Beiträge von TVM
-
-
11.02. Kiel vs. MT
18.02. MT vs. Novi Sad
25.02. Novi Sad vs. MT
04.03. MT vs. Kiel
Das Datum bleibt. Bei den Spielpaarungen bin ich mir nicht zu 100% sicher.
Die THW vs MTM Spiele wurden umgedreht. Also Rückspiel u Abschluß der Runde in Kiel

-
Und wieder sind wir weit vom Thema abgeschweift 😁🙃
Wieso? Es geht um die Vorgeschichte von 3 Handball Weltmeister 2025

-
Das wird nicht passieren, aber es ist halt alles sehr ungewiss, Knorr geht 25, Späth weiß man nicht ob er 26 vielleicht geht, Kohlbacher gab es schon Gerüchte das er im Letzen Sommer geht das ist aber geplatzt, also da auch ein Abgang nicht unwahrscheinlich (2026) und dann wäre Marinovic natürlich der (einzige Superstar) bei den Löwen, jetzt muss man natürlich erstmal warten weil wir reden halt über eine lange zeit und in der zeit ist alles noch möglich der erste punkt wäre natürlich mal tissier aber auch da sind die rnl nicht der klare Favorit also alles bissen schwierig momentan für die Löwen
Die Löwen haben halt das Problem, es wurde klar kommuniziert - es ist kein großes Geld mehr da. Hat sich das erstmal festgesetzt in den Köpfen sucht jeder, der ein bisschen Marktwert hat nach einem Plan B. Ist der Plan B attraktiv genug, ist der Spieler früher oder später weg. Zudem kommt, ist der 1. Topspieler weg, in dem Fall Juri, auch wenn hier wohl nicht in erster Linie finanz. Aspekte eine Rolle gespielt haben, dann überlegt sich auch Topspieler Nr. 2, 3 etc. ob er sich noch im richtigen Team befindet oder doch auch lieber zu einem Team wechselt wo der Trend nach oben zeigt. Da hilft dann auch nicht die Prominenz eines Uwe Gensheimers.
-
Laut Sportbild möchte Misha Kaufmann Eisenach Ende der laufenden Saison verlassen. Dies hätte er bereits dem Verein und der Mannschaft mitgeteilt. Interessierte Vereine sind wohl Stuttgart und die RNL.
Das ist jetzt nichts mehr neues, diese Meldung wurde letzte Woche schon hier gepostet. Die Sportbild hat es jetzt einfach nachgeplappert.

-
Besser oder schlechter kann ich nicht beurteilen. Was Bukarest Stuttgart voraus hat, ist die Teilnahme am europäischen Wettbewerb.
noch

-
Kannst du genauer beschreiben was du meinst mit "die machen das, was du kritisierst"?
Nicht irgendwie die besten Spieler aus halb Deutschland zusammenziehen.

-
Kretzschmar hat ganz klar gesagt, dass Berlin Gidsel niemals gehen lässt, da Lebensversicherung etc!
Wenn Gidsel jetzt wechseln sollte,hat Kretzschmar sich völlig unglaubwürdig gemacht.
Und dann bitte nicht die Ausrede, Sponsor weggebrochen o.ä. !
Diese Aussage kam danach
Es wäre nicht das erste Mal, dass er sich wg. irgendeines Kommentars unglaubwürdig macht. Er hat sich doch schon ab und zu mal zu weit aus dem Fenster gelehnt.
-
Ja es gab immer mal wieder leicht diesen Gedanken und OIM hat auch generell Interesse an einem neuen Abenteuer es hieß immer das Paris eine Option für ihn sei das ist aber auch schon länger her. Stand jetzt würde ich eher auf lagergren tendieren der gehen müsste
Lagergren ist normalerweise derjenige, der weichen müsste, das liegt auf der Hand.
-
Was? Weil?
Weil die anscheinend genau das machen was du kritisierst. Wurde mir von mehreren Quellen so zugetragen. Ich selbst bin da ehrlich gesagt nicht ganz so nah dran und kann es nicht wirklich beurteilen aber die kritischen Stimmen gibt es definitiv.
-
-
Das ist Jugendarbeit. Nicht irgendwie die besten Spieler aus halb Deutschland zusammenziehen und sich dann mit zwanzig Einheiten die Woche für einen deutschen Meistertitel rühmen.
Das kannst du nur ironisch gemeint haben
-
-
Wahrscheinlich.
Immerhin hab ich recht mit Flensburgs Schwachstelle.
Die hat Parrondo eiskalt ausgenutzt im Gegensatz zu Jicha.
nicht die einzige Schwachstelle
-
Das stimmt, die beiden haben der MT in der Vergangenheit nie viel Glück gebracht. Jedoch war die ersatzgeschwächte MT heute gut genug, dass sie das Spiel nicht mitentscheiden konnten. Heute hat die MT das Trauma SG vollends abgelegt. Ich gönne es vor allem Simo (16 Paraden bei 41 %), der auch seinen Teil dazu beigetragen hat.
Das war nicht Simic, das war sein Garagentor
-
die ersten SR die Balenciaga mal Schritte gepfiffen haben.
leider nicht durchgängig
-
Ich denke nicht, das Kaufmann Eisenach diesen Sommer verlässt, da seine Reise bzw Geschichte mit Eisenach noch nicht zu Ende ist.
die Reise nach nirgendwo oder wie?
-
dann geht Tissier wohl zu Kiel denke ich
-
Das schadet auch nicht mehr.
Dario Quenstedt -> Erlangen
der letzte Strohhalm...
-
Das Karussell nimmt ja überall mächtig Fahrt auf, gibt jemand in Kiel mal Bescheid