Eine Entscheidung für die Zukunft ![]()
Beiträge von TVM
-
-
Ich finde sogenannte Insidergeschichten häufig nicht ganz so interessant, weil sie oft auch gefährliches Halbwissen widerspiegeln. Hier ebenfalls angenehm Heinevetter, der sich zweimal korrigiert hat, als er darauf hingewiesen wurde, dass etwas anders wäre, als er es zunächst gesagt hat.
gefährliches Halbwissen im Handball

Das ist doch die Sahne auf der Kirsche.
Sexy würde Heine sagen

-
Hast du Familie?
-
Interessantes Spiel bisher.
Aber noch interessanter ist Heinevetter als Co-Kommentator.
Sehr sachlich. Angenehme Stimmlage, kein bisschen überdreht.
Und bisher frei überbordenden Superlativen wie Supi, Spitzenklasse, einzigartig, genial, unglaublich etc.
Schon. Aber Drux zeigte bei der WM, dass man auch ein wenig mehr Insidergeschichten erzählen könnte. Für pure Nüchternheit brauche ich jetzt keinen Heinevetter zu engagieren.
-
Die Preise waren doch sehr fair.
Gab sogar Tageskarten (also jeweils zwei Spiele) für 36 € erste Kategorie und 31 € zweite.
Für alles: 62 bzw. 52 €.
Soll man die Karten verramschen, oder wie?
Angebot u Nachfrage
-
Wenn ich lese, dass BBM abends nach dem HF Spiel vor leerem Buffet stand kriege ich einen zuviel. Typisch Schwaben man geizt an allem, die Vorurteile schön bekräftigt und die Orga wird auch noch gelobt hier

-
Gut, aber das steht ja jedem Verein offen, das anzubieten.
Wird übrigens auch bei den Männern ab und an gemacht, denn lieber vergünstigt tickets verkaufen und die Halle voller haben, als ⅔ leer 😉 und die Kosten für die Halle und z.b Sanitäter hat man immer, egal, wie viele kommen
Bin der Meinung wenn man etwas runter geht mit den Preisen in Stgt, bekommt man die Halle voll oder regionale Jugendteams mobilisieren, da geht noch was.
-
Den THW sehe ich eher im Vorteil was die Pokalwettbewerbe angeht. Mein Tipp 2 Titel, die CL Plätze an SCM und Füchse.
-
Gute Besserung für Mensing. Da er nicht umgeknickt ist, sah das aus wie Achillessehne.
100 pro die Sehne hinten gerissen

-
Ja, genau, Kastening gibt‘s zu.
Absichtlicher Wechselfehler, um die Zeit anzuhalten.
Genau wie gesagt.
Muss die Regel halt angepasst werden ganz einfach
-
Alles anzeigen
Die Halle laut Zeitung nur zu 50% gefüllt !
Aber was mich halbwegs fassungslos macht sind die Schiedsrichteransetzungen.
Wir reden hier von einem Final4 der Damen. Wie kann man da auf die Idee kommen, für alle 4 Spiele nur männliche Gespanne anzusetzen?
Wieso wird ein Final4 Damen nicht ausnahmslos von weiblichen Gespanne geleitet ?
Zumal die Person, die dafür zuständig ist, sogar noch eine Frau ist.
Ich bin beim Thema Mann/Frau 0 pingelig und halte auch nichts von Quoten etc etc ...
Aber das verstehe ich 0 ! Zumal das auch für Schiedsrichter ein Highlight ist und wenn die Damen sowieso kaum in Erwähnung gezogen werden, so kann man Ihnen damit doch eine gewisse Wertschätzung geben ?
Desweiteren sind die Preisgelder auch ein schlechter Scherz. Die sind so blamabel, da schämt man sich schon fast als neutrale Person.
Aber 200000 ( Männer ) zu 11000 ( Frauen ) kann man auch nicht mit deutlich mehr Einnahmen erklären. Auch damit drückt man eine gewisse Wertschätzung aus, zumal es hier um einen Verband geht, der das Geld bezahlt.
Bei Turnieren wurde ja sowohl die Prämie als auch die Tagegedler erhöht, beim DHB Pokal ist eine Erhöhung auch dringend geboten.
Die Preise sind einfach zu hoch, da bleiben viele lieber zuhause auf der Couch...
-
Einer gegen alle
Wer wäre denn dein Wunschgegner?Sporting und dann Aalborg
-
Bei Ludwigsburg sind auch noch einige Personalien für die kommende Saison offen. Ob es am Trainerwechsel liegt?
welche?
-
Nach dem fünften Spieltag stehen Montpellier HB und Bidasoa Irun als Gruppensieger der Gruppen 1 und 2 fest, haben damit das Viertelfinale vorzeitig erreicht und sind die potenziellen Viertelfinalgegner für die Zweit- und Drittplatzierten der "deutschen" Gruppen 3 und 4.
Irun für mich überraschend auf Platz 1
-
Teil 1 vom 13. Spieltag heute ohne deutsche Beteiligung. Aber trotzdem flimmern ein paar bewegte Bilder z. T. frei empfangbar über den Bildschirm. SportsTV streamt Bukarest vs. Plock ab 18.45 Uhr. Kielce vs. Nantes läuft ab 20.45 Uhr bei DAZN & Pluto TV.
etwas für Handball Nerds

-
So ist das mit der Meinungsfreiheit in Erlangen:-)
Mit Kritik und mit der Realität kann man da nur sehr schwer umgehen!!!
ersetze "man" durch Bissel
-
wo ist Lasse Andersson?
-
Bietigheim hätte längst schon alles klar machen können in der Saison, was die schon alles vergeigt haben in der Crunchtime

-
Vielleicht hätte es auch eine zweistaffelige Lösung getan. Aber der aktuelle, seit einigen Jahren anhaltende Zustand ist nicht wirklich befriedigend. Drei, vier Teams liefern sich untereinander enge Matches und "schlachten" den Rest ab, wenn sie nicht die Zweitvertretungen damit beauftragen. Nicht umsonst bestreiten diese Mannschaften oft Trainingsspiele mit Gästen aus umliegenden Verbänden - auch während der laufenden Saison.
Das wird sich zeigen dann, bin gespannt jedenfalls

-
Kann man dazu schon irgendwas lesen? Prinzipiell dann also wie in der heutigen B Jugend.
Was willst du da groß lesen? Es gab ein Infoschreiben vom Verband, die Hauptbotschaft für den C-Jugendbereich hab ich in 2 Sätzen zusammengefasst.
Die Quali für die neue RL wird in 2 Steps gespielt. 1. Runde am 3.5. die 2. Runde am 17.5.
Die Teams, die in der 1. Runde ausscheiden landen in der BWHV Oberliga Quali, die in der 2. Runde sind automatisch für eine der 4 Oberligen qualifiziert.
Wenn du mehr zum Quali Modus wissen willst, geb mir Bescheid
