Beiträge von TVM

    Vielleicht sind wir ja Trendsetter, was die RR-Position angeht. Miro funktioniert dort sehr gut. Also wenn du einen guten Rechtshänder bekommen kannst, spielt der im Zweifel besser auf RR als ein mittelmäßiger Linkshänder.

    Das ist in Amateurligen schon längst gang und gäbe

    Es könnte auch sein, dass der eine oder andere Sponsorenvertrag in seinen Zahlungen an die Zuschauerzahlen gekoppelt ist, durchaus nicht unüblich. Das könnte dann allerdings in der aktuellen Situation einen ordentlichen Hebel bedeuten.

    wo kommt der dickste Batzen her bei Hannover? Ich blicke bei denen nicht durch ...

    Ausgangspunkt war die Wortmeldung von K73 bei "Kretzsche & Schmiso", die durchaus kalkuliert gewesen sein könnte. Ich kenne Siewert nicht persönlich, nur aus den Medien. Es entspricht vielleicht auch nicht seinem Naturell, ständig wie Hanning und Kretzschmar die Öffentlichkeit und das Scheinwerferlicht zu suchen. Auf mich wirkt er immer sehr konzentriert, fast schon etwas verkrampft. Etwas mehr Lockerheit, könnte vielleicht nicht schaden. Aber ist wie bereits erwähnt, vielleicht nicht seine Art. Seinen Job als Handballtrainer erledigt er mit Erfolg. Und darauf kommt es letztlich an.

    Er ist lockerer als es aussieht :hi:

    Wer sind denn deine Aufstiegsfavoriten?

    Da es ja immer noch keine offizielle Statistik mehr gibt. =O Reichweite scheint völlig uninteressant zu sein für das Bundesliga Marketing... :sleeping:

    Hab mal zum Spaß alle Heimspiele des TVB einzeln nachgeschlagen...2 Spiele gegen SCM und Burgdorf ohne irgendwelche Angaben und zwar nirgends zu finden :( Das ist wie in der Kreisliga, mal steht 30 Zuschauer drin oder halt keine Angaben. Hey Leute, wollt ihr professionell sein 8|

    Mit den beiden Spielen geschätzt komme ich auf einen Zuschauerschnitt von ca. 4.974, Vorjahr 4.725

    In Stuttgart scheint es zu laufen, man spielt einen erbärmlichen Handball und die Leute kommen trotzdem. Also alles paletti :D

    anderes Thema:

    Handball: Viagogo wird Ticketpartner der EHF | Sports Illustrated

    Viagogo ist doch die Plattform, auf der Fake-Tickets für Events aller Art verkauft werden. Oder irre ich mich da? Die Idee der EHF für den "Zweitmarkt" sehe ich positiv, aber der Partner ist nicht gerade der vertrauenswürdige...

    Puuh, das ist mal echt ein Hammer =O

    Zweitmarkt ist ja wirklich sehr positiv, aber dafür brauche ich nicht Viagogo X/

    Ich muss dazu sagen, dass ich bisher nur gute Erfahrungen mit Viagogo gemacht habe, aber ich denke, dass ich einfach nur viel Glück hatte und das Ganze nur riskiert habe, weil es für diese Events sonst gar keine andere Quelle an Tickets mehr gab, der letzte Strohhalm quasi und Plan B war halt sich mental draufzueinstellen, dass man an der Ticketschranke vor Ort das rote Licht gezeigt bekommt und dann von dannen ziehen muss.

    Ich hab da schon ein paar Kollegen gesehen, denen dieses Schicksal blühte, das ist dann nicht so lustig. Das Geld bekommt man dann schon meist irgendwann zurück, aber Anreisekosten undso weiter halt nicht und das Spiel siehst du auch nicht.

    Es gibt halt bei Viagogo keine Garantie, dass deine Tickets nicht mehrfach verkauft wurden und wenn du dann nicht der Erste bist an der Ticketkontrolle kannste tierisch Pech haben.

    Zweitmarkt bei Vereinen, über Eventim oder ähnliche Veranstalter, da wird dein Erstticket ja entwertet bei Weiterverkauf, das ist seriös und Missbrauch schwer möglich, das ist deutlich entspannter...

    Nochmal, ernsthaft, jedes 2. Turnier in D oder DK finde ich natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei, das kann schon mal gerne zur Abwechslung oder Erschließung neuer Märkte etwas exotisches sein, aber wenn man sich die möglichen olympischen Sommerturniere von 2028 an anschaut könnte bzw. wird das auf USA, Australien, Indien oder Saudi Arabien hinauslaufen oder so ähnlich.