Füchse werden Meister, SCM holt die CL, THW den Pokal und Flensburg gewinnt den Döner ![]()
Beiträge von TVM
-
-
Falls es (im Falle des Abstieges) ähnlich wie 2015 gelingt, den Kader gut zusammenzuhalten, dann könnte wie damals der sofortige Wiederaufstieg gelingen.
Zumindest kommen auch jetzt Zuschauer aus ganz Bayern, am Samstag erneut über 7000, was man angesichts der Tabellensituation nicht zwingend erwartet - auch das sind Einnahmen und Blue Night, Black Night, Vereinsspecial etc ziehen ausreichend Zuschauer an
Wird mal wieder Zeit für einen Bundesligaklub aus München
-
Flappsig gesprochen ist die nur durch eine erneute Schwangerschaft zu stoppen.
Meine Hochachtung vor ihrer Lebensleistung inkl. ihrer Familie/Umfeld.
Können sich mal ein paar Jüngere ne Scheibe abschneiden von ihr, diejenigen, die mit 24 Jahren schon in den Handball Ruhestand wechseln

-
....dazu müsste man THW und MTM an 2 Tagen hintereinander schlagen

-
In Flensburg wird halt ein großer Fussballklub vermisst, deswegen gibt es ein paar Chaoten, die ihr Unwesen dann meinen beim Handball ausleben zu müssen.
So wurde es mir von ein paar Flensburgern beim EHF Final4 letztes Jahr angetragen, nachdem es Ausfälligkeiten ggü. Füchse Fans gab. Wurden damals auch vom Hamburger Hallensprecher gerügt. Den echten Flensburg Handballfans, neben uns sitzend, war das auch sehr peinlich....
-
Nikolai Link mit dritten direkten roten Karte in dieser Saison. Wann gab es zuletzt in der Liga so einen Holzhacker gesehen. Schade, dass man sich mittlerweile über das Karriereende freuen muss.
Wird nicht die letzte sein in dieser Saison. Was ist der Bundesliga Rekord?
-
-
kannst also wieder schließen das Thema

-
Mutige Aussage. In wie vielen dieser Länder oder Städte bist Du denn schon gewesen, um das so pauschal sagen zu können? Und was soll da für Fans nicht prickelnd sein? Ich bin mir sicher, dass wir in Los Angeles und Brisbane großartige Gastgeber haben werden, da sehe ich gar kein Problem. Ja, das ist nicht ums Eck, aber für die ist nichts in Europa ums Eck. Und die große Mehrheit der Menschen lebt außerhalb Europas.
Abgesehen davon ist die Diskussion relativ müßig, aber vielleicht mal eine Diskussion im Podcast wert. Die Regeln der Spiele schreiben nämlich vor, dass Wintersport auf Schnee oder Eis ausgetragen werden muss. Das sehe ich jetzt beim Handball nicht so ganz. Ich würde die jährlichen Turniere eher ans Saisonende schieben. Das wäre dann für alle, außer eben Nationalspieler, ein deutlich längerer Sommer.
Natürlich werden wir dort großartige Gastgeber haben, aber darum ging es ja gar nicht

-
Na ja Häubchen. Für die Top6 sehe ich da zuviele Fragezeichen und Unwägbarkeiten
-
-
Warum wird dann Tim Zechel nicht nachnominiert? Von Magdeburg nach Hannover ist ja nicht so weit

Wir haben doch Allrounder Steini dabei, der kann alles

-
Thrastarson ist nun offiziell verkündet!
(Übrigens folgt Baijens den Löwen seit gestern auf Instagram, falls das was bedeuten könnte)
Larsson kommt doch schon, 3 für RM wäre etwas viel oder?
-
-
Sorry hab nur auf die tabellarische Übersicht geschaut. Da steht 19/20 Uhr

-
-
Anwurfzeiten für die Play Offs:
25.3. VfL vs MTM um 19.00 Uhr
1.4. MTM vs VfL um 20.00 Uhr
Jetzt kommt bitte keiner damit an das wäre zu früh oder zu spät

-
Dachte Wunderino gibt es nur Kiel
-
Klingt zunächst einfach, mal eben die olympischen Handballturniere der Männer und Frauen vom Sommer in den Winter verschieben. Hat allerdings enorme Auswirkungen auf den internationalen und div. nationale Handballkalender. IHF und auch besonders die EHF, müssten da über ihren Schatten springen und auf etwas verzichten. Die Olympischen Winterspiele finden in der Regel immer im Februar statt. Zu dicht für die qualifizierten Verbände zu den großen Turnieren der Frauen im Dezember bzw. der Männer im Januar. Der Spielbetrieb im Vereinshandball müsste dann in der betroffenen Saison auch entweder früher beginnen oder später enden. Das hätte auch immer Auswirkungen auf die jeweilige Vorsaison oder die folgende Spielzeit. Im lfd. Jahrzehnt ändert sich mMn sowieso nichts mehr. Und ob z. B. im Winter 2034 dann in Salt Lake City Handball gespielt werden würde, bezweifle ich auch stark.
Sorry, klingt etwas naiv und nicht bis zum Ende gedacht.
Dann denken wir es halt zu Ende.

Was natürlich nicht geht ist eine Handball EM oder WM der Frauen und Männer im Dezember und dann im Februar Handball Olympia. Die Großturniere müssten dann immer ein Jahr aussetzen das ist klar. Bevor Handball aber komplett vom Olympiaschirm verschwindet, wohl das kleinere Übel, das müsste dann auch IHF und EHF halt schlucken und ob der Vereinsspielbetrieb jetzt im Dezember, Januar oder Februar ruht ist ja wohl ziemlich egal.
-