War ja relativ einfach das zu bewerkstelligen, wenn sämtliche Mannschaften in einem Hotel untergebracht waren und 3 x täglich zu den Mahlzeiten, sich alle am selben Buffet getroffen haben.
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
War ja relativ einfach das zu bewerkstelligen, wenn sämtliche Mannschaften in einem Hotel untergebracht waren und 3 x täglich zu den Mahlzeiten, sich alle am selben Buffet getroffen haben.
😂😂😂
-
Irgendein Sinn muss die Klub WM ja machen
-
Irgendein Sinn muss die Klub WM ja machen
Es wurden die zwischenmenschlichen Beziehungen gepflegt. War Pflicht 😊
-
Habe eben das Gerücht gelesen, Saeveras möchte nicht in Leipzig verlängern und Mrkva hat ersatzweise dort bereits für 2025 unterschrieben
-
Ich fürchte, Saeveras wird nicht der letzte sein, der Ende der Saison seinen Vertrag bei uns nicht verlängern möchte. Nationalspieler brauchen einen europäischen Wettbewerb um sich zu presentieren und daran sind wir ja bekanntlich bisher immer gescheitert. Als wir vorletzte Saison gute Chanchen hatten haben wir diese leichtfertig liegen lassen und das rächt sich nun. Mrkva wäre schon eine Verschlechterung, aber noch ist das Ganze ja nur ein Grücht und noch nicht offiziell.
-
Ich fürchte, Saeveras wird nicht der letzte sein, der Ende der Saison seinen Vertrag bei uns nicht verlängern möchte. Nationalspieler brauchen einen europäischen Wettbewerb um sich zu presentieren und daran sind wir ja bekanntlich bisher immer gescheitert. Als wir vorletzte Saison gute Chanchen hatten haben wir diese leichtfertig liegen lassen und das rächt sich nun. Mrkva wäre schon eine Verschlechterung, aber noch ist das Ganze ja nur ein Grücht und noch nicht offiziell.
Mrkva muss keine Verschlechterung sein. Er bekommt beim THW natürlich nicht viel Einsatzzeit und kann sich somit auch nur wenig präsentieren
-
Mrkva ist ein hervorragender Torhüter, konnte aber letztes Jahr mit dem Druck, bei einem Spitzenverein liefern zu müssen, meiner Meinung nach einfach nicht umgehen. Als Nr.2 bei einem Spitzenclub oder als Nr.1 bei einem Verein aus der zweiten Reihe ist er sehr gut.
-
Mrkva ist ein hervorragender Torhüter, konnte aber letztes Jahr mit dem Druck, bei einem Spitzenverein liefern zu müssen, meiner Meinung nach einfach nicht umgehen. Als Nr.2 bei einem Spitzenclub oder als Nr.1 bei einem Verein aus der zweiten Reihe ist er sehr gut.
Sehe ich ebenfalls so! Daher wäre Mrkva für Leipzig eine gute Verpflichtung
-
Tomas als Verschlechterung zu bezeichnen finde ich ganz schön vermessen. Er ist ein klasse Torwart, der jeden BL-Club bereichen wird!
-
Tomas als Verschlechterung zu bezeichnen finde ich ganz schön vermessen. Er ist ein klasse Torwart, der jeden BL-Club bereichen wird!
Jepp das ist definitiv!
-
HSV Hamburg: Nationalspieler macht Abflug! HSV verliert Bundesliga-StarSeit Sommer steht der Wechsel fest! Der HSV verliert einen seiner Besten!m.sportbild.bild.deIlic nach Plock. Veszprém konnte/kann das Gehalt von Plock nicht überbieten.
-
Wenn Vezprem diese ganzen Barca-Spieler haben will, werden sie auch andere Prioritäten haben.
-
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…w.google.com%2F
Ilic nach Plock. Veszprém konnte/kann das Gehalt von Plock nicht überbieten.
Die haben in Ploc ne Goldader entdeckt.
-
Erinnert mich ein wenig an das "Wettrüsten" zwischen Metalurg Skopje und Vardar Skopje in der 2010er Jahren. Als Metalurg wirtschaftlich ins Wanken geriet, hat Vardar groß investiert, um den viele Jahre erfolgreicheren Rivalen zu überflügeln. Ich hoffe bei Plock und Kielce gehen die Vereine nicht über ihre Grenzen, sondern bauen wirklich nachhaltig europäische Spitzenmannschaften auf, denn in Kielce gibt es regelmäßig Nachrichten von wirtschaftlichen Engpässen und gar ausgefallenen Spielergehältern.
-
Im Vereinsnamen Orlen Wisla Plock steckt drin, dass es keine Goldader, sondern eher eine Ölquelle ist. Orlen ist seit 2000 als (Namens-)Sponsor dabei. Auch den Bau der Halle hat Orlen ermöglicht.
-
Aus uns wäre INTEL Magdeburg geworden.
-
Aus uns wäre INTEL Magdeburg geworden.
Klingt schrecklich. Wird hoffentlich nie so kommen.
-
Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis es das erste "Bayer Leverkusen " im deutschen Handball gibt.
-
Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis es das erste "Bayer Leverkusen " im deutschen Handball gibt.
Gibt es doch schon. So lange da nicht so was wie in Österreich "Greenpower JAGS Roomz Hotels" oder "BT Füchse Style your Smile" rauskommt.

-