Dresden wäre zur Abwechslung auch mal ganz nett
Beiträge von TVM
-
-
SCM ist durch, frag mich welche beiden anderen dt. Organisationen in die CL gehören

-
Uscins spricht mit Vereinen und war sehr weit mit Flensburg, da hat sich aber momentan eine andere Tür geöffnet mit der man sich aktiv beschäftigt. Mich würde Mal interessieren falls das jemand weiß auf welchen Artikel das bezogen war. Weil ich kann mir auch irgendwie kaum vorstellen das Gummersbach momentan mit Uscins Gespräche führt
Kiko Costa ist die andere Linkshändertür, nehme ich an.
-
Der BHC wird es schaffen. Die nötigen 2 Siege sollten bei dem Restprogramm auf jeden Fall drin sein.
Sehe ich auch so.
Sehe ich auch so.
Die beiden Absteiger dürften aus Minden, Leipzig und Wetzlar kommen.Wenn Leipzig morgen vs Eisenach gewinnt, dann kann es noch klappen. Göppingen u Erlangen zuhause ist machbar und am letzten Spieltag kommt Minden nach Leipzig.
-
Kann alles sein. 🤷🏻
Wäre extrem schade.
-
Noch ein Wort zu Lichtlein. Stark performt heute. So gut habe ich ihn noch nicht gesehen.
Schaust du nur SCM Spiele? Scheint mir fast so mit der Aussage

-
War bei Parrondo im ersten Jahr nicht anders. Pastor hat "noch" nicht die Spieler für sein Spielsystem.
Oh ja, das wird aber dann ne langwierige Geschichte. Uscins, Fischer, Steini sind bald weg, bis da wieder sämtliche Puzzlestücke zusammengesetzt sind...ich denke so ne Mega Geduld wird Sven Sören nicht aufbringen.
-
Hat sich Darj zu früh bewegt?
Das war der Punkt. Ja. Wurde auch im Live Kommentar so angesprochen. Schmiso hat es erwähnt.
-
Er lag krank zu Hause im Bett. Hat der Kommentator schon vor dem Spiel mitgeteilt.
Wie Prokop, der war auch plötzlich krank und dann schwupps war er weg

-
Vielen Dank dafür.
Heißt für mich er spricht mit Vereinen und alles ist noch offen ?!Kann so sein, muss aber nicht.
-
Ich finde es generell schwierig bei und mit den spanischen Trainern und ihrem englischen Kauderwelsch
Ich finde auch sein Gebaren und ständiges Augenrollen unprofessionell. Es kommt halt so rüber wie "ihr seid zu blöd für meinen Handball", ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in der Mannschaft gut ankommt. Die Körpersprache der Spieler spricht auch dafür.
-
Pastor Handball gruselig

-
Naß ist halt ne Mischung aus Radio und Erklärbär. Aber wenigstens neutral.
Bei DYN war‘s Muppet Show. Aber mit Füchsen statt Fröschen.
Lieber Muppets als naß werden
-
Bitte erlöst uns Kieler Fans von diesem Trailer!
Dieser Running Gag ist leider so gut, da müsst ihr jetzt halt durch

-
Jetzt fehlt nur noch der Aufstieg, dann fahren wir auch mal nach Schwenningen zum Spiel

-
Verdient hat es, wer am Ende die meisten Punkte eingefahren hat. Zudem hat der EL-Gewinner eine Chance auf die CL.
Wo steht das?
-
Gehe davon aus, dass auch nicht 5.200, sondern 5.135 oder 5.300 Zuschauer die richtige Kapazität ist. Aber seltsam warum ich 2 so gegensätzliche Infos aus dem Netzt habe (siehe Bilder)
2020 wurden Stehplätze reduziert zugunsten von komfortableren Sitzplätzen, andere Sitzplätze in Lounges umgewandelt. Da ging die Kapa natürlich runter bei.
-
Klassisches Mittelfeldduell
-
Ich habe nur was von "beteiligen" gelesen. Wenn die komplett die Kosten tragen ist das völlig OK, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Es geht doch um die MSH

-
Es ist ja auch nicht so, dass die Füchse da in einer Notlage wären. Wenn in deiner Stadt noch 2 Spitzenarenen existieren, mögen Begehrlichkeiten entstehen, aber die MSH ist zumindest eine solide Heimspielstätte.
In MD würden sie sich die Finger nach so einer Arena lecken