Die hohe Anzahl an Verpflichtungen von Spielern aus Eisenach zeigt recht klar, dass Stuttgart in der neuen Saison komplett das „System Kaufman“ spielen wird
ist jetzt mal echt ne faustdicke Überraschung ![]()
Die hohe Anzahl an Verpflichtungen von Spielern aus Eisenach zeigt recht klar, dass Stuttgart in der neuen Saison komplett das „System Kaufman“ spielen wird
ist jetzt mal echt ne faustdicke Überraschung ![]()
Was will der BVB mit Abbingh?
Was will Abbingh in Wellinghofen?
Nächsten Dienstag, am 11. Februar, beendet die European League mit dem 1. Spieltag in der Hauptrunde den Winterschlaf. Gleich am ersten Spieltag gibt es zwei deutsch-deutsche Begegnungen, MTM/THW & VfLG/SGF. So langsam erreicht die EL, ihre dann hoffentlich spannende Phase.
Mein Tipp ist, dass es zumindest 3 dt. Teams ins Final4 schaffen, von den andern wäre Montpellier mein Kandidat für Spot No. 4
Das ist doch das hüpfende Komma. Wieso spielt ein Gidsel so "frisch fromm fröhlich frei" munter von Woche zu Woche und ist offensichtlich persönlich beleidigt, wenn der Coach ihn zur Schonung nicht die vollen 60 Spielminuten spielen lässt, während andere (auch aus dieser Qualitäts-Kategorie) ihren Kopf nicht mehr in den Griff bekommen und monatelang ihrer Form hinterherrennen.
In dem Thema "mentale Stärke" liegt aus meiner Sicht großes Potenzial, gerade wenn es um die letzten Prozente geht.
Gidsel ist aber halt auch kein Maßstab für niemanden auf dieser Welt
auch durch European League macht man minus. bei Teitur meine ich sein gehalt was trotzdem viel zu hoch ist.
was hat die denn geritten dem soviel zu zahlen ![]()
Freundschaft!
Um das konkret zu machen. Der Vater als Trainer bis 2030. Kiko bis 2030. Mit Martim wird noch verhandelt.
Mit Lissabon werden sie kaum die CL holen, sowenig wie Gidsel mit den Füchsen ![]()
Also muss der Korridor zwischen eigenem Tor und Anwurfkreis frei bleiben?
ja ist definitiv so, wo das steht keine Ahnung, wurde aber schon zigmal erläutert diese Saison
naja. Bob hat D als Weltmeister gesehen. Insofern passt das.
Hätte mal Bob das selbst gemacht
Wie BerndO schon geschrieben hat:
Der Ergebnisdienst auf den Seiten des BHV, des HVW und des SHV funktioniert noch: https://www.badischer-hv.de/sp…bw/#/club?ogId=35&cId=679
Beim HVW nicht mehr.
Helfe mir hiermit weiter...
Das ist genau das Problem, bei handball.net gehen die davon aus, dass sich jeder nur für seinen Verein bzw. seine Mannschaft interessiert, also letztlich ausschließlich fanorientiert. Handball4all ist dagegen ein vereins- und mannschaftsübergreifendes Informationssystem, dass dem Nutzer den schnellen Überblick über einen gesamten Spieltag eines Verbandes oder eines Vereins oder einer Liga gibt.
Der DHB hat das offenbar unterschätzt.
Und ich dachte ICH bin zu blöd damit umzugehen, ich hasse diese Seite und jetzt gibt es keine Alternative mehr... wie kann man so unübersichtlichen Murks fabrizieren ![]()
Ich gehe mal fest davon aus, dass Paul Drux in kurzer Zeit sehr viel Verantwortung bei den Füchsen bekommen wird.
Ich zitiere Paul Drux - Portugal? Die liegen uns ![]()
Wer hätte das vor Jahren mal gedacht, dass die Portugiesen ein WM-Halbfinale erreichen und wen sie dafür alles aus dem Weg räumen mussten. Respekt an diese Truppe und das Tempo, das sie aufnehmen können.
Wir haben auch toll gefightet. Das musst du halt auch erstmal von der Resilienz her anbieten können, einen vier Torerückstand aus einer Halbzeit ,in der gar nichts ging, aufzuholen. Das Pendel des Momentum schlug mal nach rechts mal nach links.
Kopf hoch, Jungs.
Einfach mal Junioren WM schauen
Die Ägypter tun mir jetzt schon Leid. Auf Sportdeutschland.tv wurde jetzt ein paar Mal von einem Coachingfehler gesprochen, dass man da den Keeper rausnimmt. Sehe ich überhaupt nicht, Ägypten musste da auf den Ausgleichstreffer gehen, mit allem, was sie zur Verfügung hatten
die linke Seite hat gepennt beim Zurückwechseln für den Keeper ![]()
Ein Spiel ohne Spielzüge.
Erste, zweite Welle, Würfe von weit weg oder 1g1
wie in der D Jugend
Warum war das kein Gesichtstreffer kurz vor Ende gegen den Ungarn?!
weil das Spiel in Zagreb stattfand ganz einfach
Juri Knorr auf dem Weg vom Alleinunterhalter, der allenfalls noch seinen Spezi Kohlbacher und Golla am Kreis fand, nun auch zum Vorbereiter für seine Rückraumkollegen.
"Es hieß immer, dass er für die Rückraumspieler gar nichts macht. Mittlerweile macht er aber unheimlich viel für die Rückraumspieler", stellte Gislason fest.
Wenn er jetzt noch unsere Aussen einbinden könnte, wäre es perfekt. Wir werden es sicherlich beim nächsten Spiel genau sezieren.
Auf RL ist er wertvoller
Alles anzeigenIn Österreich wird viel an den beiden Torhütern kritisiert.
Vergessen wird das sie hauptverantwortlich für das tolle Abschneiden bei der EM im Vorjahr waren.
Damals waren sie noch international unbekannt.
Man wird sie nun bei den Gegnern etwas genauer unter die Lupe genommen haben und da ihre Schwächen ausgemacht haben.
Für mich die Kritik nicht ganz nachvollziehbar.
Beiden fehlt es kontinuierlich international zu spielen und auch bei manchen Gegnern (Holland!) waren die Torhüter nicht der große Rückhalt.
Möstl hält doch ganz passabel bei Lemgo bisher, etwas internationaleres als die Bundesliga gibt es wohl kaum
Bennet Wiegert ist auch dafür
und er wußte sich auch zu helfen.
Er kann einfach alles ![]()
Bin dafür das die Auszeit wieder ohne das Spannermikrofon stattfindet, dann können die Trainer und Spieler wieder unverschlüsselt miteinander reden und es kommt dann außer einer Spielunterbrechung auch etwas raus dabei.
Immer diese Flensburg Fans ![]()