Das ist ein Widerspruch in sich. Nur wenn ich Torgefahr ausstrahle zwinge ich die Abwehr, auf mich rauszukommen. Wenn Kühn fünfmal auf 9m hochsteigt und dann nicht wirft kommt beim sechsten Mal keiner mehr.
Davon abgesehen: Respekt an Bietigheim. Hätte ich ihnen ehrlich gesagt nicht zugetraut.
Ist doch genau das was ich geschrieben habe ![]()