Lt. Bericht der Stuttgarter Zeitungen von heute zieht es Fynn wahrscheinlich zur SG BBM Bietigheim. Ist mit Bezahlschranke, daher nicht klar ob schon definitiv oder von der Tendenz. Ich hoffe es mal nicht, aber die Zeitungen sind in der Regel gut informiert....
Er hat unterschrieben bei BBM. El Tayar wurde dem TVB vom HSV weggeschnappt und Pfattheicher ist bei RNL im Gespräch. Serrano, Maric und Hanusz konnte oder wollte man noch nichts klar machen.
Das alles stand hinter der Bezahlschranke. Läuft würde ich sagen. ![]()