. Für mich klingt das stark. Ermöglicht auch mehrere Spielsysteme, hat aber einen klaren Hauptfokus. Und wenn sich jemand oder sogar zwei Leute verletzen, ist man immer noch stark aufgestellt

    und zur Not :D kann dann Grgic wie in Eisenach auch mal RR übernehmen. Ist ja glaub sowieso seine Lieblingsposition. :P

    Diese Zahlung betraf 500.000 Euro, die Bedingung war aber 2 Mio

    Und wenn es der Kader nicht sein sollte, dann sind es eben andere Kosten die deutlich zu hoch sind. Denke es wird eine Mischung daraus sein. Aber egal wie, ich habe eine Finanzplanung und wenn ich die realistisch gestalte und dann auf keine Deckung komme, dann muss ich Kosten reduzieren, oder ich habe einen Gönner, der nach vorheriger Absprache dieses GAP bezahlt. In Hamburg scheint es aber so zu sein, dass man die Planung unrealistisch den Kosten anpasst und dann hofft, dass einer die Zeche bezahlt. Hat jetzt nochmals geklappt, aber wir reden hier in Summe jetzt mittlerweile von 9 Mio

    genau. Und nächstes Jahr wieviel dann? über 10 Mio? Und für die Liga und die Handballwelt ist alles ok nur ein paar unbeugsame Nörgler hier im Forum scheinen ein Problem damit zu haben. Ich kapier es nicht ||

    Das klingt aber nicht nach Breitensport.

    Für deine Situation mag ein 16er Kader besser zu sein, ich sehe in einem 16er Kader ein generelles Problem.

    Was will ich in einer D-Jugend mit einem 16er Kader? Die wollen spielen!

    D Jugend sehe ich jetzt auch keinen Bedarf an 16er Kader, aber es würde ja auch keiner gezwungen diesen auszureizen.

    Ab C Jugend ist es absolut sinnvoll für ambitionierte Teams, aber auch hier gilt, es wäre keine Pflicht dieses Angebot wahrzunehmen.

    Haben sie sich bis zum Schluss aufgespart als Überraschung 😁

    Freundschaft!

    Da tun sie sich so schwer, gegen diese Deckung zu spielen oder brauchen Einzelleistungen. Und dann, als es zählt, wird plötzlich der Jugo wie am Reißbrett durchgezogen.

    Diese letzte Auszeit =O Zuerst Schwedenkempa, dann Benno mit Veto, da kam aber nix dabei rum, dann kommt schon die Hupe und dann noch Gisli mit einem No, no und der wohl entscheidenden Idee, die einfach eigentlich zu simpel war, das musste eigentlich schief gehen, dachte ich noch und dann geht die Rechnung doch noch auf. Faszinierend 8o

    Glückwunsch an die Füchse Berlin und den SC Magdeburg!

    Veszprem ist einmal mehr an sich selbst gescheitert. In beiden Spielen lagen sie deutlich vorne und konnten den Vorsprung nicht halten. Die Verteidigung gegen den letzten SCM-Angriff war sehr schwach. Wie kann man da auf den Pass auf Außen spekulieren und Gisli Kristjansson unbedrängt durchmarschieren lassen? Das war heute einfach zu wenig ... auch wenn das reguläre erzielte, aber nicht gegebene Tor aus dem Hinspiel am Ende tatsächlich diese Paarung (mit-)entschieden hat.

    Ja der Außenabwehrmann bleibt aussen kleben, aber noch entscheidender war, Remili macht einen langen Schritt in die falsche Richtung und das war tödlich gegen Gisli :P

    Es geht ja auch ums Erlebnis an sich und da kann man schon mal günstige Karten ganz oben nehmen und in Kauf nehmen, dass man nicht alle Details heranzoomen kann.

    Liveatmosphäre schlägt alles, im TV hast du beste Sicht, Zeitlupen, Rückspulen etc. aber das kommt alles nicht ran an die Halle egal wo man sitzt.

    Ja, ja, der Heiner, der weiß es natürlich besser, aber als Gummersbacher Urgestein steht ihm die Aussage zu.

    Köster passt in jede Mannschaft bzw. würde in jede Mannschaft passen.

    Klar passt er nach Kiel. Aber nicht in den antiquierten Spielstil, der zur Zeit noch in Kiel gespielt wird, das wird sich aber ändern, auch in Kiel wird die Zeit nicht stehen bleiben.

    Das wollen viele noch nicht wahrhaben aber die neue Generation an Spielern wird das regeln. Köster ist da nur ein Puzzlestück von vielen, die da noch folgen werden.

    Ein sejr guter Transfer der aber lange ein offenes Geheimnis war.

    Schade für GM aber gut für Kiel. Interessant wird es wegen dem engen Werdegamg von Köster und GvS. Vielleicht heizt das die Gerüchte an, ob er auch dann in Kiel aufschlägt?

    Köster ist ja fast ein Ziehkind von GvS

    Endlich einer, der den Laden in Kiel auch mal spielerisch wieder auf Vordermann bringen kann und dazu noch sympathisch ist. Gab es es schon ne Weile nicht mehr in Kiel.

    Ich sehe es wie du und schließe mich dem Hype nicht an. Es werden jetzt schon (zu) große Erwartungen in ihn gesteckt, was man an den vielen Beiträgen sehen kann. In Eisenach hat er alle Freiheiten - da ist es quasi egal, wie viele Fehlwürfe er hat. Er wechselt von Eisenach nun zu einem Topverein. Dort wird seine Aufgabe eine andere und der Druck viel größer sein. Ich wäre nicht überrascht, wenn er die Erwartungen nicht erfüllen wird.

    Von Eisenach nach Flensburg ist schon ein Riesenschritt, Hannover wäre logischer gewesen.

    RT hat ja gerade n schönes Reel zum Gidselschen Wandertag. 7 Schritte ist schon ne Hausnummer.

    Edit: plus abgestanden. Fehlt eigentlich nur noch die 2 Minuten für den Gegner zu heiligen Berliner Dreifaltigkeit.

    Purer Neid. Das hat sich Gidsel alles hart erarbeitet. :D

    Wow, das hätte ich nicht erwartet. Ich habe immer auf eine große Lösung für RR gehofft, aber da ist die Auswahl nunmal auch sehr begrenzt. Das ist wirkliche eine tolle Verpflichtung- sowohl spielerisch, als auch ist Grgic jmd. der mal laut wird, wenn es nicht läuft. Sowas fehlt aktuell irgendwie.

    Die Entlassung um Krickau und das ganze Drumherum finde ich immer noch sehr schwierig, aber zu diesem Transfer kann man Holger und Vranjes nur gratulieren.

    Grgic IST die große Lösung auf RR, das ist den Flensburg Fans noch gar nicht bewusst :D

    Auf RL und RM gibt es ja Doppelbesetzung :P