EHF European League Herren 2024/2025

• In Flensburg kann Skippy zeigen, wie weit er jetzt wirklich ist.

So ne Leistung dort und es wäre ein Fortschritt.

Dann wirst du schreiben, wie schlecht die Flensburger Torhüter sind. Alles wie immer.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich finde Heine sehr gut. Sein trockener Humor ist mir lieber als aufgesetzte Sprüche.

Highlight: "Moraes hinten Mitte ... das ist eigentlich nicht seine Position... er will eigentlich gerne ... wenn es um die Abwehr geht ... auf der Bank sitzen."

Die trockene Art und das Timing, mit der er das gesagt hat, hat mich mehr zum Lachen gebracht als jeder Schmiso - Spruch.

Absolut ja. Aber ein Beispiel. Er wird gefragt was so geil ist am europäischen Wettbewerb und er nennt das Rumkommen im Ausland. Dann kommt die Frage wo es am geilsten war. Und er nuschelt nur rum, "ich mag halt den Ostblock", das wars. Da erwarte ich halt vom Kosmopolit Heine zumindest eine Anekdote dazu. Das wäre für mich ein Mehrwert.

• Beitrag von Ostseehalle4Ever ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Kommentar, zwinker... ().
  • Die exakten Anwurfzeiten in den Play-offs wurden inzwischen von der EHF auch festgelegt. U. a. das Hinspiel in Gummersbach am 25.03.25 um 18.45 Uhr und das Rückspiel in Kassel am 01.04.25 um 20.45 Uhr.

Was hat die MT eigentlich verbrochen, dass jedes EHF-Spiel in Kassel um 20:45 Uhr angepfiffen wird. Was für eine blöde Uhrzeit für ein Spiel in der Woche....

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Mensch sMash8835, Primetime für die Besten der Besten! Da gehört die MT jetzt auch (fast) dazu! Wer ganz vorn am Futtertrog stehen möchte, muß auch ab und zu ein paar kleine Nachteile ertragen.

wenn ich mir die Spiele um 20:45 Uhr (in der Woche) anschaue (vor dem TV), dann muss echt aufpassen, dass ich nicht einschlafe und das liegt nicht am Spiel oder den beteiligten Mannschaften...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• wenn ich mir die Spiele um 20:45 Uhr (in der Woche) anschaue (vor dem TV), dann muss echt aufpassen, dass ich nicht einschlafe und das liegt nicht am Spiel oder den beteiligten Mannschaften...

Willkommen in meiner Welt ;).

• Was hat die MT eigentlich verbrochen, dass jedes EHF-Spiel in Kassel um 20:45 Uhr angepfiffen wird. Was für eine blöde Uhrzeit für ein Spiel in der Woche....

Das hat nichts mit verbrochen zu tun. Bei uns waren 5/7 CL Gruppe Spätschicht. Ich ahne für das Playoff und VF ähnliches.

Ansonsten bin ich bei dir, ist ne schreckliche Anwurfzeit.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Fangt doch bitte nicht wieder damit an, ständig die gleiche Diskussion. Euch ist es zu spät und anderen ist der frühe Slot zu früh, da kommt dann immer die Frage wie man da nach der Arbeit rechtzeitig hin kommen soll.

Es wird nie eine Zeit geben, die jedem Recht ist.

• Ganz genau. Mir kommt der späte Termin aktuell sehr gelegen, weil dann meistens die Kinder im Bett sind und ich in Ruhe schauen kann. Und ich bin eh ne Nachteule und muss nicht so früh raus. Aber ich komme trotzdem nicht auf die Idee, die EHF für ihre frühen Spielansetzungen zu verfluchen oder gefühlt eine Petition zu starten, dass die Spiele später angesetzt werden sollen. :hi:

• Mir egal ob früh oder spät. Ich genieße jedes European-League Spiel und freue mich auch wenn es eine deutsche Mannschaft ist. Haben sich beides verdient :hi:

• Anwurfzeiten für die Play Offs:

25.3. VfL vs MTM um 19.00 Uhr

1.4. MTM vs VfL um 20.00 Uhr

Jetzt kommt bitte keiner damit an das wäre zu früh oder zu spät :D

• Spiel in Gummersbach zu früh und Spiel in Kassel zu spät :lol:

Beides 19.30 Uhr wäre doch perfekt

• Quelle? Die EHF führt für beide Spiele die Standard-Anwurfzeiten um 18:45 Uhr und 20:45 Uhr auf und beide Vereine verkaufen Eintrittskarten ebenfalls für diese Zeiten.

Anzeige