Vielen Dank an Euch für die Infos 
Mit Tschentscher als 3.Torhüter finde ich eine sehr gute Idee. Die beiden Torhüter der zweiten Mannschaft haben meiner Meinung nach leider nicht die Qualität für die Bundesliga.
Mit Maric am Kreis würde ich bis Saisonende abwarten. Es waren jetzt in der Rückrunde 2 ordentliche und 1 guter Auftritt von ihm, aber die ganze Hinrunde hat nicht gerade für ihn gesprochen...
Auf Rechtsaussen hat man sich selbst ein Problem geschaffen. Sascha Pfattheicher hat sich von Saison zu Saison gesteigert und war letzte Runde bester Werfer. In dieser Runde wurde ihm aufgrund seiner Abwehschwäche oft Jorge Serrano vorgezogen --> man hat aktuell keinen richtig guten Nummer 1 RA....Bin gespannt wie man sich entscheidet. Ich denke das Thema RNL hat sich mit der Verpflichtung von Reichmann für Sascha erledigt.
Ebenso hat man sich auf RM ohne Not ein weiteres Problem entwickelt. Egon hat 2 überragende Runde gespielt war die Nummer 1 aber hat sich gut mit Max ergänzt. Natürlich Max blüht an der Seite seines Bruders regelrecht auf und spielt die beste Runde seit er bei Biddafeld spielt, zudem kann er diese Saison erstmals an die 100 Tore kommen. Aber warum man Egon derart raus nimmt verstehe ich nicht? Was ist wenn Max mal ausfällt dann hat man einen derart verunsicherten Ersatz, welcher sich in den paar Minuten Einsatzzeit kaum Selbstvertrauen holen kann. Wäre schade, wenn er uns Richtung Ausland verlässt. 
Truchanovicius sehe ich überhaupt nicht auf Mitte
ist für mich der klassische Shooter auf RL. Aber mit ihm, Lenny, Ante und Nico hat man für die kommende Saison 4 RL unter Vertrag....
Bin mal gespannt wie es weiter geht....
Alles anzeigen
Ich glaube man hat sich da verzockt auf Mitte. Ich vermute man hat darauf gesetzt, dass Nicolaus bleibt und man Hanusz gehen lassen kann und das Gehalt spart. Nicolaus hätte zw. Mitte und RL pendeln können. Aber mit Rubin, Ivankovic, Schöttle wäre das wohl auch nicht gut gegangen mit den Einsatzzeiten für Nicolaus und jetzt ist man sowohl Nicolaus als auch Hanusz los. 
Ich zitiere mal Nicolaus aus einem Abschnitt im Artikel aus der LKZ v. 13.2.
„Der Stil von Iker Romero kommt mir entgegen. Er legt viel Wert auf kleinste Details, seine Spielweise führt zu vielen 1:1-Aktionen. Das Team ist enorm ehrgeizig und ich denke, dass ich meine Spielzeiten bekomme, wenn ich Leistung anbiete. Unter dem Strich war das Angebot der SG die Offerte, die mir am meisten zusagte.“
Diese 1:1 Aktionen, die wird es nicht mehr viel geben nächste Saison beim TVB, was ich extremst schade finde und lass mal Max ausfallen, in der Vergangenheit war es so, wenn er mal ausfällt dann gleich richtig lange und dann brauchte er meist ewig um wieder zu alter Stärke zurückzufinden.
Dazu die Baustelle im Tor, man braucht schon 2 gleichwertige Keeper, um weiter nach vorne zu kommen, da ist der Markt weiter am Schrumpfen. Lemgo hat sich Möstl geangelt, El Tayar geht zum HSV, Bietigheim und Erlangen waren ebenfalls in Nordafrika fündig, nur beim TVB tut sich nix.
Dagegen ist die Baustelle auf RA noch harmlos.