Beiträge von TVM

Geld war doch immer da in den letzten Jahren, wenn es sportlich im Saisonverlauf gebraucht wurde.

Wenn man das offensichtlich immer wieder nachgeschossene Geld mal vorzeitig und langfristig investieren würde, könnte es mit dem TVB auch mal was geben.

Bin sehr gespannt auf Kaufmann in Stuttgart. Der erste Trainer von extern der mit Vorschusslorbeeren zuletzt was auf Bundesliga-Niveau geleistet zu haben zum TVB kommt.

Nein da hast du was verpasst mit dem Geld in den letzten 12 Monaten, ich sag nur wohninvest

Denke damit hat keiner gerechnet

Zuerst Spieler verkaufen, den Abwärtstrend in Kauf nehmend, dann nachverpflichten und jetzt Kaufmann holen und ihm verlockende Perspektiven aufzeigen, was ist denn das bitte für eine Achterbahnfahrt? Wo das Geld plötzlich wieder herkommt? Man weiß es nicht :/

Wie ist denn eigentlich so der erste Stuttgarter Eindruck zu Torben Matzken?

Habe leider noch kein Spiel von ihm im blauen Trikot schauen können. Die Statistik liest sich zum Einstieg doch recht ordentlich. 12 Tore aus 6 Spielen, 70% Wurfquote und 17 Assists.

Mit Max Haefner zusammen ein klassisches Spielmacher Duo, damit ist man sogar besser aufgestellt als letztes Jahr.

Damit würde diese Option für Sebastian Hinze wegfallen. Wohin geht er dann? In Eisenach kann ich mir Hinze absolut nicht vorstellen. Wetzlar schon eher, falls Carstens dort tatsächlich aufhört.

lt stn ist Mayerhoffer bei Eisenach im Gespräch

Handball hat einen großen Nachteil (oder 2).

Handball lässt sich eigentlich nur noch in der Halle spielen, die sollte auch eine Feldgröße von 20x40m haben und man braucht auch min. 10 Leute dafür (5 gegen 5) alles andere bringt eiegntlich nichts. Es gibt den Versuch mit Beachhandball, aber naja.

Basketball geht auch allein (Körbe werfen) oder 1 gegen 1 in der Garagenauffahrt. Fußball geht auf jeder ebenen Fläche und zwei Schultaschen egeben ein Tor, man kann es auch mal mit 2 oder 4 Leuten spielen, usw.