Oh, der Provokateur ist wieder unterwegs!
12. Spieltag: MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Simic ist aktuell ganz klar der beste Keeper der Liga!
Danke aber auch in diesem Zusammenhang an den wohl besten Torwarttrainer der Liga Carsten Lichtlein!
-
-
trifft Flensburg dreimal doch das leere Tor, wäre es durch das Momentum eventuell ein anderes Spiel geworden. Hätte Wäre usw.
Melsungen 50 Minuten auf Augenhöhe und die letzten 10 dann im Flow.
Glückwunsch!
-
dass die Flensen 3x nicht in der Lage waren das leere Tor zu treffen sagt eigentlich alles über deren heutige Leistung.
-
-
Danke aber auch in diesem Zusammenhang an den wohl besten Torwarttrainer der Liga Carsten Lichtlein!
Woran macht man sowas fest?
-
Am Ende macht Simic natürlich den Unterschied, kein Zweifel.
Aber m.M.n. hat Nico leider versucht das Konzept der SG an das der MT anzupassen, anstatt bei ihrem zu bleiben. Genau das hat Eisenach eben nicht gemacht.
Nur 1 Tempogegenstoß und der würde auch noch versammelt! Dann werden es eben nur wenige Tore.
Und so konnte die SG sich hinten nicht an das unsäglichen 7 vs 6 anpassen und im Angriff hat die Mannschaft keine echte Durchschlagskraft entfaltet. Zu viele Fehlwürfe, die zusammen mit 4!!!.Würfen neben das leere Tor und etlichen TF dann viel zu wenig waren, um gegen eine solch starke Mannschaft zu bestehen.
Ach, und liebe Trainer, habt ihr gesehen wie man von außen bei einen schlechten Winkel trotzdem erfolgreich abschließen kann?
Glückwunsch an die MT.
Genießt den Platz an der Sonne, aber entschieden ist natürlich noch gar nichts.
-
-
Er hat Simic und Morawski konstanter gemacht, ob er deshalb gleich der Beste ist, lässt sich dadurch nicht beurteilen.
Würde er jetzt zb nach Göppingen gehen und deren Quote schnellt um 5 Prozentpunkte in die Höhe, dann würde ich sagen, ja, das ist hervorragend.
-
Woran macht man sowas fest?
Schau dir die Leistungen von Adam und Simo an im Vergleich von vor seiner Verpflichtung als Torwarttrainer und wie sie jetzt agieren. Er hat schon in Minden den Malte Semisch sehr viel besser gemacht.
-
-
Da waren ein paar schöne Dinger (Anspiele in die Ecken oder Rückhand zum Kreis), die leider (für mich unverständlich) von unseren 2 Entscheidern weggepfiffen wurden.
Die beiden Herren vom Mittelrhein werden diese Eigenschaft, Spiele konfus mitzuentscheiden, wohl nie ablegen.
Im Endeffekt hat Melsungen sich davon nicht beirren lassen und verdient gewonnen!
-
die ersten SR die Balenciaga mal Schritte gepfiffen haben.
-
-
Du hast den DM vergessen, den hab ich noch auf der Rechnung. Die SG scheitert wieder einmal an den eigenen Nerven, allen voran der eigene Trainer. Im Vergleich dazu der MT-Trainer, durchgehend die reinste coolness.
Sehe ich bezüglich des Trainers völlig konträr. Mads war ,glaube ich , nicht mehr einsetzbar
( das Handgelenk war schon vorher hin, dann noch der Fuß...). JG nicht auf der Bank... Fehler im 7 gegen 6 des Gegners ( diese bescheuerte Funktionärsidee ) bestraft man mit schnellen Ausführungen ins leere Tor. Obwohl die SG ansonsten dabei sicher ( Lukas ), diesmal 0 von 3.... Für mich eine, nein DIE entscheidende Szene im Spiel. Hansen weckt einen bis dahin kalten Simic mit einem naiven/ arroganten ( ?! ) Abschluss auf. Simic dann Mitte zweiter Halbzeit im Heimspielmodus. Was soll dann der Trainer ändern? Knutzen bringen? Das Du das Ergebnis geil findest, kann ich nachvollziehen. Aber Kritik an Krickau oder eher bashing - sowas von Schwachsinn...
-
Da waren ein paar schöne Dinger (Anspiele in die Ecken oder Rückhand zum Kreis), die leider (für mich unverständlich) von unseren 2 Entscheidern weggepfiffen wurden.
Die beiden Herren vom Mittelrhein werden diese Eigenschaft, Spiele konfus mitzuentscheiden, wohl nie ablegen.
Im Endeffekt hat Melsungen sich davon nicht beirren lassen und verdient gewonnen!
Das stimmt, die beiden haben der MT in der Vergangenheit nie viel Glück gebracht. Jedoch war die ersatzgeschwächte MT heute gut genug, dass sie das Spiel nicht mitentscheiden konnten. Heute hat die MT das Trauma SG vollends abgelegt. Ich gönne es vor allem Simo (16 Paraden bei 41 %), der auch seinen Teil dazu beigetragen hat.
-
-
Beim genialen Rückhandpass von Balenciaga muss ich mich korrigieren. Da war ein Pass zu viel. Der Feldschiri war hier zu spät im Dyn-Bild zu sehen. Da war nach Jugokreuz etc wohl vor dem Abspiel zu viel des Guten.
Das Anspiel von Kristopans auf Barrufet wurde abgepfiffen, weil der völlig chancenlose Hansen sich am Kreisläufer vorbeischlängelt und dann theatralisch fallen lässt. Clever gemacht. Vor allem, wenn man weiß, wie diese Schiris reagieren. Das lernen diese beiden Schiris eohl nie. Für 50 Minuten sind sie top. In der Schlussphase sind die mir zu anfällig!
-
Wer alle 4 Großen schlägt, ist selbst einer
-
-
die ersten SR die Balenciaga mal Schritte gepfiffen haben.
leider nicht durchgängig
-
Sehe ich bezüglich des Trainers völlig konträr. Mads war ,glaube ich , nicht mehr einsetzbar
( das Handgelenk war schon vorher hin, dann noch der Fuß...). JG nicht auf der Bank... Fehler im 7 gegen 6 des Gegners ( diese bescheuerte Funktionärsidee ) bestraft man mit schnellen Ausführungen ins leere Tor. Obwohl die SG ansonsten dabei sicher ( Lukas ), diesmal 0 von 3.... Für mich eine, nein DIE entscheidende Szene im Spiel. Hansen weckt einen bis dahin kalten Simic mit einem naiven/ arroganten ( ?! ) Abschluss auf. Simic dann Mitte zweiter Halbzeit im Heimspielmodus. Was soll dann der Trainer ändern? Knutzen bringen? Das Du das Ergebnis geil findest, kann ich nachvollziehen. Aber Kritik an Krickau oder eher bashing - sowas von Schwachsinn...
Unter Krickau hat sich doch nichts weiterentwickelt.
Natürlich ist noch nichts entschieden, aber die wichtigen Spiele vergeigt man auch weiterhin.
Flensburg spielt ohne rechte Seite und hat keinen Spielmacher von Format ( bezogen auf die Ansprüche, die Flensburg hat ).
Würde Flensburg CL spielen, würden die Schwächen noch deutlich regelmäßiger zur Geltung kommen....
-
-
Das stimmt, die beiden haben der MT in der Vergangenheit nie viel Glück gebracht. Jedoch war die ersatzgeschwächte MT heute gut genug, dass sie das Spiel nicht mitentscheiden konnten. Heute hat die MT das Trauma SG vollends abgelegt. Ich gönne es vor allem Simo (16 Paraden bei 41 %), der auch seinen Teil dazu beigetragen hat.
Das war nicht Simic, das war sein Garagentor
-
Du interpretierst da etwas in meinen Beitrag hinein, was ich garnicht zum Ausdruck bringen wollte. Daher nochmals:
Parrondo von der 1. bis 60. Minuten die reine coolness, auch seine Spieler sind bis zum Schluss cool geblieben. Krickau hingegen hat für mich das ganze Spiel keine coolness ausgestrahlt und wurde zum Schluss immer hektischer. Auch seine Spieler haben in den letzten 10 Minuten die nötige collness vermissen lassen und sind daran gescheitert. Wenn man jetzt Hansen zum Schuldigen macht, kann man das machen, ich halte es aber für falsch. Nicht nur er, sondern viele haben in den letzten 10 Minuten versagt. Lasse Möller hat dies auf sich bezogen auch so im Interbiew geäußert.
-
-
Man muss die Kirche aber auch im Dorf lassen. Das Spiel war 50 min sehr ausgeglichen , aber nicht wirklich spitze. Sehr viel Kampf und auf beiden Seiten auch viele Fehler.Die MT konnte sich einen kleinen Vorsprung erarbeiten und die Simic Show am Ende hat das Ergebnis eben so hoch ausfallen lassen. Sind am Ende nur 2 Punkte und jetzt geht’s zum schweren Hessenderby, wo man letztes Jahr beide Spiele verloren hat. 1 Woche Pause wird den Jungs mal gut tun
-
Das war nicht Simic, das war sein Garagentor
Nunja man kann auch sagen es war die Tür zu seinem Wohnzimmer der Rothenbachhalle. Die soll die Tage in Simo´s Festung umbenannt werden. Außerdem wird diskutiert, dass man zu Heimspieltagen oben in Wilhelmshöhe den Herkules für die Dauer des Spiels gegen eine Simo Statur austauscht.
-