Alles anzeigen16% Torhüter-Leistung. Eine Abwehr mit Abwehrspezialistin Grijseels ...
Eine grausame LA-Leistung. Heute hat man gesehen, dass Außen durchaus Spiele entscheiden können. Solberg&Valentini schlafen sicher nicht gut. Trotzdem dürfte eine von beiden Olympiasiegerin werden.
Das Niveau ist so schlecht, dass Bietigheim CL-Sieger werden könnte und es zur Saison passen würde.
Metz hätte am Anfang, wo man von Smits garnichts gesehen hat und von Dulfer noch weniger, 5-10 Tore in Führung gehen müssen. Sowas sollte man bei einer Startformation mit 4 Weltmeisterinnen und 3 Däninnen erwarten.
Von den Dauer-Meister der beiden besten Ligen der Welt war ich schon etwas enttäuscht.
Fakt ist übrigens: Debrecen hat den CL-Sieger und den CL-Zweiten geschlagen.
Nur mal so zur Saisoneinschätzung in dem Thread.
Na und