kommen die nicht aus Indien![]()
Beiträge von TVM
-
-
Das Luder hat uns in der D-Jugend noch regelmäßig 12 - 14 Tore pro Spiel eingeschenkt.

das kommt davon wenn man 7-6 spielt

-
Sind da HBL Spiele geplant in Schwenningen?
-
Kann es sein das du, - genauso wie ich, - Steinecke unterschätzt haben????
noch kleiner als Eckerle

-
In gut 2 Wochen geht es los

Gibt es dann Rollengespräche

-
Ach was. Hab 13,99 pro Monat anstatt 19,99 bezahlt. Bekommt doch jeder, der ein bestehendes Jahresabo wieder um 1 Jahr verlängert. Dafür bekommt man doch die Mail von DYN und dann noch eine, wo ne Uhr den Countdown bis zum Ablauf des Angebots anzeigt.
12,50 oder nicht?
-
Die Costa Brüder werden 2027 nach Flensburg wechseln und man wird dafür definitiv keine 2 Millionen Euro zahlen müssen

1.9 halt
-
Der hat auch die Sportart gewechselt..

Real hatte noch keine Handball Sparte
-
Mit @lenn_strobel und @kalle.gaugisch wurden gleich zwei Spieler unserer @jsg_balingen.weilstetten für die Vorbereitung der U18-Handball-Europameisterschaft nominiert.
Außerdem wurde unser Profi-Eigengewachs @bennet_strobel für die U20-Europameisterschaft des Deutschen Handballbundes berufen - eine großartige Auszeichnung und der verdiente Lohn für jahrelange harte Arbeit
Die U18 startet ihre EM-Vorbereitung vom 6. bis 19. Juli mit einem Lehrgang in Hennef sowie Länderspielen gegen Portugal, die U20 befindet sich in der finalen Vorbereitung auf die EHF EURO 2026, die vom 8. bis 19. Juli in Rumänien stattfindet.
Quelle: HBW
Habt ihr auch Talente, die es ohne grosse Namen dorthin schaffen

-
Bis wann?

Roberto Garcia Parrondo ist noch jung - auch wenn ein Madrilene als Trainer des FC Barcelona schwer vorstellbar ist..Cucurella hat auch die Fronten gewechselt

-
Freundschaft!
Fischer hat sich abgesichert, dass er im Falle eine sportlichen Misserfolgs der Mannschaft auf jeden Fall noch einmal relativ leicht ein Regal höher wechseln kann. Bei Uscins ist es vermutlich eher so, dass er nicht zwingend ins Ausland wollte, aber die für ihn wirklich interessanten Clubs in der Bundesliga alle keinen Platz für ihn hatten (Magdeburg kann mit dem Spielertypus nichts anfangen, Berlin ist mit Gidsel & Mem bombig besetzt, Flensburg auf Costa umgeschwenkt und Kiel wird wohl neben Madsen kaum noch ein weiteres Nummer-eins-Kaliber bezahlen wollen oder gar können). Wenn er sich ernsthaft verbessern wollte, blieb nur das Ausland. Also da könnte der Wunsch, perspektivisch in der Bundesliga zu spielen eine Rolle gespielt haben oder aber auch eine Absicherung, wie es ihm im Ausland gefällt. Kann gut sein, dass er sich in der Entwicklung auch langfristig festspielt.
Magdeburg kann mit dem Spielertypus nichts anfangen

-
Der Absturz des ungarischen Handballs geht weiter -> diesmal bei der Frauen U20 WM. Und es wird sicherlich nicht der letzte Akt werden. Man befindet sich jetzt in einem Bereich wie Österreich.
das hat keiner geahnt
-
Tah tut mir leid. Erst Tor aberkannt, dann den letzten 11er verschossen. Immerhin hatte er ihn geschossen und nicht geschoben.
Entscheidend waren die 11er von Havertz und Woltemade. Das von Haverts war einfach nur noch peinlich.
Bei Woltemade frage ich mich, wie Nagelsmann den dafür benennen kann. Ein Spieler, der ein Jahr völlig außer Form ist und eigentlich gar nicht ins Team gehört, folgerichtig bislang auch noch nicht gespielt hatte. Dass der Schuß, Entschuldigung, Schub, von vorn bis hinten nach Verunsicherung roch, ist mehr als logisch.
Tja von VfB Überflieger zum Stolpermade in einem Jahr. Selbst schuld.
-
Hier haben wir einen Grund, weshalb ich seit 2016 immer mehr den Fußball den Rücken gekehrt habe. Es macht keinen Spaß mehr. Der deutsche Fußball wird von Jahr zu Jahr immer unspektakulärer.
Und dann noch diese FIFA...
Glückwunsch an Paraguay.
Alles richtig. Aber Paraguay hat jetzt auch nicht gerade Sympathien eingesammelt.

-
Warum? Es finden doch keine 20 Spiele parallel statt. Dann muss einfach häufiger in den Stadien gespielt werden.
Das scheint logistisch nicht so einfach zu sein. Und doch ja es sind geballt mehr Spiele, da sich die WM ja nicht ewig hinziehen kann.
-
Beachhandball hat sich spielerisch und taktisch enorm weiterentwickelt. Ihr beide habt das leider vollkommen verschlafen.
Es ist mittlerweile die Sommeralternative und weckt Begeisterung bei den Jugendlichen. Handball ist dadurch das ganze Jahr präsent.
Bei unseren Jugendspielern interessiert das niemand auch nur annähernd. Die sind in der Halle und bereiten sich auf die Saison vor. Wenn sie draussen was machen, wird zur Abwechslung gekickt oder Basketball gespielt. Beachhandball juckt da keinen.
-
Du hast sehr deutlich gemacht, dass du Beachhandball anscheinend nichtmal wirklich geguckt hast... guck dir mal die Paraden von den beiden deutschen Keepern an und dann behaupte nochmal, dass da nix gehalten wird! 😅🤦🏻♂️
Die Spiele, die ich gesehen habe wurde nix gehalten sorry. Aber ja ich hab aktuell nicht alles gesehen. Warum? Hab ich erklärt.
-
3x3 Basketball ist für mich ähnlich uninteressant wie Beachhandball, also im Vergleich zum jeweiligen Hallensport fehlt mir da die taktischen Tiefen sowie die Vielfalt der Positionen und der Platzmangel, Raumentfaltung.. Apropos Hallenmief, das ist für mich eher ein Vorzug, immer gleiche Temperatur, Dach überm Kopf. Bei den Outdoorevents hast du immer die falsche Temperatur, entweder es bratzelt die Sonne runter oder es schifft und zieht, dazu immer dieses Eventgeträllere, Pseudo Partyfeeling, das hat sowas von Kirmesveranstaltung, die so nebenher mitläuft.
Zum Hallenvolleyball schauen kommt man ja nie. Im Herbst/Winter läuft Handball, Fussball, Basketball rauf und runter da bleibt für Volleyball keine Zeit mehr übrig. Mir persönlich sind da auch zuviele Menschen auf dem kleinen Feld, zumal es ja auch nicht gerade die schmächtigsten sind, die dort agieren. Das fühlt ich so an wie wenn man beim Hallenhandball 11 vs 11 spielen würde.
Beachvolleyball hat bisschen was von Tennis, du hast 4 Persönlichkeiten wo du dich darauf konzentrieren kannst, Körpersprache, Mimik beobachten kannst wie die auch miteinander agieren, selbst wenn du keinen einzigen Spieler kennst - als Nicht Volleyball Experte. Keine ständige Wechselei usw.
Beim Beachhandball gefällt mir nicht, dieser beknackte Spinwurf was soll das? Wer sagt, dass dies ein geiler Wurf sein soll und dann gibt er auch noch mehr Punkte? Sind wir beim Zirkus, ne mag ich gar nicht. Kempa find ich gut, aber als Highlight nicht in jedem 2. Angriff, dazu mit ner Sprunghöhe von max. 10cm, weil klar der Werfer bleibt natürlich im Sand stecken und dann sieht das aus als ob die Wattebällchen da in die Luft zwirbeln. Erinnert mich mehr an Rhythmische Sportgymnastik, das Passen. Beim Werfen sieht das immer so aus also ob die Blei in den Beinen hätten, wirkt alles so schwerfällig, klar Sand ist halt kacke Untergrund zum Spielen, wer denkt sich sowas aus? Und dann immer den Ball einsandeln um alibimäßig noch ein paar Schritte dazuzukaufen, das sieht nach affigenartigen Kindergarten Sandkistenspielchen aus, brauch ich nicht. Was ist mit dem Spiel in die Breite ziehen, keine Außen....schränkt vieles ein. Sieht halt aus wie die C-Jugend beim Warmmachen beim 3vs3. Die Torhüter...sind das welche überhaupt, halten die auch mal irgendwas

Ich könnte die Liste noch länger machen...ach ja harzfrei ist es auch noch

-
Das erkläre ich dir gerne.
Bisher trafen die Top-Teams in den Achtelfinals nicht aufeinander, weil sie i.d.R. jeweils in ihrer Gruppe Erster wurden und daher nicht im Achtelfinale aufeinandertrafen! Denn es spielte immer ein Erster gegen einen Zweiten.
Durch die Runde, die jetzt vorher stattfindet, hat sich das erledigt. Jetzt treffen die Gruppenersten schon im Achtelfinale aufeinander.
Ist doch ganz logisch.
WM 90 Deutschland vs Niederlande, schon vergessen

-
Nürtingen Zizishausen, ist das ne neue Spielgemeinschaft