Momentan sieht es danach aus
Veszprem vs SCM
Barca vs PSG
Aalborg vs Füchse
Sporting vs Plock/Nantes
schreibt die Linkshand74 ![]()
Momentan sieht es danach aus
Veszprem vs SCM
Barca vs PSG
Aalborg vs Füchse
Sporting vs Plock/Nantes
schreibt die Linkshand74 ![]()
Ein Sieg heute ist dringend nötig, nachdem man auswärts überhaupt nichts auf die Reihe bekommt.
wenn das gegen Leipzig in der momentanen Verfassung nicht klappt, dann... ![]()
Auf wen würden sie im VF treffen?
Aalborg ![]()
Vielleicht sind wir ja Trendsetter, was die RR-Position angeht. Miro funktioniert dort sehr gut. Also wenn du einen guten Rechtshänder bekommen kannst, spielt der im Zweifel besser auf RR als ein mittelmäßiger Linkshänder.
Das ist in Amateurligen schon längst gang und gäbe
Es könnte auch sein, dass der eine oder andere Sponsorenvertrag in seinen Zahlungen an die Zuschauerzahlen gekoppelt ist, durchaus nicht unüblich. Das könnte dann allerdings in der aktuellen Situation einen ordentlichen Hebel bedeuten.
wo kommt der dickste Batzen her bei Hannover? Ich blicke bei denen nicht durch ...
Für diese Frage definitiv falscher Thread.
Sorry, ich hab leider keinen passenden gefunden und gedacht es wüsste hier zufällig jemand, der weiterhelfen kann. Trotzdem danke für deine Antwort.
Ich glaub es war Wolfgang.
Mal etwas anderes, gibt es die haneo app eigentlich nicht mehr
bzw. wird die nicht mehr upgedated. Ich finde die auch nicht mehr im Store ![]()
Ich war beim Auswärtsspiel in Kiel dabei, HZ1 war ok, der Rest na ja, die Hoffnung liegt in der Rückkehr der Verletzten...
Ausgangspunkt war die Wortmeldung von K73 bei "Kretzsche & Schmiso", die durchaus kalkuliert gewesen sein könnte. Ich kenne Siewert nicht persönlich, nur aus den Medien. Es entspricht vielleicht auch nicht seinem Naturell, ständig wie Hanning und Kretzschmar die Öffentlichkeit und das Scheinwerferlicht zu suchen. Auf mich wirkt er immer sehr konzentriert, fast schon etwas verkrampft. Etwas mehr Lockerheit, könnte vielleicht nicht schaden. Aber ist wie bereits erwähnt, vielleicht nicht seine Art. Seinen Job als Handballtrainer erledigt er mit Erfolg. Und darauf kommt es letztlich an.
Er ist lockerer als es aussieht ![]()
Alles anzeigenpko : Mike, vielleicht fügst Du im Titel noch die Jahreszahl(en) der kommenden Saison hinzu, dann kann die Nachwelt den Thread leichter finden bzw. zuordnen.
In der Annahme, dass die Tabellen der diversen betroffenen Ligen bis dahin etwas besser geklärt sind, wollte ich noch 3, 4 Spieltage abwarten und das Thema dann eröffnen. Aber wenn das Thema schon mal da ist, dann hier auch die, noch sehr unübersichtliche, Karte dazu: 3. Liga M 2025/26
Drittligisten die rechnerisch keine Chance mehr haben mindestens Platz 14 zu erreichen lösche ich zu gegebener Zeit aus der Karte, Die Tabellen-14ten lösche ich erst wenn klar ist ob oder ob nicht Plätze durch Aufstiegsverzicht oder evtl. auch Rückzug frei werden.
Die Staffel Süd wäre mit den Aufsteigern aus BaWü und Bayern bereits wieder voll (an einen Aufstieg von Oppenweiler/Backnang oder Würzburg glaube ich nicht), dazu kommt ja aber noch die HSG Konstanz. Da wird es also auf jeden Fall einen anderen Zuschnitt geben müssen.
Vier Teams aus den Bereichen der RL Ostsee-Spree und Mitteldeutschland stehen aktuell auf Abstiegsrängen in der 3.Liga, und bekanntlich nur zwei Teams aus diesen Regionen können aufsteigen. Das Teilnehmerfeld aus Ost/Nord-Ost kann also leicht noch weiter ausdünnen, was ich ausrücklich bedauere.
Concordia Delitzsch wird die 3.Liga auf jeden Fall nicht bereichern, dort wurde schon erklärt auf den Aufstieg verzichten zu wollen.
Wer sind denn deine Aufstiegsfavoriten?
Da es ja immer noch keine offizielle Statistik mehr gibt.
Reichweite scheint völlig uninteressant zu sein für das Bundesliga Marketing... ![]()
Hab mal zum Spaß alle Heimspiele des TVB einzeln nachgeschlagen...2 Spiele gegen SCM und Burgdorf ohne irgendwelche Angaben und zwar nirgends zu finden
Das ist wie in der Kreisliga, mal steht 30 Zuschauer drin oder halt keine Angaben. Hey Leute, wollt ihr professionell sein ![]()
Mit den beiden Spielen geschätzt komme ich auf einen Zuschauerschnitt von ca. 4.974, Vorjahr 4.725
In Stuttgart scheint es zu laufen, man spielt einen erbärmlichen Handball und die Leute kommen trotzdem. Also alles paletti ![]()
Findet jemand die aktuellen Zahlen?
anderes Thema:
Handball: Viagogo wird Ticketpartner der EHF | Sports Illustrated
Viagogo ist doch die Plattform, auf der Fake-Tickets für Events aller Art verkauft werden. Oder irre ich mich da? Die Idee der EHF für den "Zweitmarkt" sehe ich positiv, aber der Partner ist nicht gerade der vertrauenswürdige...
Puuh, das ist mal echt ein Hammer ![]()
Zweitmarkt ist ja wirklich sehr positiv, aber dafür brauche ich nicht Viagogo ![]()
Ich muss dazu sagen, dass ich bisher nur gute Erfahrungen mit Viagogo gemacht habe, aber ich denke, dass ich einfach nur viel Glück hatte und das Ganze nur riskiert habe, weil es für diese Events sonst gar keine andere Quelle an Tickets mehr gab, der letzte Strohhalm quasi und Plan B war halt sich mental draufzueinstellen, dass man an der Ticketschranke vor Ort das rote Licht gezeigt bekommt und dann von dannen ziehen muss.
Ich hab da schon ein paar Kollegen gesehen, denen dieses Schicksal blühte, das ist dann nicht so lustig. Das Geld bekommt man dann schon meist irgendwann zurück, aber Anreisekosten undso weiter halt nicht und das Spiel siehst du auch nicht.
Es gibt halt bei Viagogo keine Garantie, dass deine Tickets nicht mehrfach verkauft wurden und wenn du dann nicht der Erste bist an der Ticketkontrolle kannste tierisch Pech haben.
Zweitmarkt bei Vereinen, über Eventim oder ähnliche Veranstalter, da wird dein Erstticket ja entwertet bei Weiterverkauf, das ist seriös und Missbrauch schwer möglich, das ist deutlich entspannter...
Bei so vielen Beteiligten ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass die Tordifferenz am Ende entscheidet. Und da sind die Füchse definitiv im Vorteil.
Ganz genau. Und das jetzt schon quasi uneinholbar
Frag mich wo die das alles schon eingesammelt haben ![]()
Nochmal, ernsthaft, jedes 2. Turnier in D oder DK finde ich natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei, das kann schon mal gerne zur Abwechslung oder Erschließung neuer Märkte etwas exotisches sein, aber wenn man sich die möglichen olympischen Sommerturniere von 2028 an anschaut könnte bzw. wird das auf USA, Australien, Indien oder Saudi Arabien hinauslaufen oder so ähnlich.
Der „Handball 1860 München“ oder der „FC Bayern München Handball“ hätte schon was 😀
MTSV Schwabing wenn schon bitte, aber der SAP Garden sollte es schon sein dann ![]()
ja aber ich war dabei damals, i. Ggs. zu diesem Jahr. 😧
Füchse werden Meister, SCM holt die CL, THW den Pokal und Flensburg gewinnt den Döner ![]()