So richtig viele Werbekunden scheint Dyn ja nicht zu haben. Immer mächtig viel Leerlauf im Vorfeld der Spiele. Wahrscheinlich ist die Reichweite zu gering.
Kommt irgendwie peinlich rüber leider ![]()
So richtig viele Werbekunden scheint Dyn ja nicht zu haben. Immer mächtig viel Leerlauf im Vorfeld der Spiele. Wahrscheinlich ist die Reichweite zu gering.
Kommt irgendwie peinlich rüber leider ![]()
Mit der Leistung muss Stuttgart aufpassen, nicht ganz unten rein zu kommen
Überrascht dich das?
Abfeiert
![]()
![]()
![]()
![]()
Das einzige was in dieser Saison erstklassig sein wird in Biddafeld sind die Ticketpreise ![]()
Eisenach Stimmung, Heine Show, bizarre Traineransagen usw. ist ja alles ok, aber der Handball der dort gespielt wird ist echt sowas von unansehlich, open door Wildwest Abwehr und 4 Mann Rückraum Geballer ohne Kreis. Macht mir echt kein Spaß ![]()
Die letzten 20 Minuten waren ohrenbetäubend, da hats nicht mal mehr die Klatschpappen gebraucht - Hölle Süd halt
dann lags an dyn ![]()
Mit der Defensive war ich im Großen und Ganzen zufrieden. Vorne nur mit den ersten 20 Minuten, als das Spiel schnell gemacht wurde. Lastro hatte da ein par gute Aktionen, das freut mich. Man hat im Verlauf des Spiels gesehen, dass dem Team noch das Verständnis untereinander fehlt, was kein Wunder ist. Der HSV war komplett eingespielt, auch wenn sie eine kleinen Kader hatten, aber die Kraft reichte grade so. Es gibt im Frisch Auf Team noch keine richtige Hierarchien, keiner weiss im Rückraum, wer Verantwortung übernimmt, abesehen von Sarac. Auch gab es ein paar Abspielfehler, die der mangelnden Abstimmung zuzuschreiben sind. Aber bin ich mit dem einen Punkt unterm Strich zufrieden. Das ist wichtig für das neue Team, nicht verloren zu haben. Die nächsten beiden Auswärtsspiele sind ja vermutlich klare Niederlagen, ist auch ok, Wenn sich die Mannschaft besser gefunden hat und auch Hallbäck, von dem ich viel halte, dabei ist, sehe ich positiv in die Zukunft (Newel hat das für sein Alter gut gemacht heute, finde ich). Klöve hat ja nur bei einem Wurf sein grosses Potential angedeutet, Jurmala wird in Zukunft auch vorne Akzente setzen können, da bin ich mir sicher. Auch ten Velde wird eine gute Alternatibve auf LA werden. Da ist also ausreichend Steigerungspotential vorhanden. Eindeutig bester Akteuer war aber Leif Tissier. Eine Augenweide, seine technischen Fähgkeiten. Ein Jammer, dass er nicht zu Frisch Auf wechselte.
Tissier hatte aber auch Glück mit den Schiris, vorne geht er ständig mit Ellbogen voraus rein und kassiert keine Offensivfouls hinten provoziert er welche, steht aber selten rechtzeitig da und bekommt es trotzdem gepfiffen.
Gilt nur zu ergänzen, dass die Halle gestern anscheinend richtig Bock hatte. Dafür dass es kein berauschendes Spiel (und "nur" Hamburg als Gegner) war, war die Stimmung top.
Ich hoffe nur, dass Sarac irgendwie zu halten ist. Ohne ihn fehlt hinten wie vorne viel.
Ok. im TV kam die Stimmung eher ruhig rüber
Da stellt sich mir die Frage, weshalb der Junge nur um ein weiteres Jahr verlängert.
Hat er evtl. schon irgendwo ab 2026 unterschrieben….?
Oder ist an dem Bild-Artikel vielleicht gar nichts dran…?
Vor 2026 war halt in MD nichts mehr frei
lt. DYN Zeitanzeige hätte der gezählt und nach Aussage von Spielern war er 59 mit Hallenuhr drinne !
von HSV Spielern nehme ich an ![]()
Den Smiley hast übersehen oder?
Nach den Spielen gestern in der HBL, dürften die letzten Skeptiker im Umfeld von Gummersbach und Melsungen jetzt wohl auch vom Einzug in die Gruppenphase überzeugt sein, wenn man es nach den Hinspielergebnissen nicht bereits schon war. Und das, obwohl beide die schwierigsten Gegner überhaupt erwischt hatten.
einem reinem deutschen Final 4 steht also nichts mehr im Wege ![]()
Ja ok, das die genauen Spielzeiten noch nicht stehen, wird wohl daran liegen ob die Hallen auch frei sind.
Die meisten Vereine spielen dann doch in Hallen in denen mehr wie Handball ist.
1. bis 3. Oktober das sind 3 Tage, da sollte ein kurzer Blick in den Kalender genügen
Handballhauptstadt bitte
![]()
Handballhochburg in der Provinz passt besser
Für die Spielansetzungen wird es mal Zeit ![]()
der ewige Dule🫣 irgendwann ist mal gut, nur Skippy ist halt zu wenig auf RM selbst wenn er fit wäre für die Ansprüche des THW ![]()
Hier in BaWü ist letzte Schulferienwoche und somit traditionell einige Handballcamps in der näheren und weiteren Umgebung. Die wurden alle eingeladen, Geschwisterkinder 5€, begleitende Eltern 10€.
Das sorgt nicht nur für Stimmung sondern auch für glänzende Kinderaugen.
Da haben sie sich nicht lumpen lassen.
Solche Aktionen braucht der Handballsport, bringt die Kids aus der Region in die Halle plus der Support aus der Handballhochburg GP = tolle Stimmung in der Arena ![]()
wann ist die Auslosung?
Interessante Partien.
Da könnte der einer oder Verein der 2 HBL weiter kommen.
Das will aber niemand
Eine 128 Kilo Maschine ![]()
Traurig, wenn man weiss, dass früher bei ca 3300 Aufnahmestopp war, dass noch was in den freien Verkauf ging. Bin gespannt, was das neue Team reisst. Abgerechnet wird im Juni. Ich bin aber optimistisch, dass es besser wird als im Voirjahr von den Punkten her.
Wenn sie um Platz 5 spielen sind sie alle wieder ganz ![]()