Stuttgart jedoch auch nicht
Das stimmt. TVB Lemgo ist hingegen gesetzt - eine graue Maus braucht es selbst in der besten Liga der Welt ![]()
Stuttgart jedoch auch nicht
Das stimmt. TVB Lemgo ist hingegen gesetzt - eine graue Maus braucht es selbst in der besten Liga der Welt ![]()
Vielleicht geht auch woanders eine attraktivere Tür auf.
Ja kann ich mir auch gut vorstellen. Die Frage ist nur warum so ne Geheimniskrämerei?
Grgic würde Hannover noch mal ordentlich stärken.
Hätte ihn gerne beim THW. Aber das wird er sich nicht antun unter den derzeitigen Bedingungen.
aber Eisenach will er sich 2 Jahre noch antun ![]()
SK?
welcher Experte schreibt denn Gidsel mit 2ss ![]()
Da gibt es doch zwei in Flensburg die noch einen neuen Arbeitgeber suchen
gute Idee für RA ![]()
Erlangen würde jetzt keiner ne Träne nachweinen bei einem Abstieg.
SportBild
Wurde doch auch im Interview vor dem Nordderby so ausgesprochen
Grgic absolviert ja in Eisenach, parallel zum Profihandball, noch eine Berufsausbildung. Beendet er diese im Sommer 2025?
Wenn der ThSV sein Tafelsilber vorzeitig verscheuert, muß adäquater Ersatz her. Aus Deutschland oder wieder aus dem Ausland?
Jönsson eventuell
Generell ist es furchtbar wenn zu sehr in das Spiel von außen eingegriffen wird! Das kann man sowieso nicht konsequent über 60 Minuten durchhalten. Sehr oft werden dann m.M.n. auch Konsezzionsentscheidungen getroffen. Nach dem Motto "Eben war es vielleicht etwas zu kleinlich gegen A, jetzt muss ich auch mal gegen B..."
Gestern war es Top in Kiel. Da wurden die gelben Karten auch mal genutzt, und zwar nicht nur gegen die Bank!
Verstehe sowieso nicht warum Gelbe Karten aus der Mode gekommen sind, man kann sie doch durchaus sinnvoll verwenden.
Dann läuft sein Vertrag nach dieser Saison aus? Würde ja passen, sofern er überhaupt in den Süden der Republik wechseln will. Ich selber könnte mit Tissier gut leben; mag seine Art zu spielen.
Hallbäck war, bevor die Gerüchte um Witzke aufkamen, tatsächlich meine bevorzugte Lösung, kein Scherz. Ich war daher not amused, als er in Göppingen unterschrieben hatte. Ob man ihn loseisen kann/will?Ist letztlich eine Frage des Geldes, das die Löwen eigentlich eher nicht haben dürften. Allerdings klingen manche Töne aus dem Löwenlager so, dass man durchaus etwas mehr locker machen kann bzw. wird, wenn man sich davon eine sportliche Besserung verspricht.
Ja Tissier hat nur bis Ende dieser Saison Vertrag. Es gab wohl aus irgendwelchen Gründen nur eine Verlängerung für ein Jahr. Kann schon sein, dass dies sein Wunsch war, ob er als ausgesprochenes Nordlicht in die Kurpfalz möchte oder da hin passt ![]()
Hallbäck aus GP könnte ich mir gut vorstellen, hat aber noch Vertrag für ein weiteres Jahr
Mir würde noch Leif Tissier einfallen, kenne aber weder seine Vertragssituation noch seine Bereitschaft, überhaupt (zu den Löwen) wechseln zu wollen. Ansonsten bleibt wohl nur der Blick ins Ausland, aber da kommt mir spontan keiner in den Sinn.
Hat nur für 1 Jahr verlängert letzte Saison....
Manuel Zehnder wechselt gerne mal Vereine ![]()
Nichts gegen Witzke per se, aber da würde ich bei Flensburg ein anderes Regal erwarten.
Fülle das Regal mit Namen
Bisher hab ich hier noch keine brauchbaren Vorschläge gelesen ![]()
Gestern waren sie auch wieder sehr gut.
![]()
![]()
Baumgart gefällt mir immer besser ohne Wild. Längst nicht mehr so arrogant wie früher mit Wild, wirkt auch souveräner im Umgang mit den Spielern jetzt. ![]()
Na und, dann geht er halt nach Flensburg. Als nahezu gleichwertigen Nachfolger von Juri Knorr bei den Löwen sehe ich in der HBL im Moment zuallererst Skipagôtu. Der würde absolut Topp zu den Löwen passen.
wahrschl. kommt Mensah Larsen zurück zu den Löwen ![]()
Der Begriff Star wird bei SportBild inzwischen auch inflationär verwendet.
Der Student aus Uppsala Fargo hätte es auch getan
inzwischen ![]()
Leute, schaut euch die Dyn History zum Nordderby an, was früher alles erlaubt wurde, ohne dass unterbrochen wurde. Oder wollt ihr aus dem Handball eine Art Softball machen.
ist es schon. Ein Spiel für Pussys. Gruß aus den 80ern ![]()
Welches Top-Team außer Norwegen hat denn den Mega-Umbruch? Schweden&Franzosen sicher nicht. Die Dänen haben Verletzte und Spielerinnen, die geschont werden.
Sie haben die Rumänen im eigenen Land geschlagen ...
Die meisten Spielerinnen sind 2003 und jünger. Darüber sind Gautschi (2000), beide Torhüterinnen und Kündig. Kündig & Altherr waren gegen Rumänien verletzt.
Allerdings darf man jung auch nicht überbewerteten. Bucher fand ich jetzt bspw. beim Vorbereitungsturnier nicht überragend. Nachdem sie die meisten Vorlagen bei der U-WM hatte, hätte ich da mehr erwartet. Was Dynamik angeht sind da Gleichaltrige wie Simon&Co. deutlich schneller.
Aus meiner Sicht haben sie treffsichere Außen, Schmid am Kreis, Gautschi spielte die letzten Spiele gut und RR ist nicht untalentiert. Beide RR könnten sicher auch HBF spielen.
Wortklauberei. Megaumbruch? Was soll das sein bitte schön? Alles mega, wenn ich das schon lese...das Turnier wird es zeigen.