Waren dann plötzlich doch noch ganz schön viele Geister da
Da waren die Preise plötzlich egal, die Handballsucht war größer ![]()
Waren dann plötzlich doch noch ganz schön viele Geister da
Da waren die Preise plötzlich egal, die Handballsucht war größer ![]()
Balingen kommt noch ins Final 4 ![]()
Wenn da nun wirklich was ernsthaftes bei Gisli mit der Schulter wäre, dann hätte man ihn sicherlich nicht mit auf den Trip nach Kiel mitgenommen. Dann wäre er zur Behandlung in MD geblieben. Das er in der Hotellobby probeweise Leute umrennt, gehört vielleicht schon mit zum Aufwärmprogramm. Die wirklich schweren Brocken, kommen später dran.
meine erste Frage nach einem Foto wurde mit ja beantwortet, meine 2. Frage nach seinem Spieleinsatz wurde mit mal schauen beantwortet, er würde wohl gerne...darf aber nicht mehr verraten, hat der Trainer nicht so gerne das Ausplaudern. Er sagte noch es gibt so oder so ein großartiges 50/50 Spiel ![]()
Na dann viel Spaß, wird sich lohnen
wollte grad von der Hotel Lobby hoch ins Zimmer und wer stolpert mir um die Ecke voll in die Deckung... ungelogen....Gisli ![]()
Beneide alle Zuschauer um dieses Spiel
Vom Süden in den Norden - ich bin live dabei heute abend ![]()
Für das Derby gegen FrischAuf gibts noch immer ausreichend Karten - allzu groß scheint die Neugier auf die beiden neuen Spieler UND den neuen "Alten" an der Seitenlinie ja (noch) nicht zu sein...
Zudem der Gegner jetzt auch kein Zuschauermagnet mehr ist
Man muss den Bittenfeldern sicherlich auch ihre relativ junge Profimitgliedschaft zugute halten. Sie werden aus ihren Fehlern lernen und der Raum Stuttgart hat mit Sicherheit Interesse am Bundesligahandball, obwohl der TVB die Arena im Schnitt nur mit 4500 Zuschauern füllt.
Drücke ihnen die Daumen das sie drin bleiben, für den Handballsport kann es nur gut sein wenn man die Möglichkeit hat die Spitzenteams zweimal im Jahr zu sehen.
3x
„Spara muscht“ 😂
so typisch schwäbisch. Zuerst wird gespart an allen Ecken und Enden, dann wundert man sich, dass nix dabei rumkommt und letztendlich wird der Geldbeutel doch noch mal geöffnet.
Da spricht man von Top Ten und mittelfristig der Blick nach Europa, aber koschden darf es halt nix ![]()
Unsere Chancen steigen wieder
Da komm ich einmal geschäftlich in den Norden, ergatter mir ne Karte und dann ist nix los ![]()
Tatsächlich habe ich von meinem Kumpel (Dauerkartenbesitzer) gehört, dass er 62€ einfach als "Frechheit" empfindet.
Ich kann das gut nachvollziehen. Geht auch gar nicht darum, dass er sich das nicht leisten könnte, aber das ist es ihm einfach nicht Wert. Er hat mit um die 54€ gerechnet und hätte dafür auch zwei Karten genommen. Wenn das mehreren Dauerkarteninnhabern so geht, wird die Halle nicht mehr viel voller werden.
gibt das etwa ein Geisterspiel?
Wer füllt jetzt die Vakanz in der Geschäftsführung? uns was hat Bürkle für gesundheitliche Probleme? Will er sich den Stress als Cheftrainer nicht mehr antun?
Bürkle hatte just eine Herz-OP und will deshalb verständlicherweise nichts riskieren.
Bin echt kein neidischer Mensch, aber wenn ich mir vorstelle das Bellahcene bei uns im Kader wäre da krümmt sich was im Bauch. Respekt für diesen Coup, vielleicht ist er auch ein Anreiz für unsere Torhüter.
na ja Bellahcene schön und gut, aber er ist es bisher gewohnt hinter der französischen Abwehr bzw. der vom THW zu spielen, da kann sein, dass er sich erstmal kräftig umschauen muss, was da bei der TVB Schweizer Käse Abwehr alles bei ihm durchkommt ![]()
Das mit dem Torwart sehe ich nicht so. Heine hat in der letzten Saison nicht mehr viel "gerissen", da war Vujo deutlich besser und auch "stabiler". In dieser Saison kommt er, auch aufgrund der deutlich "löchrigeren" Abwehr nicht wirklich rein.
Auf RM hat man halt voll auf Max gesetzt, allerdings zieht es sich bei ihm deutlich länger hin (noch bis nach der WM, ich meine im Sommer hatte man noch mit November, spätestens Dezember gerechnet), als z.B. bei Laube, der ja inzwischen wieder (fast) voll dabei ist.
Somit hat sich jetzt einfach angeboten, den Trainer zu tauschen. Das es wieder Jürgen (diesmal halt mit Bürkle) macht war mir klar, als Mittwoch noch kein neuer Trainer bekanntgegeben wurde. Die Optionen hatten entweder abgesagt oder waren zu teuer und man hat lieber noch Samir aus Kiel geholt.
Insgesamt denke ich, dass es funktionieren kann. Jürgen ist ja kein schlechter. Es kann aber auch voll in die Hose gehen, weil zwar gerade spielfrei ist, aber die Zeit schon kurz ist, einen neuen RM einzulernen. Wobei Zieker das ja auch kurzfristig reingeworfen, relativ gut gemacht hat.
In Berlin geht wahrscheinlich nichts, aber wenn auch gegen Hamburg und Göppingen nichts zählbares rumkommt, sieht es ziemlich duster aus und die Spiele in Bieitgheim und Eisenach sind dann noch mehr "Mussspiele" und das könnte dann in neuer Konstellation auch "lähmen".
Heine war bockstark in der Vorrunde und dann kam Vujovic besser auf. Aber man darf nicht unterschätzen was Heine für ein Mentor war für Vujo. Dann ist Vujo plötzlich auf sich alleine gestellt. Das ist ein Riesenunterschied, das muss man mal kapieren.
Und das Max so lange ausfällt war auch ganz und gar nicht überraschend.
Kann schon sein, aber zumindest in 2 Spieler das Geld investiert
Das war schon lange vor der Saison sonnenklar, dass ein erfahrener TW und RM fehlen nach dem Verlust von Heine, Hanusz u Haefner und das man so nicht durch die Bundesliga cruisen kann.
wollt mir ja keiner glauben wie das in Biddafeld läuft ![]()
könnt ja doch mal spannend werden
In jedem Fall ist dafür, dass bis "Mitte der Woche" der neue Trainer feststehen soll, bislang überschaubar wenig passiert.
Der Verein würde ich sagen: wir wollen uns die notzwendige Zeit lassen und der Schuss muss sitzen.
Ich sage: es ist schwer genug, diesen Job den wenigen fähigen (und verfügbaren) Kandidaten schmackhaft zu machen.
man überschätzt sich halt mal wieder gnadenlos in Biddafeld, man denkt da kommt jetzt Coach Ilic, Jacob Holm und Bellahcene und die Sache ist geritzt.
![]()
Final 4 Matchups:
Bensheim vs Blomberg
HBL vs BVB