European League Final Four eine Woche und das CL Final Four zwei Wochen nach Saisonende.
EL Kannst du auch unter der Woche spielen. F4 der EL am Mittwoch und Donnerstag, Samstag und Sonntag dann F4 der CL
European League Final Four eine Woche und das CL Final Four zwei Wochen nach Saisonende.
EL Kannst du auch unter der Woche spielen. F4 der EL am Mittwoch und Donnerstag, Samstag und Sonntag dann F4 der CL
Man wird den Füchsen und der Arbeit von Jaron Siewert aber auch nicht gerecht, wenn man das allein auf Gidsel schiebt. Die Passqualität und das Tempospiel sind im Zusammenspiel schon überragend. Natürlich macht Gidsel das Team und jeden einzelnen besser, aber wenn sie nicht in dieser Form zusammenspielen würden, könnte Gidsel allein auch nicht so auftrumpfen bzw. würde das allein wohl nicht reichen, um sich ganz oben festzubeißen.
Die Steigerung des Zusammenspiels macht den Unterschied zur letzten Saison aus. Sie spielen schließlich schon ein Weilchen ohne große Veränderungen und Verletzungen zusammen.
Andere Mannschaften, die eine deutlich größere Fluktuation bzw. größere Ausfälle hatten, werden in der nächsten Saison wieder aufholen. Ich sehe jedenfalls nicht, dass die Füchse den anderen Top-Teams der HBL enteilen werden, egal, wen sie noch dazu holen werden.
Die Fans werden sich freuen 😉
Das sehe ich im Übrigen sehr kritisch. Denn wer den Werdegang von Drux verfolgt hat, der weiß, dass der Junge schon in der Jugend bei den Füchsen ordentlich verheizt wurde. Ist auch sicher nicht der einzige Jugendspieler bei den Füchsen, der schon in jungen Jahren bis an die Grenze des körperlich machbaren gebracht wurde - und darüber hinaus.
Klingt nach guter alter DDR-Schule. Da wurde im Kinder- und Jugendbereich auch gnadenlos gedrillt um bereits im Juniorenbereich die Überlegenheit des Sozialismus zu beweisen und um dadurch dann natürlich auch mit diesem Survival of the fittest die kommenden Nationalkader zu schleifen.
... Hätte die MT anfangs nicht die Freien verworfen und die Schiris für Berlin nicht 1,5 Augen zugedrückt (z.B. Milo´s Schlag gegen den Hals) wäre das Spiel sicher etwas enger geworden. An Adam hat es also sicher nicht gelegen und Simo hat in Berlin in der Vergangenheit auch nie geglänzt.
Die Szene mit Milosavljev und Barrufet in der 3. Spielminute, wurde hier im Thread ja schon erwähnt. Mich hat auch etwas gewundert, dass es für Milo ohne Strafe ausging, der ja sichtlich erleichtert darüber war. Barrufet hat aber auch nicht mehr daraus gemacht, obwohl er getroffen wurde. Und der Torschiedsrichter, muß es auch gesehen haben. Bei einer Zeitstrafe für Milo so früh im Spiel, hätte das aber mMn, keinen Einfluß auf das Endergebnis gehabt.
Die Steigerung des Zusammenspiels macht den Unterschied zur letzten Saison aus. Sie spielen schließlich schon ein Weilchen ohne große Veränderungen und Verletzungen zusammen.
Andere Mannschaften, die eine deutlich größere Fluktuation bzw. größere Ausfälle hatten, werden in der nächsten Saison wieder aufholen. Ich sehe jedenfalls nicht, dass die Füchse den anderen Top-Teams der HBL enteilen werden, egal, wen sie noch dazu holen werden.
Unterschätze das Selbstvertrauen nicht, was Berlin jetzt aufgebaut hat.
Kommt noch der Norweger, wird Berlin noch besser.
Aber es wird auch in Zukunft ein Vierkampf bleiben.
Die beiden Nordclubs + Obo😉 + Berlin
Ich bin ehrlich, die MT sehe ich nächste Saison nicht um die Meisterschaft oder CL kämpfen....
EL Kannst du auch unter der Woche spielen. F4 der EL am Mittwoch und Donnerstag
Wird aber so nicht passieren, weil es das nicht vemarktbar ist. Welche Zuschauer sollen sich unter der Woche für zwei Tage in die Halle verirren?
Dass es ausgerechnet gestern hier Schiri-Diskussionen gab, find ich absurd.
Es gab in der Vergangenheit so viele Spiele, wo Top-Teams am Ende über die Linie gebracht wurden.
Das war doch gestern überhaupt nicht der Fall.
Ich musste bzgl. der MT an den Spruch eines Reitkommentators denken (brauner Strich in der Hose).
Ich glaub nicht, dass die Füchse gestern unschlagbar waren. Aber ohne Torwart und ohne halbwegs stabile Nerven geht‘s natürlich nicht.
Aber es wird auch in Zukunft ein Vierkampf bleiben.
Die beiden Nordclubs + Obo😉 + Berlin
Ich bin ehrlich, die MT sehe ich nächste Saison nicht um die Meisterschaft oder CL kämpfen....
Abwarten, vor dieser Saison hatte man die MT genauso wenig auf der Rechnung. Zu deinem genannten 4er Klub gehören die Recken, Gummersbach und auch die MT. Alles ist im Fluss. Die SG ohne Gotte und ohne Top RR, Der THW ohne Bambam, die MT ohne Jonsson etc.
Auf verschiedenen Seiten wird die geile Hallenatmosphäre gelobt und das es sehr familiär war.
Hier liest man nur, dass ein Spielbesuch bei den Füchsen kaum auszuhalten ist.
Was stimmt denn nun ?😃
Ich musste bzgl. der MT an den Spruch eines Reitkommentators denken (brauner Strich in der Hose).
Sorry das ist kompletter Nonsens
Die Füchse werden wahrscheinlich verdient Meister werden.
Wenn man hier aber einige Kommentare liest, könnte man aber denken, daß sie den anderen Vereinen enteilt wären. Sie haben über die gesamte Saison gesehen (Stand jetzt) einen Punkt Vorsprung auf den SCM und 2 Punkte auf Melsungen.
Dass es ausgerechnet gestern hier Schiri-Diskussionen gab, find ich absurd.
Es gab in der Vergangenheit so viele Spiele, wo Top-Teams am Ende über die Linie gebracht wurden.
Das war doch gestern überhaupt nicht der Fall.
Die Diskussion finde ich nicht absurd. Dein gefeiertes Schiedsrichterduo hat mal wieder kein gutes Spiel gemacht. Zum Glück haben die Mannschaften das Spiel entschieden und es war so deutlich, dass die Schiedsrichter für das Ergebnis keine Rolle gespielt haben.
- für Gidsel gelten andere Regeln als für alle anderen
Inwiefern?
Sorry das ist kompletter Nonsens
Ach, komm, die MT hatte von Beginn an die Hosen voll. Das waren überwiegend keine Wahnsinns-Paraden von Milosavljev, sondern sehr schlecht geworfen. Gerade die Freien vor‘m Tor.
Die Füchse werden wahrscheinlich verdient Meister werden.
Wenn man hier aber einige Kommentare liest, könnte man aber denken, daß sie den anderen Vereinen enteilt wären. Sie haben über die gesamte Saison gesehen (Stand jetzt) einen Punkt Vorsprung auf den SCM und 2 Punkte auf Melsungen.
Es geht glaub ich mehr darum, WIE sie ihre Spiele zur Zeit bestreiten.
Solche Duselsiege wie Magdeburg zuletzt haben sie halt nicht.
Natürlich gibs auch für diese Dominanz immer nur 2 Punkte.
Beeindruckend ist es trotzdem
Zu Gidsel:
Ich find nach wie vor, dass es in den letzten Jahren Spieler gab (insbesondere einen), die viel mehr vom Bonus und den zugelassenen Wandertagen profitiert haben. Das sah man vor allem dann, wenn es die Schiedsrichter mal nicht zugelassen haben.
Gidsel braucht das größtenteils gar nicht.
Und zu Gidsel:
Ich find nach wie vor, dass es in den letzten Jahren Spieler gab (insbesondere einen), die viel mehr vom Bonus und den zugelassenen Wandertagen profitiert haben. Das sah man vor allem dann, wenn es die Schiedsrichter mal nicht zugelassen haben.
Gidsel braucht das größtenteils gar nicht.
Mensch Rheiner, das alles ist ohne dein Beispiel CL Halbfinale wertlos 😉😉
Ich würde es gerne noch einmal lesen...😇
Mensch Rheiner, das alles ist ohne dein Beispiel CL Halbfinale wertlos 😉😉
Das auch, ja.
Aber Pokalfinale 23 ebenfalls.
Ach, komm, die MT hatte von Beginn an die Hosen voll. Das waren überwiegend keine Wahnsinns-Paraden von Milosavljev, sondern sehr schlecht geworfen. Gerade die Freien vor‘m Tor.
Lies mal die Beiträge zur MT aufmerksam und wer da von den Leitungsträgern die gestern noch spielen konnten nicht angeschlagen war. Jonsson, Balenciaga und Kristopans quälen sich seit Wochen angeschlagen durch. Du solltest evtl. deine Ansicht der Mannschaft einmal in der Kabine vortragen, auf die Reaktion wäre ich gespannt.