Ja, die Halle hatte Druck gemacht, selbst wenn Madsen nur ausgerutscht war.
Ich denke schon, dass die Zuschauer mitentscheidend für den Sieg waren.
Wiencek war gestern nur Bankdrücker.
Øverby hat trotz 2 Zeitstrafen die 2. Halbzeit gut gemeistert.
Ist das schon der Abschied von Wiencek?
Kommt mir irgendwie so rüber.