Wobei Pro7 mit Schlüter jetzt einen wirklich guten Mann an die ARD verliert.
Schmidt-Sabbelfeld sollte noch bei RTL unter Vertrag sein.
Nicht, dass am Ende Icke Domisch Handball kommentiert.
Da hat er sich wohl verwechselt
Wobei Pro7 mit Schlüter jetzt einen wirklich guten Mann an die ARD verliert.
Schmidt-Sabbelfeld sollte noch bei RTL unter Vertrag sein.
Nicht, dass am Ende Icke Domisch Handball kommentiert.
Da hat er sich wohl verwechselt
Moin zusammen!
Wenn hier so viele DYN-Kommentatoren mitlesen, dann habe ich mal eine ganz ehrliche Frage und würde mich freuen, darauf auch eine Antwort zu bekommen:
Warum, wenn ich schon für mein Abo bezahle, wird mir rund um die Handballspiele so wenig geboten? Nur kurz eine Anmoderation und ein paar warme Worte - und dann dauerhaft die Werbung für den Sender, den ich doch eh schon abonniert habe und für den ich bezahle! Wenn es schon nichts mehr zu berichten oder interviewen gibt, warum gibt es dann nicht zumindest Bilder aus der totalen Hallenatmosphäre?
Warum muss ich als zahlender Kunde, der das Abo doch sowieso schon angeschlossen hat, mir dauerhaft Werbung für den Sender anschauen? Gibt es dafür eine Erklärung?
Für mich ist dieser dauerhafte Eigenwerbung ein Grund, warum ich inzwischen fast immer nur noch direkt zum Spiel einschalte und in der Halbzeitpause den Sender wechsle!
Vielleicht mag sich ja mal jemand dazu äußern?
Es wird doch für die anderen Formate und Sportarten Werbung gemacht.
Im Fernsehen bei ARD und ZDF hat man das doch auch.
Das stört mich nicht. Die andere Werbung stört mich und ich würde mehr bezahlen , um keine Werbung sehen zu müssen.
Nun, auch hier wäre vielleicht eine größere Varianz der Trailer als diese Models vor blauem Hintergrund angebracht. Ich habe jedenfalls daraus jetzt keine Vorstellung was mich beim Tischtennis, Basketball und auch Handball erwarten könnte, wenn ich nicht genau weiß worum es da geht.
...
Für mich ist dieser dauerhafte Eigenwerbung ein Grund, warum ich inzwischen fast immer nur noch direkt zum Spiel einschalte und in der Halbzeitpause den Sender wechsle!
...
Für uns Freaks, die nicht nur ein HBL-Spiel pro Spieltag sehen, ist natürlich diese Häufung eines bestimmten Trailers besonders nervig. Aber ein Rezept dagegen, außer konsequent ignorieren, habe ich auch nicht.
Bei anderen Plattformen oder Sendern hat man allerdings auch dieses Problem. Wenn ich z. B. an Übertragungen aus der NFL denke. Aber da ist es in der Regel nur am Sonntag besonders nervig, wenn man 2 oder 3 Spiele hintereinander sieht.
Seit DYN gestartet ist, hat mein Handball-Konsum deutlich zugenommen, da ja in manchen Phasen der Saison, täglich interessante Spiele gestreamt werden. Die Kröte muß ich dann schlucken ...
Das "Blaue Bild" mit der nervigen Musik löst bei mir immer einen Pawlowschen Reflex aus und treibt die Wasser- und Abwasserrechnung in die Höhe.
Wenn Eigenwerbung fände ich z. B. einen Trailer mit den nächstes Liveübertragungen (auch für die anderen Sportarten) nicht schlecht.
Für uns Freaks, die nicht nur ein HBL-Spiel pro Spieltag sehen, ist natürlich diese Häufung eines bestimmten Trailers besonders nervig. Aber ein Rezept dagegen, außer konsequent ignorieren, habe ich auch nicht.
Bei anderen Plattformen oder Sendern hat man allerdings auch dieses Problem. Wenn ich z. B. an Übertragungen aus der NFL denke. Aber da ist es in der Regel nur am Sonntag besonders nervig, wenn man 2 oder 3 Spiele hintereinander sieht.
Seit DYN gestartet ist, hat mein Handball-Konsum deutlich zugenommen, da ja in manchen Phasen der Saison, täglich interessante Spiele gestreamt werden. Die Kröte muß ich dann schlucken ...
Mich stört das nicht, da guck ich was anderes oder geh zum Klo. Aber gestern kurz vor Ultimo brach der Stream bei THW vs TBV zusammen. Das kostete Nerven. Es lagen 10 Punkte bei KT in der Luft und ich konnte nix mehr sehen.
Mich stört das nicht, da guck ich was anderes oder geh zum Klo. Aber gestern kurz vor Ultimo brach der Stream bei THW vs TBV zusammen. Das kostete Nerven. Es lagen 10 Punkte bei KT in der Luft und ich konnte nix mehr sehen.
Ändert aber am Ergebnis nichts und das Spiel war schon entschieden.
Die einzige Werbung, die mich stört ist diese ewige dauergrinsende Hackfresse von Kloppo
Ändert aber am Ergebnis nichts und das Spiel war schon entschieden.
Das stimmt. Ist aber trotzdem ärgerlich, wenn ein Stream festhängt. Ich flog dann ja sogar komplett beim FireTV aus der App raus. Musste mich neu anmelden, über die Website den Code eingeben, der dann am Bildschirn angezeigt wurde. Bis ich damit fertig war, hatte das Schwarzbier Zimmertemperatur angenommen. Da steigt dann schon mal der Blutdruck.
Im Ernst... Werbung an sich ist mir klar! Aber...
kann sich bitte mal jemand von DYN (wenigstens 1x) zu dem Dauertrailer in blau äußern? Danach weiß wenigstens jeder was der Grund dafür ist!
Im Ernst... Werbung an sich ist mir klar! Aber...
kann sich bitte mal jemand von DYN (wenigstens 1x) zu dem Dauertrailer in blau äußern? Danach weiß wenigstens jeder was der Grund dafür ist!
Was willst du denn da hören?
Sie kriegen die Werbeblöcke nicht verkauft. Ist doch klar.
Das kann ich nachvollziehen, da es sich nur um einen Randgruppen-Stream handelt, der komplett fußballfrei ist!
Aber der Nervfaktor dieser Dauerschleife stört ja scheinbar doch so einige.
Daher würde ich mir wünschen, wenn der Kommentator nichts mehr zu sagen hat, daß einfach eine Totale der Halle von der Führungskamera gezeigt wird. Das wäre deutlich interessanter as Nervmusik gepaart mit Bildern in der Dauerschleife!
Ja
Dieses Dauergedludel geht mir so was von auf den .....
Beim Spiel Nettelstadt- Dessau gibts in der Halbzeit eine Hallentotale mit Kommentator.
Prima!
Echt?
Ich bin begeistert! Gerne immer so…
Echt?
Ich bin begeistert! Gerne immer so…
Zugegeben hab ich nicht die gesamte Pause mitbekommen, aber den Jingle hab ich zumindest gar nicht gehört und gen Ende diese beiden sehr angenehmen Kommentatoren. Echt angenehm und professionell!
capitano19 Überträgt Dyn auch die U21 WM in diesem Sommer?
Diese Frage kann ich Dir aktuell nicht beantworten.