Ist ja der Hammer, was Tissier da über Köppl/Regner sagt... Sie hätten die Spieler, wie schon in Potsdam, bei Nachfragen angeschrien.
Die beiden sind sicherlich beim Frauenhandball besser aufgehoben, das Spiel in der HBL ist einfach noch zu schnell für die Herrschaften, beim Thema Offensivfoul sind sie besonders planlos, wie ich leider immer wieder feststellen muss, nicht nur in diesem Spiel hoffnungslos überfordert. ![]()