Die gehen doch von selbst. Der Kai Häfner, ohne den wir 2016 nie die EM geholt hätten, hat ja schon tschüs gesagt. Andere werden folgen. Ich habe den Bob Hanning nie so recht leiden mögen, Seit einem Jahr sehe ich den mit anderen Augen. Was allein der Hanning mit jungen Spielern geleistet hat, war großartig. Auch andere haben viel dazu beigetragen. Ich glaube auch das Prokop in Hannover mit seiner jungen Garde einen tollen Job macht. Die Früchte wird die Nationalmannschaft in den nächsten Jahren ernten. Ich meine nicht, dass Deutschland Seriensieger wird, aber der Abstand zu Dänemark, Frankreich und Co. wird sehr viel geringer sein. Man wird auf Augenhöhe mitreden können.
Häfner war fast immer da wenn er gebraucht wurde. Es gab viele Kneifer in den letzten Jahre. Er mit Sicherheit nicht. Also bitte mehr Wertschätzung für ihn.