Ich hätte gesagt, das ist pink xD
da war doch was ![]()
Ich hätte gesagt, das ist pink xD
da war doch was ![]()
Die Füchse haben gestern ein Auswärtstrikot präsentiert, dass vorne wie gehabt rot, hinten aber komplett mintgrün ist. Ich finde das zwar modisch sehr interessant, frage mich aber, ob es in der Praxis nicht etwas verwirrend ist. An die SR-Experten: Wie sieht das regeltechnisch aus? Vermutlich wird man sich abgesichert haben...
ist doch eher rosé oder vorne?
1 MT Melsungen (Rot)
2 Frisch Auf Göppingen (Grün)
3 VfL Gummersbach (Blau)
4 TBV Lemgo (Dunkelblau)
5 SG BBM Bietigheim (Rot)
6 VfL Potsdam (Dunkelrot)
7 THW Kiel (Weiß)
8 Füchse Berlin (Grün)
9 TSV Hannover Burgdorf (Weiß)
10 HSG Wetzlar (Grün)
damit hat sich dann der Fall Zehnder erledigt oder?
1 MT Melsungen (Rot)
3 VfL Gummersbach (Blau)
4 TBV Lemgo (Dunkelblau)
5 SG BBM Bietigheim (Rot)
6 THW Kiel (Weiß)
Von Potsdam hab ich jetzt noch keine neuen Trikots gesichtet
sprich Melsungen u Gummersbach hätten die Chance fürs Final4 ohne dass Kiel u Flensburg ihnen im Weg stehen. Theoretisch natürlich.
Alles anzeigenTeilweise hatte sie in der NM und Verein die gleichen Mitspielerinnen.
Es gibt kein RL. Man hat 4x RM und 3xRR in einen 14er-Kader berufen.
Was kam vom Bölk international bisher?
Grijseels wird bei Metz durch Vamos ersetzt.
Lott hat bisher eine gute EL-Saison stehen. Dafür 3 Saisons, in denen sie fast nur verletzt war.
Die könnte problemlos RA bei der deutschen NM spielen ... Das hat Faluvegi auch den 17er-Kader-Platz gekostet. Gleiches Spiel hätten sie mit LA machen könne. Das kann Simon verhältnismäßig gut. Allerdings haben Schatzl und Marton einen anderen Namen als Faluvegi.
Was ist eigentlich mit Lukacs? Ist sie verletzt?
Wenn Mertens ausfällt, rückt Dahmke nach.
Wenn Semper ausfällt, rückt Steinert mehr auf Halbrechts und Hornke muss durchspielen wie Dahmke dann auch.
Als Ersatz wären dann doch nur noch Birlehm und Fischer da.
Edit: Okay, bei Verletzung darf noch getauscht werden.
Dann evtl. noch Häfner?
Häfner
![]()
Wenn Mertens und Semper ausfallen würden für Olympia, wären dann Schiller u Häfner die Nachrücker nehme ich an.
Ein Aufeinandertreffen von Gummersbach und Tatabanya in der Hauptrunde hätte etwas, zumindest aus historischer Sicht.
sind ja eher negative Erinnerungen ![]()
Die Heimspieltermine sind fast durchweg top, da gibt es mal nix zu meckern. ![]()
Zeitgleich mit der EHF Auslosung
![]()
es geht los...
Schönes Rot der MT.
Stimmt das hatte ich schon ganz vergessen.
Also bisher
1 MT Melsungen (Rot)
Meine Güte, was machst du für ein Drama wegen dem Spielplan. Ich weiß auch noch nicht, wann Magdeburg gegen Bietigheim spielt und auch sonst noch nicht viel über die anderen Spieltage. Es interessiert mich aber auch im Moment noch nicht wirklich. Bis zum Saisonstart ist noch etwas Zeit und bis dahin warte ich einfach ab.
Ist ja gut, wenn es Leute nicht interessiert. Hab kein Problem damit, aber dann haltet euch einfach raus aus der Diskussion. Ganz einfach.
Hintergrund, das es das Trimona nicht mehr gibt ist, dass dies nicht Wasserlöslich ist und daher viele auf die anderen produkte umschwenken mussten.
Genau. In vielen Sporthallen ist zudem explizit nur wasserlösliches Haftmittel erlaubt.
Vielleicht kommt der Spielplan auch erst nächste Woche
Das würde mich tatsächlich gar nicht mal wundern ![]()
Ab der Hauptrunde ist es möglich und auch wahrscheinlich.
letzte Saison standen sich hier ja RNL und Hannover im Wege
Mal gespannt auf welche Panne wir uns morgen einstellen können oder ob das Drama in 5 Akten dann beendet sein wird ![]()
dann sind wir mal gespannt zu welchem Zeitpunkt ein deutsch-deutsches Duell möglich sein wird, hoffentlich nicht so schnell.