Beiträge von TVM

Darum ging es in Post #8.351 aber nicht. Einer ist mal wieder falsch abgebogen und der Tross trabt brav hinterher.

Mir ging es nur um den VfL. Was ist die Idee dahinter? Marketing, Tradionspflege? Warum erst 2024 3 Sterne über dem Wappen?

Na ist doch klar in der 2. Liga oder im Tabellenkeller wo sich der VfL lange aufhielt, sorgst du mit 3 Sternen überm Wappen doch nur für Hohn und Spott. 2024 sieht die Lage anders aus, da kann man mal so ein Ding wiederrauskramen.

Einer unserer Mitspieler kann keine Spieler mehr verkaufen und keine Aufstellung erstellen. Alles Andere geht. Hat Jemand eine Idee was los sein könnte?

Cache leeren oder den Support anschreiben, bei mir gab es ähnliche Probleme und der Support hat sich gemeldet und das Problem gelöst, danach ging es wieder.

Bei Wiede wa es ja das Forum und bei Drux kann man doch nach einem oder zwei Spielen nichts sagen. Das Drux immer wieder Gesund wird ist da vielleicht (halbwegs) irrelevant, sondern wie lange dauert es, bis er wieder ausfällt und eben wie lange.

Denn da würde die Aussage/Frage (inhaltlich) "Ist sein Körper für Profisport noch gut genug" ja auch passen.

Bei Wiede war es definitiv nicht nur heiße Luft, warum er dann doch blieb, wird man erstmal nicht erfahren, da spielen ja auch mehrere Faktoren mit rein, wie z.B. der geplante Ersatz ist doch abgesprungen, woanders hin oder die Kohle hat nicht mehr gereicht in Berlin und und und...

Mal so nebenbei, die 3 Sterne über dem Vereinswappen des VfL, sind die neu oder war das letzte Saison schon so? War mir bisher nicht aufgefallen.

Die Frage ist doch eher warum der SCM schon 3 Sterne hat auf dem Trikot, gibt es die nicht erst ab 10 Meisterschaften :/

Dass Stuttgart sich grundsätzlich im unteren Tabellendrittel einsortieren wird, ist denke ich keine Überraschung. Dass Stuttgart aber direkt Zwei, aus meiner Sicht wirklich desolate Auftritte hinlegt und sich direkt ganz verdient ganz unten einsortiert, damit konnte man glaub wirklich nicht rechnen

oh doch

Spielerisch schätze ich Eisenach nicht so stark wie letztes Jahr, insbesondere die Abwehr ist anfälliger, und auch die Torhüter waren bisher eher eine Schwachstelle. Der HCE hat schon gezeigt, dass Eisenach anfällig ist, waren aber im Angriff zu schwach es zu nutzen. Bietigheim kennt die Spielweise und Atmosphäre in Eisenach, haben auch das letzte Spiel dort in im Dez/22 knapp gewonnen. Iker bekommt sein Team entsprechend eingestellt, traue ihm das zu. Für mich ein 50/50 Spiel

Zweitligazeiten waren etwas komplett anderes, Bietigheim immer Anwärter für ganz oben, Eisenach der Underdog. Die Zeiten haben sich geändert. Eisenach hat jetzt die Nase vorne. Aber ich irre mich gerne. :hi: ;)

Du vergißt, dass Bietigheim diese Hölle bereits aus Liga 2 kennt.

Nunja das glaube ich nicht. Romero ist ein gewiefter Trainer, der wird sich auch etwas einfallen lassen. Hätte der blöde Pfosten gegen RNL in der Anfangsphase nicht 4x was dagegen gehabt. Wäre das Spiel auch ein wenig anders ausgegangen.

Für mich ist es ein offenes Spiel. Das Herumgerungse und Gewürge der Eisenacher braucht eigentlich niemand. Sollte Hangstein wieder fehlen und Saul ebenso wenig spielen wie in Erlangen, hat Bietigheim eine gute Chance zu punkten.

Klar ohne die 4 Pfostentreffer wäre es komplett anders ausgegangen 8o

Hast du das Spiel überhaupt gesehen :D

Kehrmann sollte mal zusehen etwas anderes zu machen als den Dauerunderdog zu spielen. Der hat mehr auf der Pfanne. Den Talentschmied in Lemgo kann doch mal jmd anders machen. Meine Meinung. Ich weiß in Lemgo hört man das nicht so gern. Sorry dafür.

Nein laut TVM auf den letzten Seiten sind es nur die Anwurfzeiten. Wären die passend für jeden (Wann genau das sein soll, hat er mir selbst auf mehrfache Nachfrage nicht gesagt), dann wären die Hallen natürlich voll.

Ich sehe es wie du. Die Gegner aus der HBL sind meistens attraktiver, wieso sollte man dann in der Gruppenphase in die Halle gehen?

Hab ich so nie behauptet. Die Anwurfzeiten sind ein Thema, die vielen weniger attraktiven Gegner sowie die Anzahl der sinnlosen Gruppenspiele sind weitere Themen.

Ich persönlich finde ja die Umstrukturierung in der Fussball CL spannend, weg vom Gruppenspielmief hin zur Tabelle von 1-32 und dann Playoffs,,AF, VF plus Final4, wäre in der EHF EL eine Überlegung wert.

Rechne mit einem Spiel auf Augenhöhe, traue Bietigheim aber einen Auswärtssieg zu

Niemals. Eisenach hat sich jetzt 1 Jahr Wettkampfhärte in Liga 1 erarbeitet, die Mentalität u Motivation ist zu 110% da, der Trainer pusht ohne Ende, Bietigheim ist da zu brav für die Hölle Eisenach.

Ich kann mir im besten Fall vorstellen, dass BBM irgendwie dranbleibt aber es wird nicht reichen für Punkte. In Potsdam hat es gerade so gereicht, Eisenach ist ein anderes Kaliber.